Wicked-Pausenraum (Gerüchte, Neuigkeiten, Lob, Tadel, Offtopic sowie grober Unfug)

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 3.440
  • Aufrufe Aufrufe 412.821
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich würde niemals in den sozialen Medien diskutieren und schon gleich gar nicht über Politik. Das würde nur Ärger bringen.
Du würdest wahrscheinlich auch niemanden anfangen einfach so zu beleidigen oder schlimmeres, oder? Sowas ist schonmal ne gute Eigenschaft.

Ich würde niemals in den sozialen Medien diskutieren und schon gleich gar nicht über Politik. Das würde nur Ärger bringen.
Du würdest wahrscheinlich auch niemanden anfangen einfach so zu beleidigen oder schlimmeres, oder? Sowas ist schonmal ne gute Eigenschaft.

Du glaubst nicht wie sehr es mich manchmal reizen würde mich an diversen Facebook Diskussionen zu beteiligen aber egal was man schreibt ist Ärger in jedem Fall vorprogrammiert und dann auch noch öffentlich unter Klarnamen. Die Leute dort sind darauf spezialisiert alles auseinanderzunehmen. Da kann man schreiben was man will, es kommen negativste Kommentare und sehr schnell böseste Beleidigungen. Von daher verzichte ich schon immer darauf.

Einmal konnte ich es mir nicht verkneifen und zwar im Fall Nastassia Kinski. Da ging es darum, dass sie ihren Tatort "Reifeprüfung" verbieten lassen wollte, wegen ihrer Nacktszenen. Ich schrieb damals öffentlich lediglich, dass sie der Tatort über Nacht zum Star gemacht hat und sie dem Film auch viel zu verdanken hat. Außerdem war sie schon davor, also noch jünger im der Hammer Filmproduktion "Braut es Satans" in ähnlich expliziten Szenen zu sehen.
Das reichte aus um mich so dermaßen zu attackieren und in eine ganz üble Ecke zu stellen, die ich hier gar nicht niederschreiben möchte. Das war so abgrundtief bösartig und übel, dass ich alle Beiträge gelöscht habe und mir bewusst wurde, wie richtig es immer war, mich an keinerlei Diskussionen öffentlich zu beteiligen.
Gottseidank haben hier im Forum die Moderatoren alles soweit unter Kontrolle, dass solchen Menschen hier sofort jede Basis entzogen wird.
Es gibt nicht wenige Menschen, die die Konfrontation und bösesten Streit im Internet regelrecht suchen, aus welch niederen Beweggründen auch immer. Die drehen einem jedes Wort im Mund rum.

Auf Facebook und Instagram schreibe ich nicht mal auf Label oder Filmseiten. Da würde ich niemals öffentlich diskutieren.

Zuletzt bearbeitet:
..., oder eine Frau die Werbung machen lassen soll, ...

Warum, nicht, machen doch andere auch. Bin ich der letzte der was gegen sagen würde :50:

Beispiel *sabber* :

img_1_1719784565517.webp
img_1_1719784540368.webp

Bring die Filme die du magst oder die dich interessieren, darum gings mir nie, auch wenn andere dich deswegen anfeinden. Sagte ich aber auch.

Los, trau dich, Black Cinema Edition in Watte** MB:62:

p.s. Und bevor du mich gleich wieder Privat anschreibst. Nein, es gibt kein Problem, ich halte deine Meinung aus, alles gut. Ich habe aber auch langsam keine Lust mehr über das Thema zu sprechen.

...sag ich jetzt nichts zu, ne :82:

**Die gebräuchlichsten Watten bestehen hauptsächlich aus Baumwoll- und Viskosefasern.

Warum, nicht, machen doch andere auch. Bin ich der letzte der was gegen sagen würde :50:

Beispiel *sabber* :

Anhang anzeigen 313109Anhang anzeigen 313110

Diese Bilder sind von Facebook? Die sind schon bewusst gewählt um die einfacher gestrickteren Käufer zu fesseln.:biggrin:
Na und? Glaubst ich supporte Nameless wegen Kohle? pfff ** :48:

Jo is von FB

**(S)Pass muss sein

Beispiel *sabber* :

Diese Bilder sind von Facebook? Die sind schon bewusst gewählt um die einfacher gestrickteren Käufer zu fesseln.:biggrin:
Na und? Glaubst ich supporte Nameless wegen Kohle? pfff ** :48:

Jo is von FB

**(S)Pass muss sein

Sicherlich nicht. :zwinker2:

Beispiel *sabber* :

Titten verkaufen sich offensichtlich immer, sieht man ja auch regelmäßig an den entsprechenden Melton-Covern. Männer sind halt primitiv, ist einfach so. :150:

Titten verkaufen sich offensichtlich immer, sieht man ja auch regelmäßig an den entsprechenden Melton-Covern. Männer sind halt primitiv, ist einfach so. :150:

Ich würde dem zustimmen aber nicht verallgemeinern. Schau dich doch an: Du bist ein so intelligenter, gesitteter und charakterfester Geist, dass du als der lebende Beweis dafür durchgehst, wie kultiviert und edel ein Mann in Wahrheit sein kann!

Ich würde dem zustimmen aber nicht verallgemeinern. Schau dich doch an: Du bist ein so intelligenter, gesitteter und charakterfester Geist, dass du als der lebende Beweis dafür durchgehst, wie kultiviert und edel ein Mann in Wahrheit sein kann!
Wer kennt es nicht: Intelligent wie ein Schnitzel ...

@schnitzel69 : Hab dich lieb. :bussi:

farid-bang-kaputt.gif

Wer kennt es nicht: Intelligent wie ein Schnitzel ...

@schnitzel69 : Hab dich lieb. :bussi:
Ich dich auch lieber Toxie, aber nicht zu frech werden, sonst muss ich einen alten Kumpel vorbei schicken. :biggrin:

Schnitzel, mein Lieber ... was sagst du da, der Toxie wird frech? Den krall' ich mir, bin schon auf dem Weg!

poliziotto-senza-paura-stelvio-massi.gif

Mein Gott, antwortet dieser YT Hund einen absoluten Müll zusammen.

Kann mich Mal jemand aufklären, um welchen YouTube Hund es hier geht? 🤣

Toxie hat auf YouTube in der Filmcommunity gerade echt einen Lauf.^^

Unter anderem bei der BFA (Bundesfilmanstalt) im Sonntags Livestream.

Dort wurde auch über den „Vampir Emoji Post“ diskutiert. :blind:

Zurück
Oben Unten