Wicked-Pausenraum (Gerüchte, Neuigkeiten, Lob, Tadel, Offtopic sowie grober Unfug)

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 3.347
  • Aufrufe Aufrufe 396.382
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Toxie hat auf YouTube in der Filmcommunity gerade echt einen Lauf.^^

Unter anderem bei der BFA (Bundesfilmanstalt) im Sonntags Livestream.

Dort wurde auch über den „Vampir Emoji Post“ diskutiert. :blind:

Finde es ja geil, dass ich direkt von 2 Leuten per PN und einem per WhatsApp das Video zugeschickt bekommen habe. Auf euch ist einfach Verlass :72:

Wer hat was, wo gepostet? :81:
Das war ein Post von Daniel privat. Von daher finde ich es irgendwie unangebracht, das mit in die Außendarstellung des Labels reinzuziehen. Das sollte man dann fairerweise schon auch trennen.
Richtig - das wurde wenigstens auch so gesagt. War ein Privat Post und nicht von der WV Seite.
Puh, da scheinen ja dann einige echt Langeweile zu haben, wenn man über private Posts öffentlich diskutieren muss.

Und... erscheint jetzt ein Film mit Nazi-Vampiren? :blind:

Das war ein Post von Daniel privat. Von daher finde ich es irgendwie unangebracht, das mit in die Außendarstellung des Labels reinzuziehen. Das sollte man dann fairerweise schon auch trennen.
Richtig - das wurde wenigstens auch so gesagt. War ein Privat Post und nicht von der WV Seite.
Puh, da scheinen ja dann einige echt Langeweile zu haben, wenn man über private Posts öffentlich diskutieren muss.

Ich vermute mal nicht. :biggrin:

Ich denke eher, dass Toxie sich vertippt hat und wir dann bald endlich diesen Banger bekommen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/xynLdCh2Uss?si=zdd4HnRdk9DY8OKv

Herr @KvedulfsHowl könnte eventuell mehr dazu sagen. :biggrin:

Der größte Fehler der Menschheit war es, im modernen Internet jedem eine Stimme mit Reichweite zu geben.
Nicht wirklich, das hat auch oft Gutes hervorgebracht. Je nach Thema halt.
Hätte dann ja gereicht wenn nur diese Leute was zu melden hätten, aber Reichweite für alle heißt nun mal auch Reichweite für Trottel.
Gehört "leider" zur Demokratie dazu, dass jeder seine Meinung sagen kann.

Der größte Fehler der Menschheit war es, im modernen Internet jedem eine Stimme mit Reichweite zu geben.
Hätte dann ja gereicht wenn nur diese Leute was zu melden hätten, aber Reichweite für alle heißt nun mal auch Reichweite für Trottel.
Das ist richtig, aber wo zieht man da die Grenze und wer entscheidet was gesagt werden darf und was nicht? Ich empfehle es immer wieder, dass es am besten ist, nicht so viel Zeit bei Social Media zu verballern, dann bekommt man auch nicht so viel von der dummen Scheisse mit.

Reicht allerdings am Stammtisch. Mir geht's nicht um nichts sagen dürfen sondern um Reichweite und Einfluss. Und dahingehend werden Plattformen auf denen man sich selbst inszenieren kann unser Verderben sein. Schmutz wie YouTube, TikTok und Instagram ist nicht nur ein bisschen daran schuld dass alles komplett verrottet. Demokratie muss ihre Grenze da haben, wo Schaden für die Allgemeinheit entsteht.

@schnitzel69 nur weil ich dann nichts mitbekomme heißt das nicht dass sich in meinem Umfeld nichts negativ verändert und ich ultimativ von dieser Entwicklung dann doch betroffen bin. Irgendwann geht es jeden an den Kragen.

Ich denke eher, dass Toxie sich vertippt hat und wir dann bald endlich diesen Banger bekommen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/xynLdCh2Uss?si=zdd4HnRdk9DY8OKv

Herr @KvedulfsHowl könnte eventuell mehr dazu sagen. :biggrin:

Klare 11/10 und endlich mal historisch korrekt aufgearbeitet. 🐺

Reicht allerdings am Stammtisch. Mir geht's nicht um nichts sagen dürfen sondern um Reichweite und Einfluss. Und dahingehend werden Plattformen auf denen man sich selbst inszenieren kann unser Verderben sein. Schmutz wie YouTube, TikTok und Instagram ist nicht nur ein bisschen daran schuld dass alles komplett verrottet. Demokratie muss ihre Grenze da haben, wo Schaden für die Allgemeinheit entsteht.

@schnitzel69 nur weil ich dann nichts mitbekomme heißt das nicht dass sich in meinem Umfeld nichts negativ verändert und ich ultimativ von dieser Entwicklung dann doch betroffen bin. Irgendwann geht es jeden an den Kragen.
Also primär sind die Menschen selber daran schuld, dass alles verrottet und nicht die Technologie als solches. Man kann ja auch keine Äxte verbieten, weil hin und wieder jemand mit einer Axt erschlagen wird. Es gibt einfach derbe viele Idioten, die gab es vor dem Internet aber auch schon.

Und natürlich verändern sich Dinge, auch wenn man es nicht sieht. Aber man muss sich ja nicht freiwillig den halben Tag mit dieser negativen Scheisse zukleistern. Was ändert sich in deinem Leben, wenn du dir jeden Tag dumme Scheisse von Idioten durchliest? Positiv wird das für dich sicherlich nicht sein. Und natürlich muss man negative Entwicklungen nicht einfach hinnehmen, aber sich mit solchen kompletten Hohlbirnen wie dem YouTube-Hansel rum zu ärgern bringt doch auch nichts. Der ändert seine Meinung doch nicht, nur weil man dem sagt, dass er falsch liegt und daher ist es reinste Zeitverschwendung so jemanden belehren zu wollen.

Die Entwicklung ist dann aber abgeschwächt bzw. das, was man im unmittelbaren Umfeld mitbekommt. Bei mir im Umfeld ist Politik, Religion etc. kaum bis gar kein Thema.

Wenn man will kann man sich ja 24/7 Non-stop mit geistigem Müll zuballern lassen, sozialen Medien sei dank! Da hat @schnitzel69 definitiv recht, umso weniger man sich da aufhält, umso weniger kriegt man auch mit.
Schont definitiv das eigene Gemüt. :zwinker: Und wenn man die Finger von den sozialen Medien nicht lassen kann, immer schön nach Katzenvideos suchen und schon spielt der Algorithmus einem nicht mehr die geistigen Tiefflieger ein.

In den normalen, alten Medien (lineares TV, Print und Radio) muss man ja schon gezielt Sendungen/Artikel auswählen, um dann wieder von bestimmten Themen getriggert zu werden.

Ich sehe das immer bei mir, wenn ich im Urlaub bin... da sind Internet, TV etc. tabu... ist dann auch die beste Zeit im Jahr, wo man einfach tiefenentspannt ist.

"Nichts hören, nichts sehen, nichts sagen" ist manchmal gar nicht so verkehrt!

Zurück
Oben Unten