Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

News  YETI - DER SCHNEEMENSCH KOMMT (2-Disc Limited Collector´s Edition Nr. 53) am 20.12.2021 exklusiv nur im Wicked-Shop!

Endlich ist er auch bei mir eingetroffen, der sagenumwobene Schneemensch: Der Yeti! Dann kann ja am Wochenende die Bude wackeln, wohl doch mit Bier, wenn schon die Deckel beiliegen. Poster ist auch schon an der Wand, wie sich das gehört.
Mögen die Kehlen feucht und die Nippel hart werden. Viel Vergnügen mit dem Zottel!
 
Sobald Wicked liefert gibts hier auch einen Yeti Abend :s-liebeamsl0:
Aber muss mich wohl noch etwas gedulden.

Und da der bei mir zusammen mit Reform School Girls verschickt wird kann ich den beim sichten gleich hinterher schieben. Danach kontrollieren ob noch alle Hirnzellen vorhanden sind :18:
 
Eine Mega-Sause, der Yeti!
Jetzt sitze ich gerade an den Extras und auch hier das volle, pralle Programm. Interessante, liebevolle Features, denen man die viele Arbeit auch ansieht.
Top Veröffentlichung und ein Dankeschön an Wicked Vision.
 
Hab den jetzt auch gesehen... alter Fuss. Manchmal hab ich den Yeti durchschaut, und Szene mit dem Nippel, was zum... wie kommt man den auf sowas? Auch die Nummer mit dem Fahrstuhl und dem Abstieg, das muss man gesehen haben, unglaublich... starkes Teil.
Ist eigentlich was an Bonus auf der DVD im Mediabook drauf, was auf der Blu-ray fehlt? Würde dann nämlich stattdessen einfach die Italo-Fassung ins Mediabook stecken.
 
Mal vorab: Das Paket, das ihr da geschnürt habt, ist komplett irre, mit Poster, Bierdeckeln, Extra-DVD etc. :zwinker:

Der Film: Als ich gehört habe, das ihr den Yeti bringt, war ich eh erst verwundert, weil ich bis dato nur den Film von Hammer kannte und den natürlich damit bei Anolis verortet hätte.

Was man hier tatsächlich sieht (anhand der Kameraeinstellungen, den durchdachten Filmwinkeln und auch dem Soundtrack mit richtiger Orchestermusik und geilem Carmina Burana-Plagiat inklusive) ist das da sehr gute Filmhandwerker am Start waren und der Film kostengünstig gedreht wurde, aber beileibe nicht billig rüberkommt.

Als Tony Kendall die Hauptdarstellerin leicht geil anschaut, war ich etwas verwirrt. Ich hatte kurz vorher noch zu meiner Frau gesagt "Wie alt ist die, 12?". Als diese dann zurücklächelt, wusste ich, ok die meinen es tatsächlich ernst.

Über den Nippel wurde schon viel geschrieben. :facepalm::37: Aber da sind soviele geniale Szenen drin. Der Abstieg am Hochhaus. Die Fahstuhlszene. Der Würgegriff zwischen großem und dem zweiten Zeh. Der Schrei des Yeti! Die regelmäßigen Tiefenanalysen des Yetis durch den Professor. Und vieles mehr. Hammer!

Die Extras:

Warum versteckt man so was geiles wie den Soundtrack im Menü? Ich habe aber noch nie den Sinn von Hidden Features/Easter Eggs verstanden, muss ich zugeben. Hier ist es aber fast schon ne Verschwendung, wenn man dieses geniale Extra nicht mitbekommt.

Das Gedenken an Tony Kendall von Jo Steinbeck kannte ich schon vom Dämon und der Jungfrau. Fand ich da schon sehr interessant und finde es sehr begrüßenswert solchen Mehrwert auf mehr als eine VÖ zu packen.

Die Interviews mit den Söhnen von Kendall und Mancori waren sehr aufschlussreich und unterhaltsam. Vor allem das von Stella.

