- Hier seit
- 24.4.2018
- Reaktionen
- 135
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich empfinde auch so. Fand die Serie dilettantisch. 4/10.Bin echt überrascht, wie gut die Serie bei euch teilweise noch wegkommt... aber der IMDB-Schnitt von 8,0 spricht auch eher dafür, dass ich hier ein Sondefall bin.
Ich mag die beiden neuen Filme wirklich (vor allem natürlich den deutlich stärkeren ersten Teil) und hatte mich sehr auf die Serie gefreut. Aber als schwach kann ich persönlich das hier nicht mehr bezeichnen, "Welcome To Derry" war für mich eine ziemliche Vollkatastrophe, in der nichts wirklich funktioniert hat. Keine Spannung (bis auf den Army-Base-Plot in den ersten 2-3 Folgen), 0 Grusel, dafür ab der ersten Folge an komplett übertriebener Spektakel-Horror, der spätestens beim Anblick der hier ja auch zuhauf kritisierten CGI-Effekte einfach nur noch albern wirkt. Da kam für mich einfach gar keine Atmosphäre auf. Und auch die Kindercharaktere fand ich langweilig und uninteressant.
Und mit Pennywise dann derart lange zu warten, um ihn dann auch nur als weitere Spektakel-Kanone zu verfeuern... unverständlich. Die Filme hatten zwar auch die eine oder andere Szene, die nicht gerade subtiler Horror war, aber das Level hier hat mich einfach nur geärgert.
Mich hat da einfach gar nichts bei der Stange gehalten. Hätte ich die Serie nicht im Nachtdienst über die Weihnachtstage gesehen, hätte ich ziemlich sicher mittendrin abgebrochen und bei weiteren Staffeln bin ich definitiv raus.
Da sind ja doch noch ein paar sehr kritische Meinungen eingetrudelt... ist wohl echt ein bisschen Hit Or Miss.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen