Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Genau aber da liegt für mich das Grundproblem der Serie (mal von den CGI abgesehen). Hier auch wieder eine Szene, die a. vorher nicht richtig erklärt wurdeFrage mich, wie oft sie die „gruselige“ Oma von Dick Hallorann noch bringen wollen…das schockt doch keinen 5-jährigen mehr.
Heute die bisher beste Folge gewesen.
Wenn wir Glück haben kommt da noch genug zusammen einen guten (Kurz)Film zusammengeschnitten zu bekommen![]()
Warum schaut man eine Serie (weiter), obwohl einem sechs von sechs Folgen nicht gefallen?Ok das war die erste Episode die mir so richtig gefallen hat, bin auf das Finale gespannt.

Geistige Komplettierung würde ich sagen. Kenne das von mir selber, wenn angefangen - dann bis zum Ende!Warum schaut man eine Serie (weiter), obwohl einem sechs von sechs Folgen nicht gefallen?Ok das war die erste Episode die mir so richtig gefallen hat, bin auf das Finale gespannt.![]()
Heißt ja nicht das mir die anderen Folgen gar nicht gefallen haben.Warum schaut man eine Serie (weiter), obwohl einem sechs von sechs Folgen nicht gefallen?Ok das war die erste Episode die mir so richtig gefallen hat, bin auf das Finale gespannt.![]()
Wenn jemand eine Serie nur noch ansieht um nach jeder Folge zu schreiben wie schlecht es war, wird das ganze doch schon ziemlich albern.Warum schaut man eine Serie (weiter), obwohl einem sechs von sechs Folgen nicht gefallen?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen