Krümel
jetzt auch noch schäbig
- Hier seit
- 18.4.2018
- Reaktionen
- 716
Erst bekomme ich von @Subkultur keinen Wunderbaum, und jetzt ist Toxies Paket gerade mal angekündigt. Die Welt ist so ungerecht!:bawling:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Watt soll ich machen ... ich habe doch nur 10 Arme.Erst bekomme ich von @Subkultur keinen Wunderbaum, und jetzt ist Toxies Paket gerade mal angekündigt. Die Welt ist so ungerecht!:bawling:
Mein Paket lag heute kurz nach 09 Uhr in der Packstation. Da war ich selbst überrascht! Wie immer auch super verpackt - "Abwärts" ist ohne irgendeine Schramme mit dabei (nichtmal der Yeti konnte also im Paket wüten).Gestern um 15 Uhr wurden die ersten 40 abgeholt.
Meine Mutter ist die Subkultur-DigiPack-Packungs-Beauftragte. Sobald was von Subkultur dabei ist, geht im Büro die Sirene an und alle wissen ... das muss die Fachkraft ran!Mein Paket lag heute kurz nach 09 Uhr in der Packstation. Da war ich selbst überrascht! Wie immer auch super verpackt - "Abwärts" ist ohne irgendeine Schramme mit dabei (nichtmal der Yeti konnte also im Paket wüten).Gestern um 15 Uhr wurden die ersten 40 abgeholt.
Danke der Nachfrage. Ne, nicht wirklich. Scheint zum Glück nix schlimmes zu sein, aber irgendwie hatte ich im KH auch nicht das Gefühl, dass die richtig das Problem verstanden haben. Also gehts die Tage wieder zum normalen Arzt, um die Vorschläge des KH zu besprechen. I hate this.Ne lieber nicht. Dann werde ich ja mit Anfragen zugebommt.Kannst behalten. Dann habe ich endlich meine Ruhe.Gibts ne Belohnung wenns bei mir gelandet ist?In der Tat haben wir wenig Müll. Das meisten packen wir euch in die Pakete. Watt wech is, is wech.Vermeidet ihr auch Verpackungsmüll??![]()
Ich such seit heute mein Handy ^^![]()
Gehts dir eigentlich wieder besser?
Bin dabei Toxie.Und schon jemand am gucken?![]()
Na Gott sei Dank. Viel Glück beim Arzt.Danke der Nachfrage. Ne, nicht wirklich. Scheint zum Glück nix schlimmes zu sein, aber irgendwie hatte ich im KH auch nicht das Gefühl, dass die richtig das Problem verstanden haben. Also gehts die Tage wieder zum normalen Arzt, um die Vorschläge des KH zu besprechen. I hate this.Ne lieber nicht. Dann werde ich ja mit Anfragen zugebommt.Kannst behalten. Dann habe ich endlich meine Ruhe.Gibts ne Belohnung wenns bei mir gelandet ist?In der Tat haben wir wenig Müll. Das meisten packen wir euch in die Pakete. Watt wech is, is wech.Vermeidet ihr auch Verpackungsmüll??![]()
Ich such seit heute mein Handy ^^![]()
Gehts dir eigentlich wieder besser?
Die Kinofassung wurde runtergeschnitten und basiert auf das internationale HD-Master. Beide Synchros haben Vor- und Nachteile. Wenn du keine Sprünge haben willst, dann nimmt man die VHS-Version, die aber an einigen Stellen technisch echt blöd umgesetzt wurde. Wenn dir der Sprung zwischen zwei Synchronfassungen egal ist, würde ich den Film einfach direkt starten, dann hast du die Kinosynchro mit VHS-Inserts.Sind die längere internationale VHS-Fassung und die Kinofassung qualitativ identisch vom Bild her und wie sieht es da mit der Synchronisation aus, welche würdest du da empfehlen?
"ein toter spielt klavier" ist auch drin?:s-liebeamsl0: :s-liebeamsl0: :s-liebeamsl0: :s-liebeamsl0: :s-liebeamsl0: :s-liebeamsl0: :s-liebeamsl0: :s-liebeamsl0:
Alter Schwede. Was ist da denn alles drin?
Anhang anzeigen 110929
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen