Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Sammelthread  Apple TV+

Sind die Bond Filme in 4K gegenüber den Blu-rays eigentlich empfehlenswert?
Imho ja, vor allem "Goldeneye". Die sind aber nicht bei Apple TV+ enthalten.

Nicht im Abo, aber gegen Geld schon. Ist HDR vorhanden?

IMG_2499.jpeg
 
Sind die Bond Filme in 4K gegenüber den Blu-rays eigentlich empfehlenswert?
Imho ja, vor allem "Goldeneye". Die sind aber nicht bei Apple TV+ enthalten.

Nicht im Abo, aber gegen Geld schon. Ist HDR vorhanden?

Anhang anzeigen 209397
Nein, Du meinst Apple TV, den Marktplatz. Der wird hier aber nicht diskutiert. Dies ist der Thread für den Streamingdienst ähnlich zu Netflix, Disney+ etc.

Und nein, leider nur SDR, aber dennoch besser als die Blu-ray.
 
Sind die Bond Filme in 4K gegenüber den Blu-rays eigentlich empfehlenswert?
Imho ja, vor allem "Goldeneye". Die sind aber nicht bei Apple TV+ enthalten.

Nicht im Abo, aber gegen Geld schon. Ist HDR vorhanden?

Anhang anzeigen 209397
Nein, Du meinst Apple TV, den Marktplatz. Der wird hier aber nicht diskutiert. Dies ist der Thread für den Streamingdienst ähnlich zu Netflix, Disney+ etc.

Und nein, leider nur SDR, aber dennoch besser als die Blu-ray.

Sorry, dann bin ich falsch abgebogen.
 
Sind die Bond Filme in 4K gegenüber den Blu-rays eigentlich empfehlenswert?
Imho ja, vor allem "Goldeneye". Die sind aber nicht bei Apple TV+ enthalten.

Nicht im Abo, aber gegen Geld schon. Ist HDR vorhanden?

Anhang anzeigen 209397
Nein, Du meinst Apple TV, den Marktplatz. Der wird hier aber nicht diskutiert. Dies ist der Thread für den Streamingdienst ähnlich zu Netflix, Disney+ etc.

Und nein, leider nur SDR, aber dennoch besser als die Blu-ray.

Sorry, dann bin ich falsch abgebogen.
Die Namensgebung bzw. Umbenennung ist imho aber auch eher nur mässig gelungen mit nur einem "+" Unterschied.
 
Hier geht’s zwar um Apple+, dem Apple eigenen Pay TV, aber ich würde sagen sie lohnen sich, auch wenn die älteren Filme kein HDR/DV bekommen haben.

(Hab mal wieder nur die erste Frage gesehen und der Thread hat sich dann erst nach meiner Antwort aktualisiert)
 
Bei den ganzen Gratismonaten die es andauernd gibt ist das tatsächlich der zweite Schritt vorm ersten.
 
Da ist es dann bis zur werbung bei gekauften inhalten nicht mehr weit.
 
So kann man den Gratismonaten auch den Riegel vorschieben :D
Schade, bisher war Apple mit mein liebster Streaming Dienst
 
Wir müssen uns sicherlich darauf einstellen dass in ein paar Jahren nichts mehr werbefrei sein wird.
 
Wir müssen uns sicherlich darauf einstellen dass in ein paar Jahren nichts mehr werbefrei sein wird.


Dann werden die illegalen Downloads wieder stark zunehmen, denke ich. Es wird neben der Werbung auch bestimmt so etwas kommen, wie früherer Zugriff auf Premium-Serien/Filme für Premium Mitglieder; sprich: bspw. Stranger Things Staffel 5 für Premium Mitglieder vier Wochen früherer Zugriff gegenüber den „normalen“ anderen Abos.

Ich bin ehrlich. Ich kann diese ganzen Serien und Filme eh nicht mehr gänzlich konsumieren, die mich interessieren, weil es zu viele sind und es werden über die Jahre kaum weniger. Dann werde ich irgendwann auf einige Abos verzichten. Ich habe auch noch genug Serien und Filme auf DVD, die mir ausreichen werden.
 
Heute ne mail von Apple bekommen. Der Preis für das Jahresabo in Höhe von 49,99 Euro steigt auf sagenhafte 99,- Euro.

Das ist fast eine Verdopplung und das finde ich schon krass. Für den content finde ich das auch zu teuer.
 
Hab in einem anderen Forum gelesen, dass Disney angeblich Willow aus den itunes Mediatheken der gekauften Videos entfernt hat. Ich weiß dass die SERIE in den Giftschrank gekommen ist aber der Film wäre mir neu.

Wäre überhaupt neu, dass iTunes einen Kauf entfernt.

Hat den jemand gekauft und kann was dazu sagen? Reines Interesse...
 
Konnte man den alten Film auf Deutsch überhaupt irgendwo als VOD kaufen? Auf Amazon hätte ich ihn vermutlich damals gekauft, wenn es ihn gegeben hätte und bei iTunes ist nichtmal ein gelöschter / entfernter Satz zu finden.
Interessant ist auch, dass es ihn im Ausland, zum Beispiel bei Amazon UK VOD, noch zu kaufen gibt? Also würde das Entfernen eh keinen Sinn machen?
 
Holy Moly die neue Immersive Video Folge ist nur noch sick. Wird Zeit das sie das wie IMAX Sequenzen in Filme/Serien integrieren. Auf geht’s Apple!
IMG_4840.jpeg
 
Über Xbox gibt's jetzt anscheinend 3 Monate gratis bis zum 7. Juli.
 
Zurück
Oben