News YETI - DER SCHNEEMENSCH KOMMT (2-Disc Limited Collector´s Edition Nr. 53) am 20.12.2021 exklusiv nur im Wicked-Shop!

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 432
  • Aufrufe Aufrufe 34.288
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Bei den Sprüchen auf den Artcards und den Bierdeckeln habe ich mich mal kreativ ausgetobt. Hoffentlich gefällt es! :)

Aber sowas von.. :44:

Schönes Booklet übrigens.
Und immer alles sehr gut geschützt und verpackt. Das gerollte Poster hat nicht einen Knick.
Ich hab nur eben ganz kurz ins Bild reingeschaut. Das sieht klasse aus.
Wahnsinn, was für ein Paket. Und das bei so einem Film.

20220125_153837.jpg
20220125_153749.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Sendung auch erhalten. - Aber sachma, Toxie, hast du einen Nippel-Fetisch? :38:

Bekam heute Mittag 2 Päckchen gleichzeitig.
Ein Digipack über Amazon, natürlich wieder mal zerknickt.
Der YETI von Wicked hingegen war tiptop verpackt und völlig unbeschädigt - so muss das!
Dafür ein ausdrückliches Lob an dieser Stelle.

Sehr schön, der Schneemensch kam nun auch zu mir.
Muss meine Frau nur noch überzeugen, den Bierdeckel mit dem Nippelspruch zu verwenden, wenn Gäste kommen...:05:

Welche Fassung schaue ich nun als erstes, wenn ich den ganzen Film sehen und den meisten Spaß haben möchte?
Die integrale Fassung mit der deutschen Kinosynchro?
Wie schon gesagt, kenne den Film nicht und bin gespannt!

Hab den auch mal geordert, mit viel Bier sollte der ganz gut sein, ich bin gespannt.

Hab den auch mal geordert, mit viel Bier sollte der ganz gut sein, ich bin gespannt.
... da erwartet dich nicht weniger als ein Meisterwerk der oberen Trashklasse! Funktioniert sogar ohne Bier. Leider wurde meine nachträgliche Adressänderung nicht berücksichtigt (naja, kann vorkommen bei den ganzen Bestellungen) und der Yeti ist bei meinen Eltern gelandet. Ham die mal was anderes zu gucken als ZDF :05:

Ach verdammt ihr seit Schweine! :74:

Jetzt habe ich mir das Teil gerade bei Wicked auch noch bestellt. Man wird hier genötigt. :biggrin:
Die ganze Zeit dachte ich "Krasser Aufwand für so einen Film....aber mir definitiv zu wild für einen Blindkauf". Und jetzt doch eingeknickt :18:
Na ja Wicked hat die Kohle verdient.
Irgendwie sieht das ja ausserdem doch ganz nach einem spassigen Partyfilmchen aus.....hab mir auch gleich noch Reform School Girls dazugepackt den ich bisher auch ausgelassen habe obwohl ich den trailer abgefahren fand.

Ach verdammt ihr seit Schweine! :74:

Jetzt habe ich mir das Teil gerade bei Wicked auch noch bestellt. Man wird hier genötigt. :biggrin:
Die ganze Zeit dachte ich "Krasser Aufwand für so einen Film....aber mir definitiv zu wild für einen Blindkauf". Und jetzt doch eingeknickt :18:
Na ja Wicked hat die Kohle verdient.
Irgendwie sieht das ja ausserdem doch ganz nach einem spassigen Partyfilmchen aus.....hab mir auch gleich noch Reform School Girls dazugepackt den ich bisher auch ausgelassen habe obwohl ich den trailer abgefahren fand.

Das ist sogar ein ganz hervorragender Partyfilm.

Ach ja... und was "Nötigung" betrifft: Deine "Nötigung" im Miami Vice Thread war für mich teurer. Nur wegen dem Thread dort hatte ich mir die Box im Koch Shop bestellt :biggrin:... Dabei ging die Serie früher immer irgendwie an mir vorbei (hab's übrigens nicht bereut, die Serie ist echt toll gealtert und selbst für "Neueinsteiger" absolut einzigartig).

Man wird doch hier gerne zwischendurch etwas genötigt.

Aber herrje...als ich diesen Thread hier das erste mal gesehen habe hätte ich bei bestem Willen nicht gedacht das ich ausgerechnet hier mal auf den Bestellbutton klicken würde :39:

Aber herrje...als ich diesen Thread hier das erste mal gesehen habe hätte ich bei bestem Willen nicht gedacht das ich ausgerechnet hier mal auf den Bestellbutton klicken würde :39:

Genauso ging's mir im "Miami Vice" Thread... Nur aus Neugier mal reingeklickt, wollte die Serie nie im Leben anschaffen ("ich fang doch jetzt nicht als Neueinsteiger mit einer 80er Jahre Serie an"). Als ich dann aber die Beiträge gelesen habe, wieviel Liebe und Aufwand da reingesteckt wurde... Also was wirklich außergewöhnliches geschaffen wurde, und das im Serien-Bereich, in dem manche Majors sogar ganze Serien mittendrin einfach einstellen oder von Blu-ray auf DVD wechseln... da MUSSTE ich einfach zuschlagen. Sowas muss unterstützt werden. Punkt.

Genauso ging's mir im "Miami Vice" Thread... Nur aus Neugier mal reingeklickt, wollte die Serie nie im Leben anschaffen ("ich fang doch jetzt nicht als Neueinsteiger mit einer 80er Jahre Serie an"). Als ich dann aber die Beiträge gelesen habe, wieviel Liebe und Aufwand da reingesteckt wurde... Also was wirklich außergewöhnliches geschaffen wurde, und das im Serien-Bereich, in dem manche Majors sogar ganze Serien mittendrin einfach einstellen oder von Blu-ray auf DVD wechseln... da MUSSTE ich einfach zuschlagen. Sowas muss unterstützt werden. Punkt.

Dann bin ich ja froh hast du es nicht bereut und magst die Serie!
Die hatte diese Aufarbeitung auch verdient.

Wenn ich am Yeti am Ende auch Spass habe hat sich das dann auch doppelt gelohnt.

Ich weiß nicht warum ich das jetzt loswerden muss, aber man hätte als Gimmick noch nen Tütchen mit Yeti-Haar beipacken können. Oder ne Yeti-Locke. Mist! Haha!

Aufpassen! Beinahe hätte ich das zusammengerollte Poster zwischen dem Verpackungsmaterial mit entsorgt.
Und extra noch eine zusätzliche Bonus-DVD produzieren und diese Fassung auch noch ordentlich untertiteln, dieses Feature feiere ich gerade total.
Der YETI dürfte bereits jetzt ein klarer Anwärter auf die beste Edition des Jahres 2022 sein.

Zurück
Oben Unten