Sammelthread Apple TV+

• Ersteller Ersteller Assassin
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 123
  • Aufrufe Aufrufe 10.834
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hoffe meine Frage ist hier richtig aufgehoben.
Da ich kein Apple Gerät besitze habe ich es damals irgendwie hinbekommen per Laptop über den Browser mir einen Apple+ Account zu erstellen, oder war es nur eine Apple ID?, und somit auf der Fernseh internen App Apple+ zu installieren.

Jetzt möchte ich diesen TV verkaufen und mir einen neuen holen.
Nur wie ich meim Apple Konto dann auf den neuen übertrage habe ich noch nicht rausgefunden.
Kann da jemand helfen?
Auf dem neuen Gerät in der AppleTV-App mit AppleID und Passwort anmelden, auf dem alten Gerät die AppleID löschen.

Angelegt haben wirst Du eine AppleID, die bald dann Apple Account heißt. Das AppleTV+-Abo bucht man dann in der Regel in der TV-App.
Alles klar danke dir :)

Neue Immersiv Video Serie: Elevated ab 6. September. Die erste Folge transportiert den Zuschauer nach Hawaii.

IMG_0498.webp

IMG_0496.webp

Ich bin mir nicht sicher, ob das hier rein passt :81: Falls nicht, kann der Post gerne verschoben werden.
Wie kaufe ich bei Apple Filme als Stream? Muss man dafür ein Ipad oder ähnliche Produkte besitzen? Wenn ich mich an meinem Windows PC bei der App von Apple einloggen möchte, bekomme ich die Meldung, dass es mit der ID bei der App nicht möglich ist. Dann wird eine Internetseite genannt. Auf der kann man jedoch nur Apple Produkte bestellen.

Auf dem PC musst du iTunes installieren. Dann dich im Store anmelden und du kannst dann Filme, etc. kaufen.

Eigentlich bin ich nicht so ein Leech, aber gibt es derzeit eine Chance einen Freinmonat bei Apple zu bekommen?

Na ja ich meinte mehr so for free - also nicht nach einem Kauf. Aber trotzdem Danke

ahhh - nicht genau geschaut - danke. Muss ich dann wenn ich wieder zu Hause bin ausprobieren. Bin derzeit in Italien und trotz VPN lädt die Apple Seite nur

Auf dem PC musst du iTunes installieren. Dann dich im Store anmelden und du kannst dann Filme, etc. kaufen.
Irgendwie funktioniert das nicht. Am PC bekomme ich von der iTunes App folgende Meldung:

Fehlermeldung iTunes.webp

Gehe ich auf die Seite, beginnt ein recht langes Authentifizierungs-Verfahren mit Mail-Adresse und Handy-Nr. Am Ende gibt es eine AGB-Auflistung und eine "Weiter"-Schaltfläche, die jedoch nicht funktioniert.

Gehe ich auf die Seite, beginnt ein recht langes Authentifizierungs-Verfahren mit Mail-Adresse und Handy-Nr. Am Ende gibt es eine AGB-Auflistung und eine "Weiter"-Schaltfläche, die jedoch nicht funktioniert.
Probier mal im AGB Text nach unten zu scrollen.

Probier mal im AGB Text nach unten zu scrollen.
Das tat ich bereits. Es hat keine Auswirkungen auf die Schaltfläche.
Schade. Ich glaube ich hatte das gleiche Problem mal auf dem Mac und da hatte das funktioniert.

Hat alles geklappt, Danke an alle. Hab schon ein paar Filme gekauft.

Anhang anzeigen 238438

Noch ein Tipp was es bei Arrow im Sale oder günstig gibt gerade? Die anderen Argentos hab ich als 4k Disk und City of the living Dead als Blu.
Unbedingt noch Django aus dem US store holen, das 4K DV grading ist ein traum. Referenzmaterial.
US-Account mach ich dann beim nächsten Sale. Django ist notiert...und Torso und Conan.

Danke
Wobei Conan nicht die 4K DV master von arrow sind, sondern die altbackenen hd master.

In torso hab ich gestern mal reingeschaut, die bunten kleider der studentinnen sehen in dolby vision richtig toll aus. Da hat arrow wieder top arbeit geleistet.
Oh, da war ich wegen Conan zu euphorisch. Die bleiben dann liegen. Vielleicht irgendwann wann dann.

Ich hab die Antwort mal in den Apple-Thread gepackt. 😅

Hat alles geklappt, Danke an alle. Hab schon ein paar Filme gekauft.

Anhang anzeigen 238438

Noch ein Tipp was es bei Arrow im Sale oder günstig gibt gerade? Die anderen Argentos hab ich als 4k Disk und City of the living Dead als Blu.
Unbedingt noch Django aus dem US store holen, das 4K DV grading ist ein traum. Referenzmaterial.
US-Account mach ich dann beim nächsten Sale. Django ist notiert...und Torso und Conan.

Danke
Wobei Conan nicht die 4K DV master von arrow sind, sondern die altbackenen hd master.

In torso hab ich gestern mal reingeschaut, die bunten kleider der studentinnen sehen in dolby vision richtig toll aus. Da hat arrow wieder top arbeit geleistet.
Oh, da war ich wegen Conan zu euphorisch. Die bleiben dann liegen. Vielleicht irgendwann wann dann.

Ich hab die Antwort mal in den Apple-Thread gepackt. 😅
Hier gehört das aber nicht hin, da es hier um den Apple-eigenen Pauschaldienst Apple TV+ geht und nicht um die Stores und deren Inhalte!

Ich denke, das wurde von einem Mod aus dem Arrow Thread hierher verschoben. Gehört aber natürlich zu iTunes…

Zurück
Oben Unten