Sammelthread Apple TV+

• Ersteller Ersteller Assassin
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 189
  • Aufrufe Aufrufe 20.324
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Ich habe gestern mein Guthaben im Apple-Store aufgeladen und dafür eine 50€-Karte genutzt. Als Bonus gab es 2 Monate AppleTV gratis. Ich habe das Angebot auf dem Handy angenommen und dies auch ganz normal, wie bei einem Kauf, mit dem Doppelklick bestätigt. Angezeigt wurde mir noch, dass das Angebot ab Mai dann kostenpflichtig wird.

Gestern Abend wollte ich schauen, ob es was interessantes an Serien gibt, da habe ich festgestellt, dass die Mitgliedschaft nicht aktiv ist. Hab dann auf dem Handy nochmal unter Abos geschaut und auch dort ist sie nicht drin.

Ich erinnere mich, dass ich das gleiche Problem schonmal bei einer 25€-Karte hatte. Damals dachte ich aber, ich hätte was falsches gedrückt, oder sowas.

Gilt dieses Gratis-Angebot eventuell nur für reine Neukunden? Ich hatte nämlich schonmal einen Gratis-Zeitraum vor längerer Zeit.

Wenn du Apple TV+ schon einmal über deine ID genutzt hast, kannst du keinen gratis Zeitraum mehr beanspruchen.

https://support.apple.com/en-us/118222#:~:text=Make%20sure%20that%20you're%20eligible&text=Most%20offers%20are%20available%20for,eligible%20to%20redeem%20the%20offer.
Okay, krass dass die das wegen 1-2 Gratismonaten so streng nehmen. Hat ja selbst für „Wiederkehrer“ einen gewissen Werbeeffekt um beim Angebot evtl nochmal auf den Geschmack zu kommen.

Aber gut, dann halt nicht.
So ganz stimmt das aber nicht, hab mit meinem DE- und US-Account jeweils einige Male kostenlose Monate mitgenommen, mal durch allgemeine Werbecodes und mal durch welche, die man für den Kauf von Guthaben bekommt. Wobei es nicht immer geht und man bei den Codes für Guthaben in bestimmten Zeiträumen auch mehrmals den selben Code erhält.

Ich habe gestern mein Guthaben im Apple-Store aufgeladen und dafür eine 50€-Karte genutzt. Als Bonus gab es 2 Monate AppleTV gratis. Ich habe das Angebot auf dem Handy angenommen und dies auch ganz normal, wie bei einem Kauf, mit dem Doppelklick bestätigt. Angezeigt wurde mir noch, dass das Angebot ab Mai dann kostenpflichtig wird.

Gestern Abend wollte ich schauen, ob es was interessantes an Serien gibt, da habe ich festgestellt, dass die Mitgliedschaft nicht aktiv ist. Hab dann auf dem Handy nochmal unter Abos geschaut und auch dort ist sie nicht drin.

Ich erinnere mich, dass ich das gleiche Problem schonmal bei einer 25€-Karte hatte. Damals dachte ich aber, ich hätte was falsches gedrückt, oder sowas.

Gilt dieses Gratis-Angebot eventuell nur für reine Neukunden? Ich hatte nämlich schonmal einen Gratis-Zeitraum vor längerer Zeit.

Wenn du Apple TV+ schon einmal über deine ID genutzt hast, kannst du keinen gratis Zeitraum mehr beanspruchen.

https://support.apple.com/en-us/118222#:~:text=Make%20sure%20that%20you're%20eligible&text=Most%20offers%20are%20available%20for,eligible%20to%20redeem%20the%20offer.
Das wird einem dann aber auch angezeigt, kann man eigentlich nicht übersehen. Davon hat er aber auch nichts berichtet.

74060.webp

Jemand ne Ahnung, was das für ein "Video" in meinem Guthaben ist? :blind: als ich die 100€ aufladen wollte sagte es noch "Guthaben" wäre im Account (ich hab im dt normal nichts geladen, zahle da immer direkt).

Hat mit Sicherheit nichts mit dem Streamingdienst zu tun. :zwinker:

Hier geht es zwar primär um den AppleTV-Eigenen Streamdienst, aber auch hier folgender Hinweis:

Im Apple-Store geht es jetzt offenbar endlich auch mal mit TV-Serien in 4K los. Im US-Store sind jetzt z. B. "Mad Men" und "Star Trek: Strange New Worlds" in 4K verfügbar und in Deutschland "Raumpatrouille Orion". Dazu passt, dass es bei CheapCharts jetzt auch im Serien-Bereich einen Punkt namens "Auf 4K aktualisierte Serien" gibt.

Ich hab mir vor 2 Tagen iTunes US Guthaben bei Amazon geholt und dabei auch eine Promo gekriegt, 2 Monate Apple TV.
Ich hab die nicht direkt angenommen, jetzt finde ich die nicht mehr.
Weiß jemand, ob ich die noch irgendwie aktivieren kann?

Ich hab mir vor 2 Tagen iTunes US Guthaben bei Amazon geholt und dabei auch eine Promo gekriegt, 2 Monate Apple TV.
Ich hab die nicht direkt angenommen, jetzt finde ich die nicht mehr.
Weiß jemand, ob ich die noch irgendwie aktivieren kann?
Nein, muß man bei der Einlösung direkt aktivieren.

Gibt's vermutlich nicht in DE oder? Kann zumindest nichts finden.

Zurück
Oben Unten