News YETI - DER SCHNEEMENSCH KOMMT (2-Disc Limited Collector´s Edition Nr. 53) am 20.12.2021 exklusiv nur im Wicked-Shop!

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 432
  • Aufrufe Aufrufe 34.288
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Bis der Yeti auftaut ist der Film schon trashig. Danach wird er regelrecht surreal. Nach der Nippel-Szene musste ich erstmal stoppen und Luft holen. Party-Film trifft es gut...

Aufpassen! Beinahe hätte ich das zusammengerollte Poster zwischen dem Verpackungsmaterial mit entsorgt.
Und extra noch eine zusätzliche Bonus-DVD produzieren und diese Fassung auch noch ordentlich untertiteln, dieses Feature feiere ich gerade total.
Der YETI dürfte bereits jetzt ein klarer Anwärter auf die beste Edition des Jahres 2022 sein.
jau, besten Dank. Das Poster hab ich auch komplett übersehen. Wunderte mich achon über die Fotos hier:56:

Wie öffnet ihr denn eure Pakete? Unfassbar!
yeti.jpg

:39:

Paket heute aus der Station gefischt. Ist alles dabei gewesen. Die Sprüche auf den Artcards haben mich zum lachen gebracht. Aber ich bin sowieso leicht zuerheitern. Kurzer Blick in den Film genügt um mal wieder zu sagen: Gewohnte Wicked-Qualität. Die Italo-Fassung ist schön grindhousemäßig.
Wäre auch die Abtastung einer deutschen Kinorolle möglich gewesen?
Komplettsichtung des pelzigen Zottels folgt dann am WE.

Aufpassen! Beinahe hätte ich das zusammengerollte Poster zwischen dem Verpackungsmaterial mit entsorgt.
Und extra noch eine zusätzliche Bonus-DVD produzieren und diese Fassung auch noch ordentlich untertiteln, dieses Feature feiere ich gerade total.
Der YETI dürfte bereits jetzt ein klarer Anwärter auf die beste Edition des Jahres 2022 sein.
Wie gut, das du das nochmal ansprichst. Mit wäre das zwischen dem ganzen Zeitungspapier nämlich auch fast passiert. Zumal ich im Vorfeld nichts von dem Poster mitbekommen habe.

Was war da jetzt alles für 32,99 dabei?
Mediabook Hochglanz 24 Seiten.
Postkartenset 5 Artcards
2 Bierdeckel
Doppelseitiges und hochwertiges A3 Poster
separate Bonus DVD
Und ein aufwendig restaurierter Nischenfilm aus den späten 70gern. Inkl. umfangreiches und exklusives Bonusmaterial.
Versandkostenfreie und super verpackte Lieferung ab 50 Euro ohne VK

Und andere Labels verkaufen hemmungslos und ohne große Anstrengungen, ein Repack nach dem anderen. Ohne jegliches Bonusmaterial, dafür in Watte, mit einem 16 Seiten Booklet. Und mit Covermotiven, wo sich einem die Fußnägel aufklappen.
Zwischen 39,99 und 52,99
Wenn das ganze nicht so traurig wäre, müsste man vor Lachen Bauchschmerzen bekommen.

Paket heute aus der Station gefischt. Ist alles dabei gewesen. Die Sprüche auf den Artcards haben mich zum lachen gebracht. Aber ich bin sowieso leicht zuerheitern. Kurzer Blick in den Film genügt um mal wieder zu sagen: Gewohnte Wicked-Qualität. Die Italo-Fassung ist schön grindhousemäßig.

Mr.Blonde16 Was hat dich Schelm an meinem Post so erheitert?

Ihr Glückspilze, an die die es schon haben, ich hoffe ich bekomme meine Bestellung auch noch bis spätestens Samstag, ich habe für einen meiner besten Freude mitbestellt, welcher am Samstag Geburtstag hat, das wäre das perfekte Überraschungs-Geschenk. Ansonsten bekommt er es später.

, ich habe für einen meiner besten Freude mitbestellt, welcher am Samstag Geburtstag hat, das wäre das perfekte Überraschungs-Geschenk. Ansonsten bekommt er es später.
Kalender sind egal. Geburtstag ist, wenn der Yeti die Bude einrennt. Ich hoffe nur, dass er schnell sein Visum zu mir einlösen kann. Ansonsten wird das Warten noch zur Hölle.

Mr.Blonde16 Was hat dich Schelm an meinem Post so erheitert?
Sprüche mit Artcards und leicht zu erheitern. Mein Yeti wird noch von Black Cinema aufgehalten, aber ich bin schon sehr darauf gespannt.

, ich habe für einen meiner besten Freude mitbestellt, welcher am Samstag Geburtstag hat, das wäre das perfekte Überraschungs-Geschenk. Ansonsten bekommt er es später.
Kalender sind egal. Geburtstag ist, wenn der Yeti die Bude einrennt. Ich hoffe nur, dass er schnell sein Visum zu mir einlösen kann. Ansonsten wird das Warten noch zur Hölle.

Ich habe bereits ein anderes Geschenk, wäre nur passend gewesen. Da er schon ne riesige Vorfreude hat. Ich habe Geduld. Weiß ja das unser Toxie viel zu tun hat.
Nur bekommt den Yeti dann nicht mehr als Geschenk, wenn er später ankommt, dann hat er ja das andere. :biggrin:

Zurück
Oben Unten