- Hier seit
- 9.5.2018
- Reaktionen
- 30.270
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Bei den Sprüchen auf den Artcards und den Bierdeckeln habe ich mich mal kreativ ausgetobt. Hoffentlich gefällt es! :)
Schau dir den Film an, dann weißt du was mich verstört hat!Ich habe die Sendung auch erhalten. - Aber sachma, Toxie, hast du einen Nippel-Fetisch? :38:
Du müßtest den Yeti mal sehen, wenn er sich ganzkörperrasiert hat.Schau dir den Film an, dann weißt du was mich verstört hat!![]()
Ja, dem pflichte ich bei. Super verpackt.Der YETI von Wicked hingegen war tiptop verpackt und völlig unbeschädigt - so muss das!
Dafür ein ausdrückliches Lob an dieser Stelle.
Die deutsche Kinofassung ist sicherlich das Kurzweiligste (wäre wie von der Atlas-VHS). Ich persönlich nehme ohnehin zuerst die 100-Minuten-Fassung.Welche Fassung schaue ich nun als erstes, wenn ich den ganzen Film sehen und den meisten Spaß haben möchte?
... da erwartet dich nicht weniger als ein Meisterwerk der oberen Trashklasse! Funktioniert sogar ohne Bier. Leider wurde meine nachträgliche Adressänderung nicht berücksichtigt (naja, kann vorkommen bei den ganzen Bestellungen) und der Yeti ist bei meinen Eltern gelandet. Ham die mal was anderes zu gucken als ZDFHab den auch mal geordert, mit viel Bier sollte der ganz gut sein, ich bin gespannt.
Ach verdammt ihr seit Schweine! :74:
Jetzt habe ich mir das Teil gerade bei Wicked auch noch bestellt. Man wird hier genötigt.
Die ganze Zeit dachte ich "Krasser Aufwand für so einen Film....aber mir definitiv zu wild für einen Blindkauf". Und jetzt doch eingeknickt
Na ja Wicked hat die Kohle verdient.
Irgendwie sieht das ja ausserdem doch ganz nach einem spassigen Partyfilmchen aus.....hab mir auch gleich noch Reform School Girls dazugepackt den ich bisher auch ausgelassen habe obwohl ich den trailer abgefahren fand.
Man wird doch hier gerne zwischendurch etwas genötigt.
Aber herrje...als ich diesen Thread hier das erste mal gesehen habe hätte ich bei bestem Willen nicht gedacht das ich ausgerechnet hier mal auf den Bestellbutton klicken würde![]()
Man wird doch hier gerne zwischendurch etwas genötigt.
Aber herrje...als ich diesen Thread hier das erste mal gesehen habe hätte ich bei bestem Willen nicht gedacht das ich ausgerechnet hier mal auf den Bestellbutton klicken würde![]()
Genauso ging's mir im "Miami Vice" Thread... Nur aus Neugier mal reingeklickt, wollte die Serie nie im Leben anschaffen ("ich fang doch jetzt nicht als Neueinsteiger mit einer 80er Jahre Serie an"). Als ich dann aber die Beiträge gelesen habe, wieviel Liebe und Aufwand da reingesteckt wurde... Also was wirklich außergewöhnliches geschaffen wurde, und das im Serien-Bereich, in dem manche Majors sogar ganze Serien mittendrin einfach einstellen oder von Blu-ray auf DVD wechseln... da MUSSTE ich einfach zuschlagen. Sowas muss unterstützt werden. Punkt.
Da freu ick mich schon wenn ichs morgen aus der Packstation fische.:s-liebeamsl0: :s-liebeamsl0: :s-liebeamsl0: :s-liebeamsl0: :s-liebeamsl0: :s-liebeamsl0: :s-liebeamsl0: :s-liebeamsl0:
Alter Schwede. Was ist da denn alles drin?
Anhang anzeigen 110929
Der knallt ohne Bier sogar am Besten. Trash muß richtig wehtun.Hab den auch mal geordert, mit viel Bier sollte der ganz gut sein, ich bin gespannt.
Na dann ohne Bier, hoffentlich bereue ich das nichtDer knallt ohne Bier sogar am Besten. Trash muß richtig wehtun.Hab den auch mal geordert, mit viel Bier sollte der ganz gut sein, ich bin gespannt.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen