röschen
Meisterkusen™
- Hier seit
- 24.4.2018
- Reaktionen
- 21.924
Genau der.Hmm.. Was war das denn? Spider Labyrinth dann wohl.Bei Torso hast du nur keinen Schuber bekommen, weil es gar keinen gab. 😃Wicked bringt doch regelmäßig schlanke Editionen. Und so viel Dicker als zwei Keepcases ist so ein Schuber nicht. Käme preislich ja eh auf ähnliches hinaus. Zur Not kannst du ja die Edition kaufen, die zwei Scanavos entnehmen und dann legst du nen @Patrick Bateman hin: Der Rest wandert in die Tonne. *g*Ob du es glaubst oder nicht, mir gehts nicht um das "günstig" sein, sondern und die Edition an sich. Und ja, ich würde 30€ für eine 4K/BD-Scanavo-Case ohne alles bezahlen. Im Gegensatz verzichte ich komplett, wenns nur ne Blech- oder Pappe-Edition gibt.Dreimal darfst du raten. Ein Premium-Produkt zeitgleich mit einem "günstigen" Produkt bringen ist immer ganz schlau. Vorallem beim Western-Genre, wo du einen sehr begrenzten Kundenstamm hast, greade in Deutschland.Versteh ich schon, hat mir vor ner Weile auf der Börse jemand von nem anderen Label genau das Gleiche gesagt.Weil man den Leuten was bieten muss. Wir haben hier einen Sammlermarkt und selbst ohne den Plunder müssten wir nen Recht hohen Preis verlangen.Sorry für den Querschläger ... aber warum nicht nur 4K UHD (und vor mir aus BD) im Keep Case, optional wenn's unbedingt sein muss auch im Scanavo Case? Ohne den ganzen anderen drum herum Plunder.
Aber, es gibt auch Leute wie mich, denen man mit ner Amaray VÖ was bietet, mit den Sondereditionen nicht.
Also warum nicht mehrgleisig fahren?
Und ehrlich: Ob du jetzt 60-70 Euro für 2 Scanavos (Es sind im Grunde bessere Amarays), 4K/BD, Booklet, Schuber, Poster und Postkarte zahlst, oder 2x 30-35 Euro für eine 4K/BD-Scanavo-Case ohne alles. So würde das nämlich sein. oder wir lassen UHD weg, aber dann hätten wir auch einfach die Arrow-Master kaufen können und hätten und die Restauration erspart.
Wichtig ist die Qualität, also keineswegs 4K weglassen, sondern viel mehr in 4K bringen (ja, ist sehr salopp gesagt, ich weiß).
Ich bin da momentan eher alleine auf weiter Flur unterwegs mit meiner Art zu sammeln, das ist mir schon bewusst. Aber, wenn ich so auf der Börse schaue, an welchen Tischen was los ist und an welchen nicht, dann sind es nicht unbedingt die Tische mit den Sondereditionen, wo sich die Leute sammeln. Ja, im Internet ist in den Steel Threads am meisten los und die Amaray Threads sind praktisch tot. Aber, nur weil bestimmte Leute nicht so laut schreien, wie andere, heißt es nicht, dass es sie nicht gibt.
Oder du fragst im Shop an ob man dir die zwei Scanavos entnimmt und ohne den Rest schickt. Habe ich bei Torso so gemacht. Nur das Scanavo bekommen, da ich den Schuber nicht brauche da ich nicht vor hatte die ganze Reihe zu kaufen.
Auf den Schuber hab ich aber auch verzichtet.
Wann erscheint da eigentlich der nächste Titel in der Reihe?