DaMikstar
Keep-Case-Fanboy
- Hier seit
- 18.4.2018
- Reaktionen
- 9.739
Imho ja, vor allem "Goldeneye". Die sind aber nicht bei Apple TV+ enthalten.Sind die Bond Filme in 4K gegenüber den Blu-rays eigentlich empfehlenswert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Imho ja, vor allem "Goldeneye". Die sind aber nicht bei Apple TV+ enthalten.Sind die Bond Filme in 4K gegenüber den Blu-rays eigentlich empfehlenswert?
Nein, Du meinst Apple TV, den Marktplatz. Der wird hier aber nicht diskutiert. Dies ist der Thread für den Streamingdienst ähnlich zu Netflix, Disney+ etc.Imho ja, vor allem "Goldeneye". Die sind aber nicht bei Apple TV+ enthalten.Sind die Bond Filme in 4K gegenüber den Blu-rays eigentlich empfehlenswert?
Nicht im Abo, aber gegen Geld schon. Ist HDR vorhanden?
Anhang anzeigen 209397
Nein, Du meinst Apple TV, den Marktplatz. Der wird hier aber nicht diskutiert. Dies ist der Thread für den Streamingdienst ähnlich zu Netflix, Disney+ etc.Imho ja, vor allem "Goldeneye". Die sind aber nicht bei Apple TV+ enthalten.Sind die Bond Filme in 4K gegenüber den Blu-rays eigentlich empfehlenswert?
Anhang anzeigen 209397
Und nein, leider nur SDR, aber dennoch besser als die Blu-ray.
Die Namensgebung bzw. Umbenennung ist imho aber auch eher nur mässig gelungen mit nur einem "+" Unterschied.Nein, Du meinst Apple TV, den Marktplatz. Der wird hier aber nicht diskutiert. Dies ist der Thread für den Streamingdienst ähnlich zu Netflix, Disney+ etc.Imho ja, vor allem "Goldeneye". Die sind aber nicht bei Apple TV+ enthalten.Sind die Bond Filme in 4K gegenüber den Blu-rays eigentlich empfehlenswert?
Anhang anzeigen 209397
Und nein, leider nur SDR, aber dennoch besser als die Blu-ray.
Sorry, dann bin ich falsch abgebogen.
Da sehe ich aber schon einen seeehhhrrr weiten WegDa ist es dann bis zur werbung bei gekauften inhalten nicht mehr weit.
Wir müssen uns sicherlich darauf einstellen dass in ein paar Jahren nichts mehr werbefrei sein wird.
Wir müssen uns sicherlich darauf einstellen dass in ein paar Jahren nichts mehr werbefrei sein wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen