News YETI - DER SCHNEEMENSCH KOMMT (2-Disc Limited Collector´s Edition Nr. 53) am 20.12.2021 exklusiv nur im Wicked-Shop!

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 432
  • Aufrufe Aufrufe 34.288
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Erst bekomme ich von @Subkultur keinen Wunderbaum, und jetzt ist Toxies Paket gerade mal angekündigt. Die Welt ist so ungerecht!:bawling:

Gestern um 15 Uhr wurden die ersten 40 abgeholt.
Mein Paket lag heute kurz nach 09 Uhr in der Packstation. Da war ich selbst überrascht! Wie immer auch super verpackt - "Abwärts" ist ohne irgendeine Schramme mit dabei (nichtmal der Yeti konnte also im Paket wüten).

Gestern um 15 Uhr wurden die ersten 40 abgeholt.
Mein Paket lag heute kurz nach 09 Uhr in der Packstation. Da war ich selbst überrascht! Wie immer auch super verpackt - "Abwärts" ist ohne irgendeine Schramme mit dabei (nichtmal der Yeti konnte also im Paket wüten).
Meine Mutter ist die Subkultur-DigiPack-Packungs-Beauftragte. Sobald was von Subkultur dabei ist, geht im Büro die Sirene an und alle wissen ... das muss die Fachkraft ran!

Der Yeti hat im DVD Profiler bereits ein Profil. Sehr erfreulich! Dickes Lob, falls es jemand aus dem Forum gewesen ist!

Vermeidet ihr auch Verpackungsmüll?? :05:
In der Tat haben wir wenig Müll. Das meisten packen wir euch in die Pakete. Watt wech is, is wech.

Ich such seit heute mein Handy ^^
Gibts ne Belohnung wenns bei mir gelandet ist?:05:
Kannst behalten. Dann habe ich endlich meine Ruhe.
Ne lieber nicht. Dann werde ich ja mit Anfragen zugebommt.
Gehts dir eigentlich wieder besser?
Danke der Nachfrage. Ne, nicht wirklich. Scheint zum Glück nix schlimmes zu sein, aber irgendwie hatte ich im KH auch nicht das Gefühl, dass die richtig das Problem verstanden haben. Also gehts die Tage wieder zum normalen Arzt, um die Vorschläge des KH zu besprechen. I hate this.

Vermeidet ihr auch Verpackungsmüll?? :05:
In der Tat haben wir wenig Müll. Das meisten packen wir euch in die Pakete. Watt wech is, is wech.

Ich such seit heute mein Handy ^^
Gibts ne Belohnung wenns bei mir gelandet ist?:05:
Kannst behalten. Dann habe ich endlich meine Ruhe.
Ne lieber nicht. Dann werde ich ja mit Anfragen zugebommt.
Gehts dir eigentlich wieder besser?
Danke der Nachfrage. Ne, nicht wirklich. Scheint zum Glück nix schlimmes zu sein, aber irgendwie hatte ich im KH auch nicht das Gefühl, dass die richtig das Problem verstanden haben. Also gehts die Tage wieder zum normalen Arzt, um die Vorschläge des KH zu besprechen. I hate this.
Na Gott sei Dank. Viel Glück beim Arzt.
Und mein Yeti kommt nächste Woche.

@Toxie : Auch von mir: Alles GUTE, alte "Giftspritze".

@hockeymask86 : "Mein Yeti kommt nächste Woche." Sorry, auch wenn ich weiss, worum es geht: Es klingt "skurill".

Von mir auch Toxie. Geiles Bild guter Film. Passt, wie immer gute Qualität von wicked.

Danke euch! :)

Sind die längere internationale VHS-Fassung und die Kinofassung qualitativ identisch vom Bild her und wie sieht es da mit der Synchronisation aus, welche würdest du da empfehlen?

Sind die längere internationale VHS-Fassung und die Kinofassung qualitativ identisch vom Bild her und wie sieht es da mit der Synchronisation aus, welche würdest du da empfehlen?
Die Kinofassung wurde runtergeschnitten und basiert auf das internationale HD-Master. Beide Synchros haben Vor- und Nachteile. Wenn du keine Sprünge haben willst, dann nimmt man die VHS-Version, die aber an einigen Stellen technisch echt blöd umgesetzt wurde. Wenn dir der Sprung zwischen zwei Synchronfassungen egal ist, würde ich den Film einfach direkt starten, dann hast du die Kinosynchro mit VHS-Inserts.

Der Yeti ist heute "gelandet". Leider muss er aber bis zum Wochenende warten bis ich mal zur reinschauen komme.
Ist gerade einfach zu viel Trubel hier. Daher schade, dass er es nicht zum, eigentlich von DHL angekündigten, Samstag geschafft hat.
Die ganzen Goodies sind aber schon einmal sehr hübsch. :44:. Besten Dank

Ist eigentlich die Featurette zu Tony Kendall die gleiche wie bei Dämon und die Jungfrau?

:s-liebeamsl0: :s-liebeamsl0: :s-liebeamsl0: :s-liebeamsl0: :s-liebeamsl0: :s-liebeamsl0: :s-liebeamsl0: :s-liebeamsl0:

Alter Schwede. Was ist da denn alles drin? :07:

20220125_145919.jpg

Komme gerade vom Dienst, und konnte das Paket just in Empfang nehmen.
Also das ist wirklich der Hammer. Ich wusste auch gar nicht mehr genau, was da jetzt alles dabei war. Vom Poster hab ich irgendwie nix mitbekommen.

@Toxie : Vielen Dank für diese ganze Mühe und Aufwand. :29:

20220125_150136.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten