Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Wahrscheinlich eher ein Foto, wie die Sendung da so halb drin steckt.Ergibt nur irgendwie zum Teil Sinn, ein Bild vom Briefkasten zu machen und dann zu sagen, ist zugestellt.
Ein Video, wie man die Sendung einwirft und diese dann in den Briefkasten fällt, wäre da schon sinniger.

Ich habe in meinem Account Bilder, wo nur mein Briefkasten zu sehen ist.Wahrscheinlich eher ein Foto, wie die Sendung da so halb drin steckt.Ergibt nur irgendwie zum Teil Sinn, ein Bild vom Briefkasten zu machen und dann zu sagen, ist zugestellt.
Ein Video, wie man die Sendung einwirft und diese dann in den Briefkasten fällt, wäre da schon sinniger.![]()
Bei so einer "Zustellung" kriege ich auch immer Schnappatmung. Kommt zum Glück nur sehr selten vor. Aber letzte Woche war es mal wieder soweit, da hing genauso bei mir eine Sendung von Rarewaves am Briefkasten.So wie hier:
Anhang anzeigen 295443
EDIT: Natürlich nur ein Beispielfoto. Das war damals in 2011 der Postbote. Ob das heute wohl noch stundenlang dort hängen würde?![]()

Ok, irgend etwas ist schief gelaufen. Die Preisdifferenz wird vom großen A erstattet, wenn ich neu bestelle. 🙂Beide BDs waren um mindestens 5,- billiger als ich sie bestellt hatte. Die Bestellung wurde einfach storniert.
Jetzt sind die BDs natürlich teurer. Ich muss schon sagen, das ist dreist. Ich werde da heute mal anrufen.
Anhang anzeigen 295332

Ich verstehe das nicht ganz. Du hast nichts bekommen, also musst du doch auch nichts zurück senden. Bei Nichterhalt bekommst du doch den vollen Betrag erstattet. Wo ist jetzt das Problem?Ich habe aktuell bei einer Lieferung mal kein Glück gehabt. "amazon Logistics" hat ein Mediabook ("Yakuza") unterwegs verloren. Es gan nur die Statusmeldung des Versands, dann folgten zwei Verzögerungsmeldungen vom Folgetag und das war's. Inzwischen kann ich - da das Ding nicht mehr bestellbar ist - eine Erstatung beantragen, aber und jetzt kommt der Knaller: ich muss zwischen eienr der beiden folgenden Optionen entscheiden:
Anhang anzeigen 295487
Und wenn ich das gemacht habe, wird mir auf der nächsten Seite der Betrag von 1,99 € vom Kaufpreis abgezogen, so dass ich nicht einmal den vollständigen Kaufpreis erstattet bekomme (abgesehen davon ist der Titel bei anderen Händlern sowieso teurer, also zahle ich ohnehin drauf):
Anhang anzeigen 295488
Ist doch echt super.![]()
Ich würde den Chat bemühen oder anrufen/mich anrufen lassen. Sowas hatte ich aber auch noch nie.Ich habe aktuell bei einer Lieferung mal kein Glück gehabt. "amazon Logistics" hat ein Mediabook ("Yakuza") unterwegs verloren. Es gan nur die Statusmeldung des Versands, dann folgten zwei Verzögerungsmeldungen vom Folgetag und das war's. Inzwischen kann ich - da das Ding nicht mehr bestellbar ist - eine Erstatung beantragen, aber und jetzt kommt der Knaller: ich muss zwischen eienr der beiden folgenden Optionen entscheiden:
Anhang anzeigen 295487
Und wenn ich das gemacht habe, wird mir auf der nächsten Seite der Betrag von 1,99 € vom Kaufpreis abgezogen, so dass ich nicht einmal den vollständigen Kaufpreis erstattet bekomme (abgesehen davon ist der Titel bei anderen Händlern sowieso teurer, also zahle ich ohnehin drauf):
Anhang anzeigen 295488
Nein, ich bin gar nicht „falsch abgebogen“. Ich habe die Option „Erstattung/Ersatz“ ausgewählt und bin da automatisch gelandet. Das Problem war, dass Amazon Geld von mir einbehalten wollte für den Fall, dass die Disc doch noch eintreffen sollte und ich sie dann zurückschicken würde .Ich verstehe das nicht ganz. Du hast nichts bekommen, also musst du doch auch nichts zurück senden. Bei Nichterhalt bekommst du doch den vollen Betrag erstattet. Wo ist jetzt das Problem?Ich habe aktuell bei einer Lieferung mal kein Glück gehabt. "amazon Logistics" hat ein Mediabook ("Yakuza") unterwegs verloren. Es gan nur die Statusmeldung des Versands, dann folgten zwei Verzögerungsmeldungen vom Folgetag und das war's. Inzwischen kann ich - da das Ding nicht mehr bestellbar ist - eine Erstatung beantragen, aber und jetzt kommt der Knaller: ich muss zwischen eienr der beiden folgenden Optionen entscheiden:
Anhang anzeigen 295487
Anhang anzeigen 295488
Du bist wahrscheinlich bei "Problem mit dieser Bestellung" irgendwo falsch abgebogen. Ansonsten - Anrufen!
Nein, ich bin gar nicht „falsch abgebogen“. Ich habe die Option „Erstattung/Ersatz“ ausgewählt und bin da automatisch gelandet. Das Problem war, dass Amazon Geld von mir einbehalten wollte für den Fall, dass die Disc doch noch eintreffen sollte und ich sie dann zurückschicken würde .
Anyway, inzwischen hat sich das Problem von alleine gelöst. Amazon hat selber gemerkt, dass das Humbug ist und mir die Nachricht zukommen lassen, dass ich der vollen Betrag (25,88 €) erstattet bekommen werde. Manchmal hilft einfach abwarten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen