Hier mal zur Info: Die bisher bei AppleTV+ exklusiv verfügbare Serie "Ted Lasso" wird im Juli in den USA auf Blu-Ray veröffentlicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Mailadressen spielen hier doch keine Rolle.Andere Mailadresse verwenden?
Geht auch über die App/Mediathek, dafür braucht man kein Kabelfernsehen!Hmm ... ZDF haben wir ab nächsten Monat offiziell nicht mehr ...![]()
Zumindest wären Bild- und Tonqualität bei Apple TV+ mehr als deutlich besser als im TV. OK, besser als 720p oder 1080p mit 1 GB/h ist jetzt auch nicht so schwer.Geht auch über die App/Mediathek, dafür braucht man kein Kabelfernsehen!Hmm ... ZDF haben wir ab nächsten Monat offiziell nicht mehr ...![]()
![]()
Apple is spending billions of dollars a year on original programming that has received strong reviews and many awards nominations. But its streaming service is attracting just 0.2% of TV viewing in the US. Apple TV+ generates less viewing in one month than Netflix does in one day.
Auf dem neuen Gerät in der AppleTV-App mit AppleID und Passwort anmelden, auf dem alten Gerät die AppleID löschen.Hoffe meine Frage ist hier richtig aufgehoben.
Da ich kein Apple Gerät besitze habe ich es damals irgendwie hinbekommen per Laptop über den Browser mir einen Apple+ Account zu erstellen, oder war es nur eine Apple ID?, und somit auf der Fernseh internen App Apple+ zu installieren.
Jetzt möchte ich diesen TV verkaufen und mir einen neuen holen.
Nur wie ich meim Apple Konto dann auf den neuen übertrage habe ich noch nicht rausgefunden.
Kann da jemand helfen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen