Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Wer hat was, wo gepostet?Dort wurde auch über den „Vampir Emoji Post“ diskutiert.![]()

Bevor Du dumm stirbst...Finde es ja geil, dass ich direkt von 2 Leuten per PN und einem per WhatsApp das Video zugeschickt bekommen habe. Auf euch ist einfach Verlass![]()

Toxie hat auf FB etwas zu einem „Vampir Emoji“ gepostet. Das wurde eben dann im Sonntagslivestream der Anstalt thematisiert.Wer hat was, wo gepostet?Dort wurde auch über den „Vampir Emoji Post“ diskutiert.![]()
![]()

Das war ein Post von Daniel privat. Von daher finde ich es irgendwie unangebracht, das mit in die Außendarstellung des Labels reinzuziehen. Das sollte man dann fairerweise schon auch trennen.Wer hat was, wo gepostet?![]()
Richtig - das wurde wenigstens auch so gesagt. War ein Privat Post und nicht von der WV Seite.Das war ein Post von Daniel privat. Von daher finde ich es irgendwie unangebracht, das mit in die Außendarstellung des Labels reinzuziehen. Das sollte man dann fairerweise schon auch trennen.Wer hat was, wo gepostet?![]()
Puh, da scheinen ja dann einige echt Langeweile zu haben, wenn man über private Posts öffentlich diskutieren muss.Richtig - das wurde wenigstens auch so gesagt. War ein Privat Post und nicht von der WV Seite.Das war ein Post von Daniel privat. Von daher finde ich es irgendwie unangebracht, das mit in die Außendarstellung des Labels reinzuziehen. Das sollte man dann fairerweise schon auch trennen.Wer hat was, wo gepostet?![]()

Ich vermute mal nicht.Puh, da scheinen ja dann einige echt Langeweile zu haben, wenn man über private Posts öffentlich diskutieren muss.Richtig - das wurde wenigstens auch so gesagt. War ein Privat Post und nicht von der WV Seite.Das war ein Post von Daniel privat. Von daher finde ich es irgendwie unangebracht, das mit in die Außendarstellung des Labels reinzuziehen. Das sollte man dann fairerweise schon auch trennen.Wer hat was, wo gepostet?![]()
Und... erscheint jetzt ein Film mit Nazi-Vampiren?![]()

Ich denke eher, dass Toxie sich vertippt hat und wir dann bald endlich diesen Banger bekommen:Puh, da scheinen ja dann einige echt Langeweile zu haben, wenn man über private Posts öffentlich diskutieren muss.Richtig - das wurde wenigstens auch so gesagt. War ein Privat Post und nicht von der WV Seite.Das war ein Post von Daniel privat. Von daher finde ich es irgendwie unangebracht, das mit in die Außendarstellung des Labels reinzuziehen. Das sollte man dann fairerweise schon auch trennen.Wer hat was, wo gepostet?![]()

Nicht wirklich, das hat auch oft Gutes hervorgebracht. Je nach Thema halt.Der größte Fehler der Menschheit war es, im modernen Internet jedem eine Stimme mit Reichweite zu geben.
Hätte dann ja gereicht wenn nur diese Leute was zu melden hätten, aber Reichweite für alle heißt nun mal auch Reichweite für Trottel.Nicht wirklich, das hat auch oft Gutes hervorgebracht. Je nach Thema halt.Der größte Fehler der Menschheit war es, im modernen Internet jedem eine Stimme mit Reichweite zu geben.
Gehört "leider" zur Demokratie dazu, dass jeder seine Meinung sagen kann.Hätte dann ja gereicht wenn nur diese Leute was zu melden hätten, aber Reichweite für alle heißt nun mal auch Reichweite für Trottel.Nicht wirklich, das hat auch oft Gutes hervorgebracht. Je nach Thema halt.Der größte Fehler der Menschheit war es, im modernen Internet jedem eine Stimme mit Reichweite zu geben.
Das ist richtig, aber wo zieht man da die Grenze und wer entscheidet was gesagt werden darf und was nicht? Ich empfehle es immer wieder, dass es am besten ist, nicht so viel Zeit bei Social Media zu verballern, dann bekommt man auch nicht so viel von der dummen Scheisse mit.Hätte dann ja gereicht wenn nur diese Leute was zu melden hätten, aber Reichweite für alle heißt nun mal auch Reichweite für Trottel.Nicht wirklich, das hat auch oft Gutes hervorgebracht. Je nach Thema halt.Der größte Fehler der Menschheit war es, im modernen Internet jedem eine Stimme mit Reichweite zu geben.
Reicht allerdings am Stammtisch. Mir geht's nicht um nichts sagen dürfen sondern um Reichweite und Einfluss. Und dahingehend werden Plattformen auf denen man sich selbst inszenieren kann unser Verderben sein. Schmutz wie YouTube, TikTok und Instagram ist nicht nur ein bisschen daran schuld dass alles komplett verrottet. Demokratie muss ihre Grenze da haben, wo Schaden für die Allgemeinheit entsteht.Gehört "leider" zur Demokratie dazu, dass jeder seine Meinung sagen kann.Hätte dann ja gereicht wenn nur diese Leute was zu melden hätten, aber Reichweite für alle heißt nun mal auch Reichweite für Trottel.Nicht wirklich, das hat auch oft Gutes hervorgebracht. Je nach Thema halt.Der größte Fehler der Menschheit war es, im modernen Internet jedem eine Stimme mit Reichweite zu geben.
Ich denke eher, dass Toxie sich vertippt hat und wir dann bald endlich diesen Banger bekommen:Puh, da scheinen ja dann einige echt Langeweile zu haben, wenn man über private Posts öffentlich diskutieren muss.Richtig - das wurde wenigstens auch so gesagt. War ein Privat Post und nicht von der WV Seite.Das war ein Post von Daniel privat. Von daher finde ich es irgendwie unangebracht, das mit in die Außendarstellung des Labels reinzuziehen. Das sollte man dann fairerweise schon auch trennen.Wer hat was, wo gepostet?![]()
Link: https://youtu.be/xynLdCh2Uss?si=zdd4HnRdk9DY8OKv
Herr @KvedulfsHowl könnte eventuell mehr dazu sagen.![]()
Also primär sind die Menschen selber daran schuld, dass alles verrottet und nicht die Technologie als solches. Man kann ja auch keine Äxte verbieten, weil hin und wieder jemand mit einer Axt erschlagen wird. Es gibt einfach derbe viele Idioten, die gab es vor dem Internet aber auch schon.Reicht allerdings am Stammtisch. Mir geht's nicht um nichts sagen dürfen sondern um Reichweite und Einfluss. Und dahingehend werden Plattformen auf denen man sich selbst inszenieren kann unser Verderben sein. Schmutz wie YouTube, TikTok und Instagram ist nicht nur ein bisschen daran schuld dass alles komplett verrottet. Demokratie muss ihre Grenze da haben, wo Schaden für die Allgemeinheit entsteht.Gehört "leider" zur Demokratie dazu, dass jeder seine Meinung sagen kann.Hätte dann ja gereicht wenn nur diese Leute was zu melden hätten, aber Reichweite für alle heißt nun mal auch Reichweite für Trottel.Nicht wirklich, das hat auch oft Gutes hervorgebracht. Je nach Thema halt.Der größte Fehler der Menschheit war es, im modernen Internet jedem eine Stimme mit Reichweite zu geben.
@schnitzel69 nur weil ich dann nichts mitbekomme heißt das nicht dass sich in meinem Umfeld nichts negativ verändert und ich ultimativ von dieser Entwicklung dann doch betroffen bin. Irgendwann geht es jeden an den Kragen.
Die Entwicklung ist dann aber abgeschwächt bzw. das, was man im unmittelbaren Umfeld mitbekommt. Bei mir im Umfeld ist Politik, Religion etc. kaum bis gar kein Thema.@schnitzel69 nur weil ich dann nichts mitbekomme heißt das nicht dass sich in meinem Umfeld nichts negativ verändert und ich ultimativ von dieser Entwicklung dann doch betroffen bin. Irgendwann geht es jeden an den Kragen.
Und wenn man die Finger von den sozialen Medien nicht lassen kann, immer schön nach Katzenvideos suchen und schon spielt der Algorithmus einem nicht mehr die geistigen Tiefflieger ein.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen