Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Mal drüber gewischt? Sieht aus wie der Schweiß vom Weichmacher, sieht man auch im Case hinten selbst.Ersatzorder kam eben an.
Schwarzes Case, keine 3D Brille.
Disc 6 sieht besser aus; marginale Schrammen.
Aber Disc 7 ... 🫣Anhang anzeigen 305754

Noch langsamer als mein Paket? Ich rechne erst im Januar mit der Lieferung...Bei mir hapert es momentan auch mit einer Bestellung. Habe den Support angeschrieben und die haben es auf die Feiertage geschoben.
Mal abwarten ob das stimmt.
Krass, welche Unterschiede da auftreten. Der von dir markierte Schritt hat bei meinem Paket nur zwei Tage gedauert. Dafür begann der Schritt "In transit to GLSEU tracking" bereits am 5.12. ohne bisherigen Fortschritt. Wird dann wohl auch erst Januar. Hauptsache es kommt überhaupt an und der Zustand des Inhalts passt.Noch langsamer als mein Paket? Ich rechne erst im Januar mit der Lieferung...Bei mir hapert es momentan auch mit einer Bestellung. Habe den Support angeschrieben und die haben es auf die Feiertage geschoben.
Mal abwarten ob das stimmt.
Anhang anzeigen 305881
Wie blöd ist GLS eigentlich? - Ziemlich blöd.
Habe jetzt zufällig im Tracking meiner Wow Bestellung gesehen, dass die Vollpfosten angeblich vor zwei Tagen versucht haben zuzustellen. Allerdings habe ich weder eine Benachrichtigungskarte noch eine Mail erhalten. - Ist mir auch schon aufgefallen, daß da nichts mehr kommt, sondern man die "Fortschritte" nur in der GLS-eigenen Sendungsverfolgung sieht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen