Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Rarewaves - Lieferzeit, Fragen, sonstiges

Rarewaves ist aktuell wahrscheinlich die beste UK Import Möglichkeit, oder? Amazon hat ja die Versandkosten mächtig angezogen.
Yes, oder bei den labels selbst.
Klar, das sowieso. Meinte natürlich Major Releases. Außer es ist noch nicht bei mir durchgedrungen, wie ich den Shop von zB Warner oder Universal finde. :biggrin:
Warner: Warner Bros. Shop
Universal und Sony hatten mal Zoom.
:48:
 
Rarewaves ist aktuell wahrscheinlich die beste UK Import Möglichkeit, oder? Amazon hat ja die Versandkosten mächtig angezogen.
Yes, oder bei den labels selbst.
Klar, das sowieso. Meinte natürlich Major Releases. Außer es ist noch nicht bei mir durchgedrungen, wie ich den Shop von zB Warner oder Universal finde. :biggrin:
Warner: Warner Bros. Shop
Universal und Sony hatten mal Zoom.
:48:
Ob der Warner Shop lohnt? *g*

Zoom mochte ich allerdings tatsächlich Irgendwie. Habe da hin und wieder mal Steels bestellt, da die Sachen recht gut verpackt waren.
 
Warte auf meine letzte Bestellung (wie immer in mehrere Teillieferungen gesplittet) jetzt seit über 2 Wochen! Hat jemand kürzlich bestellt und ähnliche Probleme?
 
Warte auf meine letzte Bestellung (wie immer in mehrere Teillieferungen gesplittet) jetzt seit über 2 Wochen! Hat jemand kürzlich bestellt und ähnliche Probleme?
Bei mir ist rarewaves momentan jedenfalls sehr flott. Dauerte zuletzt eher keine Woche bis die Sachen da waren. Kann aber wohl leider trotzdem noch normal sein.
 
Ich warte momentan auch noch auf 3 von 5 Artikeln einer Bestellung von Ende Februar. Die letzten Bestellungen davor liefen echt zügig durch.
 
Ich habe neun von zehn der Ende Februar verschickten Artikel innerhalb von einer Woche in mehreren Teillieferungen bekommen, eine steht noch aus. Bin's aber auch gewohnt, dass es bei der Royal Mail manchmal irgendwo hakt, bisher ist immer alles innerhalb von einem Monat angekommen.

Letztes Jahr hatten die teilweise auch Sendungen, bei denen man im Nachhinein die aufgedruckte Trackingnummer verfolgen konnte. Da konnte ich sehen, dass ein Päckchen mal für zehn Tage in einem Depot rumhing und dann irgendwann durchflutschte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt! Alle Teillieferungen lagen seit mehr als 1 Woche bei irgendeiner Oma in meinem Haus rum. Der Bote hat einfach keinen Zettel in meinen Briefkasten geworfen und die Oma ist auch nicht auf die Idee gekommen bei mir zu klingeln.😂

Läuft also alles weiterhin perfekt (wie gewohnt): Versandzeit knapp 1 Woche, IOSS paid und nur 3 EUR Versandkosten.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #72
Klemmts bei denen gerade? War es gewohnt das ca. 1 Woche vor Release versandt wurde. Im Falle von der Bounty Hunter Trilogy und Tony Arzenta passiert grad nix.
 
Klemmts bei denen gerade? War es gewohnt das ca. 1 Woche vor Release versandt wurde. Im Falle von der Bounty Hunter Trilogy und Tony Arzenta passiert grad nix.
beantwortet deine frage zwar nicht ... aber wieso bestellst du nicht direkt bei radiance? besser verpackt und du hättest die teile schon seit zwei wochen ... preislich dürfte rarewaves auch nicht viel besser sein ...
 
Klemmts bei denen gerade? War es gewohnt das ca. 1 Woche vor Release versandt wurde. Im Falle von der Bounty Hunter Trilogy und Tony Arzenta passiert grad nix.
beantwortet deine frage zwar nicht ... aber wieso bestellst du nicht direkt bei radiance? besser verpackt und du hättest die teile schon seit zwei wochen ... preislich dürfte rarewaves auch nicht viel besser sein ...
Die vsk sind bei radiance deutlich höher...
 
Klemmts bei denen gerade? War es gewohnt das ca. 1 Woche vor Release versandt wurde. Im Falle von der Bounty Hunter Trilogy und Tony Arzenta passiert grad nix.
beantwortet deine frage zwar nicht ... aber wieso bestellst du nicht direkt bei radiance? besser verpackt und du hättest die teile schon seit zwei wochen ... preislich dürfte rarewaves auch nicht viel besser sein ...
Die vsk sind bei radiance deutlich höher...
wie gesagt, dafür deutlich besser verpackt ... und wenn ich auf die preise schaue ... "bounty hunter" bei radiance £30.83 und bei rarewaves £43.62 ... wobei da ebi radiance wohl steuern abgezogen wurden ...
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #76
Klemmts bei denen gerade? War es gewohnt das ca. 1 Woche vor Release versandt wurde. Im Falle von der Bounty Hunter Trilogy und Tony Arzenta passiert grad nix.
beantwortet deine frage zwar nicht ... aber wieso bestellst du nicht direkt bei radiance? besser verpackt und du hättest die teile schon seit zwei wochen ... preislich dürfte rarewaves auch nicht viel besser sein ...

Preislich lief das für mich aufs gleiche hinaus (Steuern + Versandkosten), aber ich hab lieber alles unter einem Hut. Wenn ich da jetzt bei jedem Label direkt bestelle verliere ich irgendwann den Überblick :biggrin:. Ausnahme wäre Eureka, da bestell ich meist direkt.
Und ich mag einfach das Punkteprogramm bei Rarewaves :biggrin:
 
Klemmts bei denen gerade? War es gewohnt das ca. 1 Woche vor Release versandt wurde. Im Falle von der Bounty Hunter Trilogy und Tony Arzenta passiert grad nix.
beantwortet deine frage zwar nicht ... aber wieso bestellst du nicht direkt bei radiance? besser verpackt und du hättest die teile schon seit zwei wochen ... preislich dürfte rarewaves auch nicht viel besser sein ...

Preislich lief das für mich aufs gleiche hinaus (Steuern + Versandkosten), aber ich hab lieber alles unter einem Hut. Wenn ich da jetzt bei jedem Label direkt bestelle verliere ich irgendwann den Überblick :biggrin:. Ausnahme wäre Eureka, da bestell ich meist direkt.
Und ich mag einfach das Punkteprogramm bei Rarewaves :biggrin:
bei radiance kriegste ja auch rabatt ... zumindest, wenn du den ganzen monat bestellst ... und wie gesagt, super verpackt und deutlich früher versendet ... radiance und eureka sind auch bei mir die einzigen, wo ich immer alles bestelle ...
 
zumindest, wenn du den ganzen monat bestellst
Das macht aber nicht jeder so wie Du.
radiance und eureka sind auch bei mir die einzigen, wo ich immer alles bestelle ...
i-dont-believe-you-whatever.gif
 
Ich habe eine 4er Order getatigt die in zwei x zwei Teillieferungen rausgegangen ist. Davon ist eine heute angekommen, aber war nur ein Film drin und deklariert. Kommen die jetzt doch einzeln jede für sich?! Tracking funktioniert auch nicht, obwohl auf der Website angegeben. Seltsam. Hoffe diese Alternative zu Amazon bleibt (nicht) alternativlos...
 
Ich habe eine 4er Order getatigt die in zwei x zwei Teillieferungen rausgegangen ist. Davon ist eine heute angekommen, aber war nur ein Film drin und deklariert. Kommen die jetzt doch einzeln jede für sich?! Tracking funktioniert auch nicht, obwohl auf der Website angegeben. Seltsam. Hoffe diese Alternative zu Amazon bleibt (nicht) alternativlos...

Das ist ganz normal. Rarewaves splittet die Sendungen nach Gutdünken auf und der Inhalt der Versandmail sagt nichts darüber aus, ob diese Artikel in genau dieser Konstellation zusammen in einem Päckchen sind. Das kannst du in meinen Beiträgen in diesem Thread nachlesen, hab das ab hier dokumentiert:


Tracking gibt es nicht, die Sendungen kommen aber verlässlich an und der Versand kostet 4 € unabhängig von Bestellmenge.
 
Zurück
Oben