Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Sammelthread  Apple TV+

Nur zum Verständnis: Das hier gilt sogar 3 Monate, oder? Angebot bis Ende Januar:

Ist das dann gebunden an die Playstation-App? Wo genau ist der Unterschied zum 2-Monats-Abo? (der Link oben scheint auf eine englische Seite zu verweisen, macht das einen Unterschied für das Abo?)

Und dann finde ich hier noch ein weiteres 3-Monate-Kostenlos-Abo, unabhängig von Playstation, das sogar bis 31. Oktober angeboten wird:

Irgendwie ein bisschen undurchsichtig, das alles...

Cool, das untere hat geklappt. :daumenhoch:

Also die nächsten drei Monate gratis nach den drei PlayStation Monaten.

Danke auch an @Satyricon
 
Eine Ankündigung bezüglich "Napoleon" gibt es noch nicht oder ?

Wäre auch interessant, ob erstmal nur die Kinofassung oder gleich der DC erscheint.
 
Angekündigt ist die Kinofassung:

IMG_2018.jpeg
 
Der DC von Napoleon wird auf sich warten lassen, habe mal gelesen Ende des Jahres oder erst nächstes Jahr 2025. Ridley Scott arbeitet zurzeit an der Nachproduktion von "Gladiator 2".
 
Vielen Dank! Hat funktioniert, obwohl ich schon mehrere Freiabos hatte.
 
Blöde Frage, ich habe einen iTunes-Account auf dem auch viele gekaufte Inhalte sind, unter der Mailadresse hatte ich auch mal vor Jahren ein kurzes Apple-TV+Abo

Wenn ich mich jetzt mit einer anderen Mailadresse bei Apple-TV+ anmelde, dann muss ich mich doch jedes Mal an- und abmelden, um auf die bestehenden alten iTunes- oder "neuen" Apple-TV+ Inhalte zugreifen zu können, oder?
 
Hab mir jetzt auch mal die 2 Probemonate geholt. Welche Filme auf Apple + könnt ihr denn empfehlen ?

Auf meiner Liste stehen:

Coda (vermutlich schwächer als das Original)
Finch
Greyhound
MacBeth (Joel Coen)
Tetris
Still - A Michael J. Fox Movie
On the Rocks



("Killers of the Flower Moon" habe ich bereits im Kino gesehen)
 
Ich habe mit Finch und Tetris angefangen und gleich das Gefühl gehabt, dass bei Apple eher auf Qualität als Quantität geachtet wird.
Dann hab ich Ghosted gesehen und der Eindruck war wieder passé. :)

Die beiden Erstgenannten kann ich aber durchaus weiterempfehlen. Bei Finch sollte man allerdings eher an den Subtexten in der Kommunikation zwischen Mensch, Roboter und Hund interessiert sein und weniger an einem pompösen SciFi-Blockbuster, sonst funktioniert das nicht. "Tetris" arbeitet zwar viel mit Schwarzweißzeichnung, ist dabei aber unheimlich leichtfüßig, obwohl es so ein tristes Russlandbild zeichnet. Hat ähnliche Qualitäten wie Filme vom Schlage "Air" oder "Thank you for Smoking", hat mich persönlich aber wegen grundsätzlichen Interesses am Thema sogar noch mehr abgeholt.

Die meisten anderen von dir genannten stehen auch noch auf meiner Liste.
Ich habe aber so ein Gefühl, dass ich in meinen drei Gratismonaten problemlos alles Interessante abgegrast haben werde...
 
Hab mir jetzt auch mal die 2 Probemonate geholt. Welche Filme auf Apple + könnt ihr denn empfehlen ?

Auf meiner Liste stehen:

Coda (vermutlich schwächer als das Original)
Finch
Greyhound
MacBeth (Joel Coen)
Tetris
Still - A Michael J. Fox Movie
On the Rocks



("Killers of the Flower Moon" habe ich bereits im Kino gesehen)
Ich mochte „Cha Cha Real Smooth“ sehr gerne, kannst du dir evtl. auch auf die Liste tun.
 
Hab mir jetzt auch mal die 2 Probemonate geholt. Welche Filme auf Apple + könnt ihr denn empfehlen ?

Auf meiner Liste stehen:

Coda (vermutlich schwächer als das Original)
Finch
Greyhound
MacBeth (Joel Coen)
Tetris
Still - A Michael J. Fox Movie
On the Rocks



("Killers of the Flower Moon" habe ich bereits im Kino gesehen)
Meine Empfehlungen in absteigender Wertung:

CODA
The Banker
Flora and Son
On the Rocks

"Greyhound" hat mich nicht so begeistert.
 
Sind die Bond Filme in 4K gegenüber den Blu-rays eigentlich empfehlenswert?
 
Zurück
Oben