News YETI - DER SCHNEEMENSCH KOMMT (2-Disc Limited Collector´s Edition Nr. 53) am 20.12.2021 exklusiv nur im Wicked-Shop!

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 432
  • Aufrufe Aufrufe 34.288
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Falls mir mal langweilig wird. Sind noch die Originale aus meiner Kindheit.

661366CD-83CD-420D-A67E-D2AD33D176EB.jpeg

"Ich such seit heute mein Handy." "Watt wech is, is wech." Eventuell freut sich ein Kunde beim Auspacken.

BTW, und OHNE Witz: Ist denn Müllvermeidung bei den Labels überhaupt ein Thema? Nicht, daß dieses inzwischen noch einen Unterschied macht?

Vermeidet ihr auch Verpackungsmüll?? :05:
In der Tat haben wir wenig Müll. Das meisten packen wir euch in die Pakete. Watt wech is, is wech.

Ich such seit heute mein Handy ^^
Gibts ne Belohnung wenns bei mir gelandet ist?:05:
Kannst behalten. Dann habe ich endlich meine Ruhe.
Ne lieber nicht. Dann werde ich ja mit Anfragen zugebommt.
Gehts dir eigentlich wieder besser?

Toll. Jetzt hänge ich in eurem Gesprächsfaden, und bekomme jedesmal eine Nachricht. :66:

Toll. Jetzt hänge ich in eurem Gesprächsfaden, und bekomme jedesmal eine Nachricht. :66:
Haha! :)

Ich antworte heute Abend. Ich mach erstmal das Licht im Büro aus und guck mal, ob bei mir zu Hause im Wohnzimmer meine Couch noch gemütlich ist. Muss man täglich testen. :)

@Toxie : BTW, und OHNE Witz: Ist denn Müllvermeidung bei den Labels überhaupt ein Thema? Nicht, daß dieses inzwischen noch einen Unterschied macht?

Falls mir mal langweilig wird. Sind noch die Originale aus meiner Kindheit.
Geil, genau die beiden hatte ich auch damals. Dazu dann noch dieser Höhlenknast der wilden Horde mit Holzgitter und abgestorbenem Baum auf der Anhöhe. Die Dinger hab ich nicht mehr zu Gesicht bekommen, seit sie irgendwann mal in der hintersten Garagenecke meiner Eltern verschwunden sind. Jetzt so mit Abstand und aus der Sicht eines Erwachsenen wundert man sich dann schon, was die kindliche Fantasie damals alles noch hinzugedichtet hat.

Tja, und heute, Jahrzehnte später, geifern wir immer noch italienischen Schneemenschen und ähnlichen Kreaturen hinterher. Ich wittere einen Zusammenhang.

@Toxie : BTW, und OHNE Witz: Ist denn Müllvermeidung bei den Labels überhaupt ein Thema? Nicht, daß dieses inzwischen noch einen Unterschied macht?

Ohne Witz, du erwartest doch sowieso keine ernsthafte Antwort, also warum die Zeit dem Mann stehlen, der gerade scheiß viel Arbeit mit verpacken hat!?

Müllvermeidung kann doch hier kein ernsthaftes Thema sein. Alles was wir sammeln ist, wenn man es ernsthaft betrachtet, Plastikmüll. Verschwendeter Rohstoff und verschwendete Energie. Tonnen an Müll in unseren Regalen. Und wenn man es nicht ernsthaft betrachtet, wie soll man Verpackungsmüll vermeiden, wenn man seine Produkte per Versand an Sammler
vertreibt!? Der eine will weniger Verpackungsmüll, der andere keine Löcher in der OVP der limitierten Wertanlage. Der eine will eine pünktliche VÖ, der andere will keine halbe Sekunde Tonfehler. Der eine will Antworten, der andere will das der Versand vorran geht. Der eine sagt Filme sind Verpackungsmüll, der andere sagt Streaming produziert im Jahr soviel CO2 wie ganz Spanien. Lasst die Leute doch einfach mal in Ruhe. Dann würde es oft einfacher für alle Beteiligten sein.

Sorry. Nichts gegen dich persönlich. Aber nee.

Bei den Sprüchen auf den Artcards und den Bierdeckeln habe ich mich mal kreativ ausgetobt. Hoffentlich gefällt es! :)

….. absolut mega, meine beiden Yetis Cover A und B sind heute auch angekommen, das Wochenende ist gerettet. Wie immer top verpackt und die Boni (Poster, Bierdeckel, Bonus DVD und Postkarten sind grandios) ….. danke. Habe nur eine kurze Verständnisfrage: Die deutsche Kino Fassung läuft rund 80 Minuten, die original Kino Fassung rund 100 Minuten ….. und die italienische Fassung 111 Minuten ….. aber ich dachte immer, der Film wäre nur in Italien und einigen anderen Ländern released worden? Auf welchem Land basiert dann die Angabe der original Kino Fassung mit 100 Minuten Laufzeit? Werde mir auf jeden Fall alle Fassungen ansehen, freue mich echt wie Bolle :22::s-liebeamsl0::07:

….. absolut mega, meine beiden Yetis Cover A und B sind heute auch angekommen, das Wochenende ist gerettet. Wie immer top verpackt und die Boni (Poster, Bierdeckel, Bonus DVD und Postkarten sind grandios) ….. danke. Habe nur eine kurze Verständnisfrage: Die deutsche Kino Fassung läuft rund 80 Minuten, die original Kino Fassung rund 100 Minuten ….. und die italienische Fassung 111 Minuten ….. aber ich dachte immer, der Film wäre nur in Italien und einigen anderen Ländern released worden? Auf welchem Land basiert dann die Angabe der original Kino Fassung mit 100 Minuten Laufzeit? Werde mir auf jeden Fall alle Fassungen ansehen, freue mich echt wie Bolle :22::s-liebeamsl0::07:
Die 80 Min lief so nur bei uns im Kino, die 100 Min. ist die internationale Fassung und deutsche VHS-Fassung. Die Italo gab es nur kurz in Italien.

Have fun und harte Nippel! Bei dem Wetter sicherlich machbar!

Zurück
Oben Unten