Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Sammelthread  Apple TV+

Ist irgendwie eine logische Konsequenz, irgendwie müssen die Kosten für die neu ausgehandelten Autorenverträge und die kommenden Schauspielerverträge ja wieder reingeholt werden.
 
Nur zum Verständnis: Das hier gilt sogar 3 Monate, oder? Angebot bis Ende Januar:

Ist das dann gebunden an die Playstation-App? Wo genau ist der Unterschied zum 2-Monats-Abo? (der Link oben scheint auf eine englische Seite zu verweisen, macht das einen Unterschied für das Abo?)

Und dann finde ich hier noch ein weiteres 3-Monate-Kostenlos-Abo, unabhängig von Playstation, das sogar bis 31. Oktober angeboten wird:

Irgendwie ein bisschen undurchsichtig, das alles...
 
Es gibt wirklich laufend Angebote für kostenlose Monate, habe noch nie einen Cent für Apple TV+ gezahlt, dafür aber schon viele, viele Freimonate gehabt. Schließ halt eins der von Dir geposteten Angebote ab, Haken gibts nicht, außer, dass du die Kündigung nicht vergessen darfst. Wenn eins der Angebote bei Dir nicht funktioniert, dann probier das nächste.
 
Es gibt wirklich laufend Angebote für kostenlose Monate, habe noch nie einen Cent für Apple TV+ gezahlt, dafür aber schon viele, viele Freimonate gehabt. Schließ halt eins der von Dir geposteten Angebote ab, Haken gibts nicht, außer, dass du die Kündigung nicht vergessen darfst. Wenn eins der Angebote bei Dir nicht funktioniert, dann probier das nächste.
Jup, manche codes sagen zwar, nicht möglich weil schon zu oft verwendet für die Apple-ID aber man kann sich sicher sein, dass irgendein anderer Code funzt
 
Ich bekomme überall die Meldung dass es nur für Neukunden gilt. Ich befinde mich derzeit in einer Gratisphase einer LG Aktion, muss die erst ablaufen?
 
Ich ärgere mich gerade dezent, dass ich vor Abschluss der Probewoche gestern nicht vorher hier reingeschaut habe. Die Nacht habe ich jeweils die erste Folge von "For All Mankind", "Silo" und "Foundation" durchgesuchtet und mich durch einige Dokus geklickt. Ich muss sagen....wow, genau mein Geschmack! Die Trailer zu den Serien hatten mich schon damals angefixt. Die Qualität der angebotenen VoD-Titel wären mir schon den Monatsbeitrag wert, aber es wäre natürlich schön, wenn ich nach Ablauf der Probewoche doch noch irgendwie an die o.g. kostenlosen 3 Monate kommen kann. Ich kann ja nicht alles in sieben Tagen schauen. :biggrin:
 
Nachtrag: Neue Apple-ID erstellt, kostenlose 3 Monate (+ eine Woche) gebucht, glücklich! :liebe:
 
Zurück
Oben