Sammelthread Apple TV+

• Ersteller Ersteller Assassin
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 123
  • Aufrufe Aufrufe 10.834
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Gibt es derzeit Gratis Aktionen? Leider ist die Aktion abgelaufen für neu gekaufte LG TVs. Und ne neue Xbox hab ich nicht.

Edit: Habe es gerade mit der aktuellen Media Markt Aktion versucht, und bekam die Mitteilung dass ich die maximale Anzahl an Codes erreicht habe für Gratis Abonnements. Ich glaub ich hatte jetzt drei nacheinander.

Heißt also es gibt nun anscheinend ein Limit.

Zuletzt bearbeitet:
IMG_0249.webp

Das neue immersive Video 'Parkour' auf der Apple Vision Pro hat mich umgehauen und zum Nachdenken gebracht. In HDR und 180-Grad 8K begleitete ich die besten Parkour-Athleten durch Paris. Ich fühlte mich, als wäre ich mitten im Geschehen. Diese Technologie zeigt, wie tief wir in Filme eintauchen können. Die Kombination aus visueller Brillanz und räumlichem Audio macht die Apple Vision Pro zu einem revolutionären Erlebnis. Es ist mehr als nur Unterhaltung – es eröffnet neue Perspektiven und erweitert unsere Sinne. Ein faszinierender Einblick in die Zukunft des Filmkonsums!

IMG_0248.webp

Außerdem gibt es einen neuen Experience Immersive Trailer wo noch mehr Sportarten vorgestellt werden und Wildlife Sequenzen. Leider wurde der vorherige Trailer entfernt.

IMG_0250.webp

Hmm ... ZDF haben wir ab nächsten Monat offiziell nicht mehr ... :150:

Gibt 3 Monate für ein Twitch-Abo. Das kostet 3,99 Euro. Also ein recht interessanter Deal.

Apple ändert seine Strategie bei den Kinoauswertungen.

IMG_0463.webp

Gerade die neue Wild Life Episode über Elefanten auf der Apple Vision Pro geschaut und bin einfach nur begeistert! Es ist, als wäre man mittendrin in der Herde. Besonders das Schlammbad war der Hammer – die Elefanten haben so viel Spaß, und man kann förmlich spüren, wie sich der Schlamm verteilt. Und die Elefantenbabys! Einfach nur zuckersüß, wie sie ihre ersten Schritte wagen und spielen. Das Bild ist so klar, alles in HDR gefilmt, und die Drohnenaufnahmen über die Savanne sind einfach atemberaubend. Wirklich ein Erlebnis!

IMG_0467.webp

Hoffe meine Frage ist hier richtig aufgehoben.
Da ich kein Apple Gerät besitze habe ich es damals irgendwie hinbekommen per Laptop über den Browser mir einen Apple+ Account zu erstellen, oder war es nur eine Apple ID?, und somit auf der Fernseh internen App Apple+ zu installieren.

Jetzt möchte ich diesen TV verkaufen und mir einen neuen holen.
Nur wie ich meim Apple Konto dann auf den neuen übertrage habe ich noch nicht rausgefunden.
Kann da jemand helfen?

Hoffe meine Frage ist hier richtig aufgehoben.
Da ich kein Apple Gerät besitze habe ich es damals irgendwie hinbekommen per Laptop über den Browser mir einen Apple+ Account zu erstellen, oder war es nur eine Apple ID?, und somit auf der Fernseh internen App Apple+ zu installieren.

Jetzt möchte ich diesen TV verkaufen und mir einen neuen holen.
Nur wie ich meim Apple Konto dann auf den neuen übertrage habe ich noch nicht rausgefunden.
Kann da jemand helfen?
Auf dem neuen Gerät in der AppleTV-App mit AppleID und Passwort anmelden, auf dem alten Gerät die AppleID löschen.

Angelegt haben wirst Du eine AppleID, die bald dann Apple Account heißt. Das AppleTV+-Abo bucht man dann in der Regel in der TV-App.

Zurück
Oben Unten