ESC Vorentscheid mit Raab & Eurovision Song Contest 2025

• Ersteller Ersteller Darksaber
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 580
  • Aufrufe Aufrufe 13.534
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Naja … war nix für meinen Geschmack

Ach ich mags eigentlich, ob's was für den ESC ist? Keine Ahnung!

Der Song ist definitiv zu groß für Benjamin.

Ja, mal sehen, wie er sein ESC Lied performed … habe letzte Woche nicht geschaut.
Der Typ sieht aus, als hat er bei Stranger Things mitgespielt ….

Song gefällt auch, so schön altmodisch.
Und um Welten besser als Angels.

TGL scheinen ja ganz sympathisch zu sein. Aber beim ESC haben die für mich nichts zu suchen, schon gar nicht für Deutschland.
Das Beste von denen fand ich das Coldplay Cover. Aber das war halt auch Coldplay.

Eine Nummer in dieser Art bräuchte Leonora für den ESC.

Hat was von … unter Dusche laß ich es krachen …

Welthits sind für mich nicht Songs von Dua Lipa. Über den Song redet in 2 Jahren keine Sau mehr. Glaube kaum das in 2060 jemand darüber redet wie revolutionär und toll der Song von Dua Lipa war :D

Aber womöglich bin ich als Boomer auch zu alt dafür.

Wow ist das lahm … ok, bis jetzt ist da nix dabei …

Welthits sind für mich nicht Songs von Dua Lipa. Über den Song redet in 2 Jahren keine Sau mehr. Glaube kaum das in 2060 jemand darüber redet wie revolutionär und toll der Song von Dua Lipa war :D

Aber womöglich bin ich als Boomer auch zu alt dafür.
Das ist doch inzwischen alles so schnelllebig, dass schon nach ein paar Monaten keiner mehr darüber redet. Aber gemessen am Erfolg war "Houdini" schon ein Hit in diversen Ländern. Dua Lipa würde ich aktuell auch als eine der erfolgreichsten Künstlerinnen weltweit einordnen - und ihr Glastonbury-Auftritt war auch nicht von schlechten Eltern.

Aber zurück zum ESC-Vorentscheid: Leonora und Benjamin sind definitiv nichts für den ESC. Singen können sie zwar, aber das geht beim ESC alles gnadenlos unter. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es auf ein Duell Feuerschwanz und ihrem "Knightclub" gegen Abor & Tynna mit "Baller" hinausläuft mit Außenseiter-Chancen für Lyza mit "Lovers On Mars". Alles andere würde mich ehrlich gesagt überraschen.

Das war eh einer der schwächeren Songs von Ed Sheeran.

Also nachdem, was ich bisher gehört habe, ist Feuerschwanz das heißeste Eisen …

Zurück
Oben Unten