Kronjuwel sind hier die Erzählungen vom Kameraassistenten Marconi und den "Problemchen" mit dem Spezialeffektguru und dem Beispiel mit den Orbitszenen als Hauptanheuerungsgrund. :35:Fast schon tragisch, wie viele der Beteiligten sich später für den Film geschämt haben, weil sie eigentlich ne gute Arbeit geliefert haben, aber das Endprodukt für diese dann katastrophal war. Was wir heute als Geschenk ansehen.

Habt ihr wegen Interviews mal versucht mit Mimmo Crao oder Antonella Interlenghi Kontakt zu bekommen? Oder sind die komplett von der Bildfläche verschwunden?

Auf jeden Fall ein großer Spaß und ne weitere tolle Arbeit von euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich hatte im Vorfeld schon lange versucht, Mimmo Crao im Hinblick auf die Veröffentlichung zu kontaktieren. Er lebt ja interessanterweise in oder bei Toronto und da er zumindest in seinem Facebook-Auftritt auch Bilder vom Yeti hat, schämt er sich sicher nicht dafür. Meine Anfragen blieben aber unbeantwortet, obwohl ich es mehr als einmal versucht habe. Aber irgendwann würde man ja nur noch nerven und muss halt akzeptieren, wenn jemand nicht möchte.

Gruß,
Ingojira
 
Hi,
ich hatte im Vorfeld schon lange versucht, Mimmo Crao im Hinblick auf die Veröffentlichung zu kontaktieren. Er lebt ja interessanterweise in oder bei Toronto und da er zumindest in seinem Facebook-Auftritt auch Bilder vom Yeti hat, schämt er sich sicher nicht dafür. Meine Anfragen blieben aber unbeantwortet, obwohl ich es mehr als einmal versucht habe. Aber irgendwann würde man ja nur noch nerven und muss halt akzeptieren, wenn jemand nicht möchte.

Gruß,
Ingojira
Verstehe ich. Sehr schade. Wäre bestimmt toll geworden.

Danke für die Info! :s-liebeamsl0:
 
Habe mir auch mal den Audiokommentar gegeben. War sehr informativ und unterhaltsam. Die Handlung wurde auch launig kommentiert und es wird auf Dinge hingewiesen die einem nicht sofort auffallen. Wie z. B. ein weißer Jeep der immer mal wieder im Hintergrund umhergurkt. Oder die ständig wechselnde Größe des Yetis. Sehr fein.
Und man kann nicht oft genug schreiben. das, dass eine tolle VÖ ist.
Hat die Uncut-Fassung eigentlich FSK 16? Bei der kommenden Donau-VÖ ist ja nur die Kinofassung enthalten und dort wird ne 12er-Freigabe angegeben.
 
Habe mir auch mal den Audiokommentar gegeben. War sehr informativ und unterhaltsam. Die Handlung wurde auch launig kommentiert und es wird auf Dinge hingewiesen die einem nicht sofort auffallen. Wie z. B. ein weißer Jeep der immer mal wieder im Hintergrund umhergurkt. Oder die ständig wechselnde Größe des Yetis. Sehr fein.
Und man kann nicht oft genug schreiben. das, dass eine tolle VÖ ist.
Hat die Uncut-Fassung eigentlich FSK 16? Bei der kommenden Donau-VÖ ist ja nur die Kinofassung enthalten und dort wird ne 12er-Freigabe angegeben.
@Toxie
Das frage ich mich auch grad. Eine Neuprüfung war ja bei der FSK nicht gelistet. Was war jetzt genau FSK 16 an dem Material? Bislang war doch alles von dem Film FSK 12.
 
Wird’s hier eigentlich ne Scanavo Auflage geben? @Toxie?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #416
Aktuell nicht. Es kommt noch ein C-Cover.
 
1652631490826.png
 
Zurück
Oben