Dann stehend (damit das Band sich nicht verzieht), kühl, trocken unf dunkel lagern, wie VHS auch.Zum Glück habe ich noch einige alte Typ II TDK, Maxell und Sony-MCs, teils sogar noch eingeschweißt.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Dann stehend (damit das Band sich nicht verzieht), kühl, trocken unf dunkel lagern, wie VHS auch.Zum Glück habe ich noch einige alte Typ II TDK, Maxell und Sony-MCs, teils sogar noch eingeschweißt.![]()

Mir gefällt T&A sehr gut, aber bestimmt nicht in rot.neben T&A
Heute der größte Rivale von Accuphase und auf vergleichbarem Preisniveau. Optisch gefallen die mir nicht wirklich, aber vor allem die unnötigem Überträger (Autoformer) bei Transistorgeräten/Endstufenausgang finde ich nicht gut. Man tut so, als wäre es ein Röhrengerät (die haben diese auch noch im Sortiment). Nicht meins.und McIntosh
Meine Wellenlänge.auch eine Accuphase Kombi

Vermutlich Martin Logan Impression ESL 11A.Welche Lautsprecher betreibt er denn damit?
Genau deshalb mein Hinweis es vom Raum her anzugehen und konsequent durchzudeklinieren:Dafür stand dort Hardware im Wert von über 100.000 EUR und, bei aller Faszination, den Mehrpreis ist das nicht im Ansatz wert.
Von den „alten Recken“ ist übrigens bei Maxell auch noch Neues verfügbar. Ich schicke Dir gerne pm einen link zu einem ziemlich aktuellen gefundenen Überblick, falls Du Interesse hast.Werde mir sicher ein 10er Pack Typ I holen und später dann CrO₂
Ich wollte vermeiden hier „Special Interest“ zu spammen, der höchstens Einen interessiert. Aber so:Mir dann auch.![]()
Gerne. Du darfst auch gerne „mitreden“. Nur so lohnt es sich für alle.Danke dir.

Cool! Danke vielmalsIch wollte vermeiden hier „Special Interest“ zu spammen, der höchstens Einen interessiert. Aber so:
Das „übersichtliche Angebot“ wurde „standesgemäß“ mit einem frisch überholten Nakamichi Dragon näher beäugt. Das ist ziemlich aktuell von 2023. Ich habe das (vor den Revox-Cassetten) kurz überflogenund insgesamt hätte ich mich damals aus diversen Gründen wohl für Maxell entschieden.

Der Kollege hier hat sich lange über Kabel ausgelassen.mir ist keine seriöse Literatur bekannt, die ihre Aussagen auch belegen kann, aber ich bin gerne interessiert
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen