ESC Vorentscheid mit Raab & Eurovision Song Contest 2025

• Ersteller Ersteller Darksaber
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.347
  • Aufrufe Aufrufe 36.423
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wie will man das System manipulieren? Hat Israel das System gehackt oder Millionen Maulwürfe in den Teilnehmerländern angeheuert?
Zugegebenermaßen sieht das extrem gute Televoting-Ergebnis für Israel schon bemerkenswert aus im Vergleich zu den anderen Ländern…
Es gibt auch subtilere Methoden der Manipulation, die auf Dauer durchsickert.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/otjl4rhnLPw

Hui. Wow. Selten einen so fundierten, sachlichen und unvoreingenommenen Beitrag gesehen. :liebe: Danke für den Link, war wirklich unterhaltsam. :daumenhoch: Als Titel für das Video hätte ich aber Die Protokolle der ESC-Teilnehmer von Zion passender gefunden. So viel Ehrlichkeit sollte schon sein.

Hui. Wow. Selten einen so fundierten, sachlichen und unvoreingenommenen Beitrag gesehen. :liebe: Danke für den Link, war wirklich unterhaltsam. :daumenhoch: Als Titel für das Video hätte ich aber Die Protokolle der ESC-Teilnehmer von Zion passender gefunden. So viel Ehrlichkeit sollte schon sein.
Hübsches Gleichnis. Weil Juden = Israel. Keiner von denen widerspricht deren Regierung. :zwinker2:

Weil Juden = Israel. Keiner von denen widerspricht deren Regierung. :zwinker2:
Ich verstehe ganz ehrlich nicht, was Du damit sagen willst. Natürlich gibt es Israelis und Juden, die nicht mit Netanyahu und seinem Kurs einverstanden sind. Stell Dir vor, ich kenne sogar ein paar von der Sorte. Ich sehe aber keinen Zusammenhang zwischen dieser Tatsache und meinem Post.

Aber nur zur Klarstellung unter uns Movieside-Betschwestern: Ich halte weder Dich als Person noch Deine Haltung zu Israel für antisemitisch. Und ob der Typ, der das Video gemacht hat, antisemitisch ist, kann ich nicht beurteilen. Ist mir ehrlich gesagt auch völlig egal. Vielleicht verstehst Du aber, dass es für manche Menschen ein Geschmäckle hat, wenn jemand über Israel ähnliche Dinge raunt wie Antisemiten über das Weltjudentum.

Übrigens nehme ich es Dir immer noch übel, dass Du mir keine harte Liebe gegeben hast, als ich extra für Dich im Metal-Thread palästinensischen Black Metal rausgesucht habe. :22:

Weil Juden = Israel. Keiner von denen widerspricht deren Regierung. :zwinker2:
Ich verstehe ganz ehrlich nicht, was Du damit sagen willst. Natürlich gibt es Israelis und Juden, die nicht mit Netanyahu und seinem Kurs einverstanden sind. Stell Dir vor, ich kenne sogar ein paar von der Sorte. Ich sehe aber keinen Zusammenhang zwischen dieser Tatsache und meinem Post.

Aber nur zur Klarstellung unter uns Movieside-Betschwestern: Ich halte weder Dich als Person noch Deine Haltung zu Israel für antisemitisch. Und ob der Typ, der das Video gemacht hat, antisemitisch ist, kann ich nicht beurteilen. Ist mir ehrlich gesagt auch völlig egal. Vielleicht verstehst Du aber, dass es für manche Menschen ein Geschmäckle hat, wenn jemand über Israel ähnliche Dinge raunt wie Antisemiten über das Weltjudentum.

Übrigens nehme ich es Dir immer noch übel, dass Du mir keine harte Liebe gegeben hast, als ich extra für Dich im Metal-Thread palästinensischen Black Metal rausgesucht habe. :22:
Wusste ich leider nicht zu schätzen. Klang ein wenig nazimäßig. Könnte an mir gelegen haben. Sorry wegen deiner Mühe. Harte Liebe bekommst du von mir natürlich jederzeit. Wann und wo?

"Geschmäckle"? Selbstverständlich führt die israelische Regierung einen Propagandakrieg. So wie jede andere. Und sie führen ja auch einen tatsächlichen. Kritik daran und an ihrem gesamten Einfluss* als "antisemitisch" abzutun ist doch etwas billig.

* CNN, eine der wirkmächtigsten Medieninstitutionen der Welt, hat systematisch jede Kritik an Israel abgewiegelt. Die US-Regierung unterstützt sie nach wie vor. Oder mehr denn je. Sie haben Einfluss, und ja, angesichts aktueller Äußerungen unterstelle ich, dass sie die Geschichte für sich instrumentalisieren.

Zurück
Oben Unten