Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
jau, besten Dank. Das Poster hab ich auch komplett übersehen. Wunderte mich achon über die Fotos hierAufpassen! Beinahe hätte ich das zusammengerollte Poster zwischen dem Verpackungsmaterial mit entsorgt.
Und extra noch eine zusätzliche Bonus-DVD produzieren und diese Fassung auch noch ordentlich untertiteln, dieses Feature feiere ich gerade total.
Der YETI dürfte bereits jetzt ein klarer Anwärter auf die beste Edition des Jahres 2022 sein.
So einfach ist das nicht. Ich mußte auch das ganze Füllmaterial sorgfältig entfernen, damit ich nichts übersehe. Erst dann fand ich das Plakat.Wie öffnet ihr denn eure Pakete? Unfassbar!
Da ist der hier schon eher was für SchleFaZ.Bis der Yeti auftaut ist der Film schon trashig. Danach wird er regelrecht surreal. Nach der Nippel-Szene musste ich erstmal stoppen und Luft holen. Party-Film trifft es gut...
Was für einen Drink gibt es dann?Da ist der hier schon eher was für SchleFaZ.![]()
Wie gut, das du das nochmal ansprichst. Mit wäre das zwischen dem ganzen Zeitungspapier nämlich auch fast passiert. Zumal ich im Vorfeld nichts von dem Poster mitbekommen habe.Aufpassen! Beinahe hätte ich das zusammengerollte Poster zwischen dem Verpackungsmaterial mit entsorgt.
Und extra noch eine zusätzliche Bonus-DVD produzieren und diese Fassung auch noch ordentlich untertiteln, dieses Feature feiere ich gerade total.
Der YETI dürfte bereits jetzt ein klarer Anwärter auf die beste Edition des Jahres 2022 sein.
Paket heute aus der Station gefischt. Ist alles dabei gewesen. Die Sprüche auf den Artcards haben mich zum lachen gebracht. Aber ich bin sowieso leicht zuerheitern. Kurzer Blick in den Film genügt um mal wieder zu sagen: Gewohnte Wicked-Qualität. Die Italo-Fassung ist schön grindhousemäßig.
Wäre auch die Abtastung einer deutschen Kinorolle möglich gewesen?
Komplettsichtung des pelzigen Zottels folgt dann am WE.
Kalender sind egal. Geburtstag ist, wenn der Yeti die Bude einrennt. Ich hoffe nur, dass er schnell sein Visum zu mir einlösen kann. Ansonsten wird das Warten noch zur Hölle., ich habe für einen meiner besten Freude mitbestellt, welcher am Samstag Geburtstag hat, das wäre das perfekte Überraschungs-Geschenk. Ansonsten bekommt er es später.
Sprüche mit Artcards und leicht zu erheitern. Mein Yeti wird noch von Black Cinema aufgehalten, aber ich bin schon sehr darauf gespannt.Paket heute aus der Station gefischt. Ist alles dabei gewesen. Die Sprüche auf den Artcards haben mich zum lachen gebracht. Aber ich bin sowieso leicht zuerheitern. Kurzer Blick in den Film genügt um mal wieder zu sagen: Gewohnte Wicked-Qualität. Die Italo-Fassung ist schön grindhousemäßig.
Wäre auch die Abtastung einer deutschen Kinorolle möglich gewesen?
Komplettsichtung des pelzigen Zottels folgt dann am WE.
Mr.Blonde16 Was hat dich Schelm an meinem Post so erheitert?
Das ist ein Wort! So muß das!Geburtstag ist, wenn der Yeti die Bude einrennt.
Ich lache lieber. Und kaufe das, was mir behagt: Yeti=1, Repack=0.Wenn das ganze nicht so traurig wäre, müsste man vor Lachen Bauchschmerzen bekommen.
Kalender sind egal. Geburtstag ist, wenn der Yeti die Bude einrennt. Ich hoffe nur, dass er schnell sein Visum zu mir einlösen kann. Ansonsten wird das Warten noch zur Hölle., ich habe für einen meiner besten Freude mitbestellt, welcher am Samstag Geburtstag hat, das wäre das perfekte Überraschungs-Geschenk. Ansonsten bekommt er es später.
…. ja ich, zusammen mit Cover A und Biodome …. grandios.Hat jemand schon das Cover B-Mediabook bekommen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen