Amazon Amazon - Diskussionen, Fragen, Antworten

• Ersteller Ersteller Skrotnisse
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.205
  • Aufrufe Aufrufe 81.612
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Die neue Grenze wird anscheinend mal wieder schrittweise ausgerollt.. Man soll halt prime abschliessen. :22:

Zuletzt bearbeitet:
Oder übersehe ich irgendwas ganz Offensichtliches?:
Der Mindestbestellwert für Gratisversand wurde vor einigen Wochen auf 59€ erhöht.. Wird auch im Warenkorb angezeigt. Bei mir zumindest.
Vor zwei Wochen war es angeblich ein Test und jetzt wird es schon heimlich, still und leise umgesetzt. :nee:
War mir klar. Passend zu den prime-days. Bei mir jedenfalls.
Ich rege mich nicht auf, sondern sammle halt etwas länger, bzw suche und nutze Alternativen.

Bei mir sind es noch 39€.
Da ich aber eh in der Regel "Sammle" und nur ein mal im Monat bestelle ist's eh meistens dreistellig bei mir. Daher egal... :??:

Wir bestellen weiterhin ziemlich viel bei Amazon und es kommt immer problemlos und schnell an, sofern nicht mit DPD verschickt wird. Auch die Nachbarn in unserem Haus scheinen noch gerne und oft bei Amazon zu bestellen. Und das Geld, das ich durch Prime-Angebote für eh benötigte Artikel gespart habe, gleicht die Kosten für das Abo locker aus. Auch der Support ist super, wenn mal was ist. Von "Saftladen" keine Spur. :150:
Das einzige, was ich wirklich bemängeln könnte, es gibt bei Mängeln meistens nur "Geld zurück" als Möglichkeit, auch wenn man gerne einen Ersatz hätte und die Wahl der Waffen in der Sachmängelhaftung beim Käufer liegt.

Nur Medien kaufe ich in anderen Shops, hauptsächlich im Ausland. Liegt aber eher an den Versandkosten der ausländischen Amazonen und den deutlich günstigeren, aber natürlich auch langsameren, Alternativen.

Zurück
Oben Unten