- Hier seit
- 31.1.2021
- Reaktionen
- 16.594
Ich bin jetzt wirklich angekommen.
Mehr geht mit dem jetzigen Equipment und der Möglichkeiten im Raum nicht.
Und es klingt einfach geil.
Mein Bruder ist mit Mcintosh und Naim CD Player unterwegs.
Und ich muß sagen, daß mich sein Setup jetzt nicht mehr flashed im Vergleich zu meinem Setup.
Letztlich war er aber derjenige, der mich solange mit den Kabeln penetriert hat, bis ich angebissen hatte.
Dahingehend ist jetzt endlich Ruhe
Genießen kann ich meine Anlage schon die ganze Zeit - finde es einfach schön, wenn man beim Hören von Musik Gänsehaut bekommt - aber es wurde halt wirklich nochmal besser mit dem besseren Streamer, den besseren Lautsprecherkabeln und jetzt Kimber, wobei die Kimber Kabel gefühlt die größte Verbesserung gebracht haben.
Hast du eins seiner Kimber KS Kabel mal an deiner Anlage getestet?
Mehr geht mit dem jetzigen Equipment und der Möglichkeiten im Raum nicht.
Und es klingt einfach geil.
Mein Bruder ist mit Mcintosh und Naim CD Player unterwegs.
Und ich muß sagen, daß mich sein Setup jetzt nicht mehr flashed im Vergleich zu meinem Setup.
Letztlich war er aber derjenige, der mich solange mit den Kabeln penetriert hat, bis ich angebissen hatte.
Dahingehend ist jetzt endlich Ruhe

Genießen kann ich meine Anlage schon die ganze Zeit - finde es einfach schön, wenn man beim Hören von Musik Gänsehaut bekommt - aber es wurde halt wirklich nochmal besser mit dem besseren Streamer, den besseren Lautsprecherkabeln und jetzt Kimber, wobei die Kimber Kabel gefühlt die größte Verbesserung gebracht haben.
Ein alter Bekannter von mir schwört auch auf Kimber - ich bin aber ungläubig. Er hat es inzwischen aufgegeben mich zu missionieren.
Hast du eins seiner Kimber KS Kabel mal an deiner Anlage getestet?