News YETI - DER SCHNEEMENSCH KOMMT (2-Disc Limited Collector´s Edition Nr. 53) am 20.12.2021 exklusiv nur im Wicked-Shop!

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 432
  • Aufrufe Aufrufe 34.288
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Aufpassen! Beinahe hätte ich das zusammengerollte Poster zwischen dem Verpackungsmaterial mit entsorgt.
Und extra noch eine zusätzliche Bonus-DVD produzieren und diese Fassung auch noch ordentlich untertiteln, dieses Feature feiere ich gerade total.
Der YETI dürfte bereits jetzt ein klarer Anwärter auf die beste Edition des Jahres 2022 sein.
Danke für den Hinweis auf das Poster, wäre mir im Verpackungsmaterial sonst wirklich womöglich durchgerutscht.
Dem Lob an Wicked kann ich mich nur anschließen

Ist eben ein kleiner Shop und aktuell haben Toxie & Co. durch die aufgelaufenen (Vor-)Bestellungen halt gut zu tun. Meine Bestellung mit dem Yeti, Bud & Doyle und dem Höllenvisum soll seit vorhin auch unterwegs sein.

Bisher gab's bei mir keine Probleme.

Ist eben ein kleiner Shop und aktuell haben Toxie & Co. durch die aufgelaufenen (Vor-)Bestellungen halt gut zu tun. Meine Bestellung mit dem Yeti, Bud & Doyle und dem Höllenvisum soll seit vorhin auch unterwegs sein.

Bisher gab's bei mir keine Probleme.
Daran wird es wohl liegen, normal hab ich wicked-Sachen immer im örtlichen Plattenladen mitgenommen, deshalb bin ich da nicht so auf dem Laufenden.

Auch wenn die Komplettsichtung des Yetis erst am WE stattfindet, das Hidden Feature hab ich mir schon mal anghört.

Hach … Ich liebe diese wicked-vision-disc-opener, die FSK- und Urheberrechtshinweise auf ganz originelle und immer filmspezielle Weise ausschmücken … diesmal visuell und akustisch ziemlich frostig … :zwinkern:… Daniel, das habt ihr einzigartig drauf … dem Rest des hier bereits getanen Lobes schließ ich mich ohnehin an … tolle VÖ … und nochmals Danke für das Extra in Form der italienischen Fassung :07:

Der Yeti ist gerade bei mir gekommen... klingt seltsam wenn man es so sagt!:37:
Quasi "Yeti am Nachmittag".
75B94472-DBFE-4C53-BD6E-6F8E1F793E6E.jpeg

Ich habe heute mein Yeti-Paket erhalten und gleich mal das Booklet überflogen. Was darin überhaupt nicht angesprochen wird, ist die damalige Kinoresonanz des Films in Italien oder Deutschland. Weiss jemand, wie der Film damals beim Publikum im In- und Ausland so ankam?

Am WE gabs den Zottel vor die Glotzbuchten. Hat mir diesmal besser gefallen als beim ersten mal.
Die Zeit ging flott rum. Bei der Nipelszene mußte ich doch kräftug lachen. Ein äußerst unterhaltsames Vergnügen. Qualitativ wie immer bei Wicked gibts nichts zu beanstanden.
Auch die Tonqualität war auf einem gleichbleibenden Level. Vielleicht bei 3 Stellen etwas schlechter.
Gegebenhab ich mir die Kinosynchro mit VHS-Inserts. Da konnte man gut vergleichen was im Kino alles weichen mußte. Es fehlten ja faßt alle Szenen mit dem dicken Milliardär der die ganze Sache überhaupt ins Rollen bringt. Interssant.
Das Booklett fand ich diesmal nicht ganz so gut. Herr Renske geht kaum auf die Produktion des Werks ein. Was mir bei seinen anderen Texten immer sehr gut gefällt.
Dafür gibts Infos zum Regiesseur dieses Knallers.
Der Soundtrack als Hidden Feature ist ne schöne Dreingabe.
Die restlichen Extras muß ich noch sichten.
Fetten Daumen hoch.

hab das Menü ordentlich durchgeklickt... wo befindet sich denn das Hidden Feature?

Hab am Samstag "Bio-Dome" und am Sonntag Nachmittag den "Yeti" geschaut. Danach hat mich meine Frau gefragt, was mit mir eigentlich nicht stimmt?
Nunja,... ich hatte keine wirklich vernünftige Antwort darauf. :waah:

Hab am Samstag "Bio-Dome" und am Sonntag Nachmittag den "Yeti" geschaut. Danach hat mich meine Frau gefragt, was mit mir eigentlich nicht stimmt?
Nunja,... ich hatte keine wirklich vernünftige Antwort darauf. :waah:
Vielleicht hat sie nach Parallelen zwischen deinem Film- und Frauengeschmack gesucht? :05:

Zurück
Oben Unten