- Hier seit
- 24.5.2018
- Beiträge
- 98
- Reaktionen
- 1.536
- Alter
- 58
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ja, das sind auch immer diese Momente, wenn ich etwas beim Zoll abhole. Da sind für Peanuts i.d.R. mehrere Beamte - einer bearbeitet, ein anderer sitzt bei der Kasse und kassiert, mind. ein dritter sitzt nur herum und gar nicht so selten ist auch noch ein Azubi dabei - mind. ca. 20 bis 30 Minuten mit der Verzollung meiner Sendung beschäftigt und wenn ich mir dann überlege, was das im Vergleich zu besagten Peanuts an Personalkosten verursacht, dann lächle und nicke ich nach außen zwar ruhig und freundlich, da man es sich mit den Beamten ja auch nicht verscherzen möchte, aber innerlich schreie ich "Was für ein Schwachsinn!".letztendlich wurden mir dann 8,25€ Abgaben berechnet und nach 50 Minuten sass ich wieder in meinem Auto....
Bei mir war es so, dass ich Fotos von der Beschädigung machen und einsenden sollte. Allerdings scheint die E-Mail Adresse nicht wirklich zu funktionieren. Ich hatte bei einem Fall mehrmals die Bilder hingeschickt, aber die E-Mails kamen angeblich nicht an. Kontakt konnte ich dann nur über das Kontaktformular aufnehmen. Und da kann man nichts anhängen. Aber man hat mir trotzdem geholfen, allerdings habe ich den Ersatz noch nicht erhalten.Wie sind denn so die Erfahrungen mit dem Kundenservice, wenn es um Schäden beim Transport geht? Hatte die Dawn of the Dead Edition von Second Sight bestellt und beim Schuber ist das obere Eck eingedrückt worden. Gibt es da bei Rarewaves eine Chance bezüglich Ersatz oder Preisnachlass?
Warte auch auf ein paar Sendungen mit Stand Ende März / Anfang April. Sonst dauerte es nicht lange. Weiß nicht, warum, aber ich hoffe, es kommt alles nach und nach an.Wartet momentan noch jmd. für zuletzt ungewöhnlich lange auf eine Sendung? Ich warte immer noch auf meine am 4.4. verschickte Sendung, jetzt also 2 Wochen. Da das zuletzt eher immer eine Sache von ein paar Tagen war, m.E. auf jeden Fall nicht normal. Warten werde ich mal 3 Wochen bis ich den Support kontaktiere.
Ich las zuletzt auch (muß bei blu-ray.com gewesen sein), daß die IOSS Nummer lt. rarewaves nicht ungültig/abgelaufen oder dergleichen gewesen sei, es aber wohl teilweise IOSS Probleme mit der (evtl. auch anderen) Nummer gab.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen