Skrotnisse
Bundesbierminister
- Hier seit
- 30.4.2018
- Reaktionen
- 10.055
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Allmählich solltest du dich hier anmelden: Analog-Forum.Die 350 EUR ist es mir wert zu testen, ob ich hinsichtlich der Art der Stromversorgung irgendeinen hörbaren Unterschied feststellen kann.
Wenn schon, dann: https://www.hifi-forum.de/Allmählich solltest du dich hier anmelden: Analog-Forum.Die 350 EUR ist es mir wert zu testen, ob ich hinsichtlich der Art der Stromversorgung irgendeinen hörbaren Unterschied feststellen kann.
Was hast du eigentlich mit dem Koffer / Kabel gemacht, was du erst letzten Monat für 800€ gekauft hast?Kimber KS-1036 … ich sag lieber, was ich bezahlt habe.
![]()
Ich würde es verkaufen.Bin noch am überlegen, ob ich es wieder verkaufe oder an meinem CD Player nutze.
Aber da ich kaum noch CDs höre und auch der AKAI Player klanglich nicht an den Node rankommt (auch nicht mit den Kimber) geht das Kabel wahrscheinlich in die Bucht.
Oder ich lagere es ein … sehr viel weniger wert wird es nicht werden![]()
Auch hier wieder mein Tipp:Zweitanlage im Bibiliothek/VideothekzimmerAls Lautsprecher ebenfalls Bose Acoustimass, Stereo im ganzen Raum
Anhang anzeigen 256750
Okay, kann ich mal machen, danke. Habe den Verstärker nach unten gestellt, weil er von den Geräten am schwersten ist.Auch hier wieder mein Tipp:Zweitanlage im Bibiliothek/VideothekzimmerAls Lautsprecher ebenfalls Bose Acoustimass, Stereo im ganzen Raum
Anhang anzeigen 256750
Ich würde den Verstärker bei Gelegenheit ganz nach oben positionieren. Aktuell „heizt“ er Player und Deck ein und er wird die Wärme selbst auch schlechter los. Damit bleiben alle kühler, was der Lebensdauer aller Geräte zu Gute kommt. Besonders im Sommer.
Ich denke den CD-Player (oder einen sehr ähnlichen) hatte ich auch mal.. Anfang der 1990er.
Das sieht auch sehr schick aus. Was ist das für ein Plattenspieler?
Plattenspieler ist ein Thorens TD 150 MKII. Lautsprecher sind die EPOS ES 7N und das ganze läuft über den Marantz Stereo 70s. Hatte davor noch einen Sansui 221 bzw Marantz 2226 aber musste langsam wechseln da mein nächster TV wohl keinen analogen Tonausgang und die 70er Receiver keinen digitalen Eingang haben. ;)Das sieht auch sehr schick aus. Was ist das für ein Plattenspieler?
Hatte ich eine Zeit lang aber mir fehlte das fernsteuern der Lautstärke über die Fernseh-Fernbedienung. :)![]()
![]()
FiiO D03K Taishan TV Digital Analog Wandler
Der FiiO D03K ist ein digital/analog Wandler der Extraklasse. Der D03K kann das digitale Signal über einen koaxialen und einen optischen Eingang aufnehmenfiio-shop.de
hab ich deshalb im Einsatz, Strom kommt über USB vom TV
gibt es sicher auch hochwertiger
Sicher, ob das Sinn macht ist mal dahingestellt. Der Millionär wird kaum bei AliExpress bestellen.Fälschung
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen