HBO Max Welcome to Derry 2025

• Ersteller Ersteller TheChild1979
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 161
  • Aufrufe Aufrufe 15.483
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Bewertungen Gesamtwertung (nur Käufe bzw. Sichtungen) 4,15 Stern(e) 83 Erwartungen 75% mcr

Serie: Welcome to Derry (2025) [HBO Max]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 5 17,2%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 12 41,4%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 6 20,7%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 2 6,9%
  • Bin bei der vorherigen Staffel ausgestiegen

Stimmen: 1 3,4%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 3 10,3%

• Umfrageteilnehmer
    29

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Na da haben wir den Salat ja schon. Also Eigendichtungen für HBO Max an Stephen King vorbei.
Füllcontent mit Bekanntem für den eigenen Streamingdienst halt.

Dabei böte die Stephen King Bibliografie genug noch nie verfilmtes, interessantes Material, das sich für (Kurz-)Serien anbieten würde.

Na da haben wir den Salat ja schon. Also Eigendichtungen für HBO Max an Stephen King vorbei.
Füllcontent mit Bekanntem für den eigenen Streamingdienst halt.

Dabei böte die Stephen King Bibliografie genug noch nie verfilmtes, interessantes Material, das sich für (Kurz-)Serien anbieten würde.
Vor allem sämtliche Kurzgeschichten von King. Der hat gefühlt 10 Bände davon rausgebracht und vieles davon wurde auch schon erfolgreich verfilmt, wie jüngst The Boogeyman / das Schreckgespenst. Da gäbe es aber noch viel unverfilmtes :)

Dass man aus Short Stories wie Kinder des Zorns eine große Reihe mit vielen Sequels machte, ist dann eine andere Sache ^^

Zurück
Oben Unten