- Hier seit
- 29.4.2018
- Reaktionen
- 4.156
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Quasi "Yeti am Nachmittag".Der Yeti ist gerade bei mir gekommen... klingt seltsam wenn man es so sagt!![]()
Danke für den Hinweis auf das Poster, wäre mir im Verpackungsmaterial sonst wirklich womöglich durchgerutscht.Aufpassen! Beinahe hätte ich das zusammengerollte Poster zwischen dem Verpackungsmaterial mit entsorgt.
Und extra noch eine zusätzliche Bonus-DVD produzieren und diese Fassung auch noch ordentlich untertiteln, dieses Feature feiere ich gerade total.
Der YETI dürfte bereits jetzt ein klarer Anwärter auf die beste Edition des Jahres 2022 sein.
Nö nix, ist meine erste Bestellung dort.Was anderes mit in der Bestellung ? Bei mir hängt es u.a. am Visum zur HölleWie lange dauert in der Regel der Versand im Shop? Bei mir tut sich irgendwie nix.![]()
Daran wird es wohl liegen, normal hab ich wicked-Sachen immer im örtlichen Plattenladen mitgenommen, deshalb bin ich da nicht so auf dem Laufenden.Ist eben ein kleiner Shop und aktuell haben Toxie & Co. durch die aufgelaufenen (Vor-)Bestellungen halt gut zu tun. Meine Bestellung mit dem Yeti, Bud & Doyle und dem Höllenvisum soll seit vorhin auch unterwegs sein.
Bisher gab's bei mir keine Probleme.
Quasi "Yeti am Nachmittag".Der Yeti ist gerade bei mir gekommen... klingt seltsam wenn man es so sagt!![]()
Im Bonusmenü vom ersten Punkt noch oben drücken. Der Yetikopf leuchtet rot auf und Enter drücken.hab das Menü ordentlich durchgeklickt... wo befindet sich denn das Hidden Feature?
okaaaaay... dann versuch ichs nochmal... vielen DankIm Bonusmenü vom ersten Punkt noch oben drücken. Der Yetikopf leuchtet rot auf und Enter drücken.hab das Menü ordentlich durchgeklickt... wo befindet sich denn das Hidden Feature?
Vielleicht hat sie nach Parallelen zwischen deinem Film- und Frauengeschmack gesucht?Hab am Samstag "Bio-Dome" und am Sonntag Nachmittag den "Yeti" geschaut. Danach hat mich meine Frau gefragt, was mit mir eigentlich nicht stimmt?
Nunja,... ich hatte keine wirklich vernünftige Antwort darauf. :waah:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen