WOW HD Thread

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ziehe die Deppen zurück - wie so immer: mangelnde Kommunikation; solche Transportaufträge machen sie schon lange nicht mehr...

Ersatzorder kam eben an.
Schwarzes Case, keine 3D Brille.
Disc 6 sieht besser aus; marginale Schrammen.
Aber Disc 7 ... 🫣
IMG_20251219_133746.webp

Letzte deepdiscount Sendung nach 17 Tagen von GLS zugestellt, kann mich nicht beschweren (dauert halt vor Weihnachten etwas länger 🎄)

Meine letzte Sendung von Wow HD war 25 Tage mit der Post unterwegs. Ist halt so in der Vorweihnachtszeit mit den günstigen Versandrouten. Andere warten noch, daß Amazon "Eyes Wide Shut" zum Schnäppchenpreis endlich versendet. :zwinker:

Meine letzte Sendung von "WOW HD " (noch im November) hatte 13 Tage gedauert. Seit vorgestern ist eine von "Deep Discount" unterwegs.

Wie blöd ist GLS eigentlich?
Habe jetzt zufällig im Tracking meiner Wow Bestellung gesehen, dass die Vollpfosten angeblich vor zwei Tagen versucht haben zuzustellen. Allerdings habe ich weder eine Benachrichtigungskarte noch eine Mail erhalten. Jetzt ist das Paket in einem Shop. Allerdings in einem anderen Ort, obwohl es hier vor Ort mehrere GLS Paketshops gibt.
Ich dachte bisher DPD sei der Bodensatz, aber GLS unterbietet das echt nochmal :76:

Bei mir hapert es momentan auch mit einer Bestellung. Habe den Support angeschrieben und die haben es auf die Feiertage geschoben.
Mal abwarten ob das stimmt.

Bei mir hapert es momentan auch mit einer Bestellung. Habe den Support angeschrieben und die haben es auf die Feiertage geschoben.
Mal abwarten ob das stimmt.
Noch langsamer als mein Paket? Ich rechne erst im Januar mit der Lieferung...
Anhang anzeigen 305881
Krass, welche Unterschiede da auftreten. Der von dir markierte Schritt hat bei meinem Paket nur zwei Tage gedauert. Dafür begann der Schritt "In transit to GLSEU tracking" bereits am 5.12. ohne bisherigen Fortschritt. Wird dann wohl auch erst Januar. Hauptsache es kommt überhaupt an und der Zustand des Inhalts passt.

Wie blöd ist GLS eigentlich? - Ziemlich blöd.

Habe jetzt zufällig im Tracking meiner Wow Bestellung gesehen, dass die Vollpfosten angeblich vor zwei Tagen versucht haben zuzustellen. Allerdings habe ich weder eine Benachrichtigungskarte noch eine Mail erhalten. - Ist mir auch schon aufgefallen, daß da nichts mehr kommt, sondern man die "Fortschritte" nur in der GLS-eigenen Sendungsverfolgung sieht.

Da werben WowHD auf ihrer Seite damit, man solle streßfrei frühzeitig Weihnachtsbestellungen tätigen. Aber dann verschicken sie auf so lahmen Versandwegen, daß bis Weihnachten trotzdem nichts mehr ankommt. Gerade wieder eine Bestellung offen, die nach 16 Tagen noch nicht mal auf europäischem Boden angekommen ist.

Bei meiner aktuellen Sendung tat sich auch recht lange nichts. Gut, ist kein Weihnachtsgeschenk und wird schon ankommen, aber schneller war wowHD dann definitiv schonmal.
IMG_9779.webp

Daß eine Sendung nach 16 Tagen noch nicht mal bei PostNL ist, hatte ich noch nie. Eigentlich war das immer der flottere Weg.

Nicht zu fassen! Nach 17 Tagen hat sich der Status geändert. Das Ding ist JETZT erst bereit für den Versand. Was haben die fast 3 Wochen damit gemacht?? Da dauert es ab jetzt, mit den Feiertagen dazwischen, ja gut noch 2 Wochen bis zum Eintreffen. Boah, ist das schlecht. :nee:

Soll jetzt über einen anderen Dienstleister aus UK zurück schicken. Ähnlich wie in D: Transportservice.. 🥴
Leider nur E-Mail Kontakt über Firmen(!)EMail; wäre ja schon nett zu wissen ob es diese Kooperation auch noch gibt. Der wowhd Support wußte und weiß auch gar nicht was ich meinte ... jetzt wollen sie wohl wieder Ersatz oder Refund schicken.

Bei mir tut sich seit Anfang Dezember bei meiner Bestellung absolut nichts.
Ich glaube in Zukunft werde ich mir das mit Wow HD nicht mehr geben. Das ist einfach zu nervig.

Ich bin unzufrieden wegen der scheiss Retour. Soll ja über UK zurück schicken, auch wieder Logistikunternehmen. Nur die melden sich gar nicht zurück; Frage ob noch Zuständigkeit gegeben etc. 🥴. Und der Support ist auch nur so lala.

Zurück
Oben Unten