- Hier seit
- 20.4.2018
- Reaktionen
- 35.454
Falls mir mal langweilig wird. Sind noch die Originale aus meiner Kindheit.grayskull!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Falls mir mal langweilig wird. Sind noch die Originale aus meiner Kindheit.grayskull!
Gibts ne Belohnung wenns bei mir gelandet ist?In der Tat haben wir wenig Müll. Das meisten packen wir euch in die Pakete. Watt wech is, is wech.Vermeidet ihr auch Verpackungsmüll??![]()
Ich such seit heute mein Handy ^^
Kannst behalten. Dann habe ich endlich meine Ruhe.Gibts ne Belohnung wenns bei mir gelandet ist?In der Tat haben wir wenig Müll. Das meisten packen wir euch in die Pakete. Watt wech is, is wech.Vermeidet ihr auch Verpackungsmüll??![]()
Ich such seit heute mein Handy ^^![]()
Ich verstehe. Du bist dein Handy losgeworden, damit du spielen kannst. Clever Chef - Sehr clever.Falls mir mal langweilig wird. Sind noch die Originale aus meiner Kindheit.grayskull!
Anhang anzeigen 110537
Ne lieber nicht. Dann werde ich ja mit Anfragen zugebommt.Kannst behalten. Dann habe ich endlich meine Ruhe.Gibts ne Belohnung wenns bei mir gelandet ist?In der Tat haben wir wenig Müll. Das meisten packen wir euch in die Pakete. Watt wech is, is wech.Vermeidet ihr auch Verpackungsmüll??![]()
Ich such seit heute mein Handy ^^![]()
Haha! :)Toll. Jetzt hänge ich in eurem Gesprächsfaden, und bekomme jedesmal eine Nachricht.![]()
Geil, genau die beiden hatte ich auch damals. Dazu dann noch dieser Höhlenknast der wilden Horde mit Holzgitter und abgestorbenem Baum auf der Anhöhe. Die Dinger hab ich nicht mehr zu Gesicht bekommen, seit sie irgendwann mal in der hintersten Garagenecke meiner Eltern verschwunden sind. Jetzt so mit Abstand und aus der Sicht eines Erwachsenen wundert man sich dann schon, was die kindliche Fantasie damals alles noch hinzugedichtet hat.Falls mir mal langweilig wird. Sind noch die Originale aus meiner Kindheit.grayskull!
@Toxie : BTW, und OHNE Witz: Ist denn Müllvermeidung bei den Labels überhaupt ein Thema? Nicht, daß dieses inzwischen noch einen Unterschied macht?
Na also Iron Maiden. Guter Geschmack.Falls mir mal langweilig wird. Sind noch die Originale aus meiner Kindheit.grayskull!
Anhang anzeigen 110537
Wie? Schon da ^^ Okay, jetzt bin ich baff. Gestern um 15 Uhr wurden die ersten 40 abgeholt. Heftig.Mein Yeti ist auch vorhin schon angekommen. Und coole Bierdeckel dabei.![]()
Ich war auch absolut überrascht, als ich plötzlich den Postwagen sah. Seeehr schön!Wie? Schon da ^^ Okay, jetzt bin ich baff. Gestern um 15 Uhr wurden die ersten 40 abgeholt. Heftig.Mein Yeti ist auch vorhin schon angekommen. Und coole Bierdeckel dabei.![]()
Die 80 Min lief so nur bei uns im Kino, die 100 Min. ist die internationale Fassung und deutsche VHS-Fassung. Die Italo gab es nur kurz in Italien.….. absolut mega, meine beiden Yetis Cover A und B sind heute auch angekommen, das Wochenende ist gerettet. Wie immer top verpackt und die Boni (Poster, Bierdeckel, Bonus DVD und Postkarten sind grandios) ….. danke. Habe nur eine kurze Verständnisfrage: Die deutsche Kino Fassung läuft rund 80 Minuten, die original Kino Fassung rund 100 Minuten ….. und die italienische Fassung 111 Minuten ….. aber ich dachte immer, der Film wäre nur in Italien und einigen anderen Ländern released worden? Auf welchem Land basiert dann die Angabe der original Kino Fassung mit 100 Minuten Laufzeit? Werde mir auf jeden Fall alle Fassungen ansehen, freue mich echt wie Bolle:s-liebeamsl0:
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen