- Hier seit
- 3.5.2018
- Reaktionen
- 5.594
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Und ja- Au Folge 4 bleibt dem „langweiligen“ Motto in Form von Tell and Show treu.
Je nehr man weiss umso UN-grusliger wirds …
Dazu die nun Möglichkeiten vom Militär … Ne. Das „bekommt“ mich alles garnicht …
Ringe der Macht, Alien Earth … oder sowas wie DERRY. Ein guter Hype eingefangen und beim Versuch neue Impulse zu generieren, irgendwie „hängen“ geblieben … oder die Abfahrt (meist) zu spät genommen.
Seis drum- Evtl schaffen sie es ja doch noch. Der Glaube (daran) is allerdings verflogen- Kann die Überraschung ja nur umso mehr „kicken“ … 😆😆😆
Gibt es zufällig Clips, davon, wo man sich ein Bild von den Effekten machen kann? (Ich warte ab bis HBO Max bei uns startet.) Ich hatte nen Artikel gelesen, dass sehr viel praktisch gemacht wurde und man bekommt unterschiedliches, widersprüchliches Feedback vom Publikum.Folge 5 war die beste bisher. Bis auf das CGI halt. Grausamst.
Corridor hat zwei Szenen in ihrem aktuellen React analysiert, und fand diese sehr eindrucksvoll (für eine TV Serie). Also ja, frage mich auch, ob das womöglich die VFX sind, welche hier so zerrissen werden…Gibt es zufällig Clips, davon, wo man sich ein Bild von den Effekten machen kann? (Ich warte ab bis HBO Max bei uns startet.) Ich hatte nen Artikel gelesen, dass sehr viel praktisch gemacht wurde und man bekommt unterschiedliches, widersprüchliches Feedback vom Publikum.Folge 5 war die beste bisher. Bis auf das CGI halt. Grausamst.
)!? Also… 
Inwiefern er die in den Fällen Mushiettie, gerade bei ne The Flash, die Qualität der VFX angelastet werden kann, dürfte doch eher streitbar sein. Bei The Flash hatte er auf die gesamte Post quasi Null Einfluss, Mama hab ich aus meinen Gedächtnis erfolgreich getillgt und It hab ich auch nicht so sehr in Erinnerung, auch nicht die VFX, nur das der Film gegen Chapter 1 doch ziemlich abgestunken hatte. Müsste ich mal wieder schauen.Corridor hat zwei Szenen in ihrem aktuellen React analysiert, und fand diese sehr eindrucksvoll (für eine TV Serie). Also ja, frage mich auch, ob das womöglich die VFX sind, welche hier so zerrissen werden…Gibt es zufällig Clips, davon, wo man sich ein Bild von den Effekten machen kann? (Ich warte ab bis HBO Max bei uns startet.) Ich hatte nen Artikel gelesen, dass sehr viel praktisch gemacht wurde und man bekommt unterschiedliches, widersprüchliches Feedback vom Publikum.Folge 5 war die beste bisher. Bis auf das CGI halt. Grausamst.
Andererseits, steht Muschietti halt in seinen Filmen ja tatsächlich für miese CG (Mama, It: Chapter 2, der unsägliche Flash)!? Also…
![]()
Näh, es ist schon auffällig, wie sich das durch seine Filmographie zieht... das kann man imho nicht ausblenden und ihm NICHT nicht zur Last legen. (Ja, auch The Flash! Es sind dort ja nicht ein paar Szenen die rausfallen, sondern praktisch der halbe (!) Film, wenn man das nach Laufzeit rechnet).Inwiefern er die in den Fällen Mushiettie, gerade bei ne The Flash, die Qualität der VFX angelastet werden kann, dürfte doch eher streitbar sein. Bei The Flash hatte er auf die gesamte Post quasi Null Einfluss, Mama hab ich aus meinen Gedächtnis erfolgreich getillgt und It hab ich auch nicht so sehr in Erinnerung, auch nicht die VFX, nur das der Film gegen Chapter 1 doch ziemlich abgestunken hatte. Müsste ich mal wieder schauen.
Zumindest kann man wohl objektiv festhalten: ihn stört es offensichtlich nicht, wenn seine Film "schlechte" VFX enthalten.Das Ding mit den VFX, ist dass die Leute halt teilweise wirklich schlecht darin sind, CGI von praktischen zu unterscheiden, und auch immer wieder zur absoluter Übertreibung (PS2 1self11!) neigen, sowie vollkommen unterschiedliche Budget- und Produktionsbedingungen (TV, Kino ect) mit einander vergleichen.
Defintiv, aber bis auf It haben seine Filme jetzt auch keine guten VFX verdient, ist kein sonderlich guter Regisseur und die Kontrolle über seine Werke dürften marginal sein, typischer Auftragsarbeiter. Bei The Flash kuluminierte das desatröse Gebahren des DCEU, man merkte das Warner nichts mit den Filmen anzufangen wusste. Aquaman 2, Black Adam, Shazam 2, Blue Beetle. Die sahen durch die Bank weg scheiße aus und waren auch inhaltlich für die Toilette. The Flash sticht da keineswegs heraus. (Doch mit Sasha Calle. Sie ist der Grund warum ich der Gurke alles verzeihe)Näh, es ist schon auffällig, wie sich das durch seine Filmographie zieht... das kann man imho nicht ausblenden und ihm NICHT nicht zur Last legen. (Ja, auch The Flash! Es sind dort ja nicht ein paar Szenen die rausfallen, sondern praktisch der halbe (!) Film, wenn man das nach Laufzeit rechnet).Inwiefern er die in den Fällen Mushiettie, gerade bei ne The Flash, die Qualität der VFX angelastet werden kann, dürfte doch eher streitbar sein. Bei The Flash hatte er auf die gesamte Post quasi Null Einfluss, Mama hab ich aus meinen Gedächtnis erfolgreich getillgt und It hab ich auch nicht so sehr in Erinnerung, auch nicht die VFX, nur das der Film gegen Chapter 1 doch ziemlich abgestunken hatte. Müsste ich mal wieder schauen.
Zumindest kann man wohl objektiv festhalten: ihn stört es offensichtlich nicht, wenn seine Film "schlechte" VFX enthalten.Das Ding mit den VFX, ist dass die Leute halt teilweise wirklich schlecht darin sind, CGI von praktischen zu unterscheiden, und auch immer wieder zur absoluter Übertreibung (PS2 1self11!) neigen, sowie vollkommen unterschiedliche Budget- und Produktionsbedingungen (TV, Kino ect) mit einander vergleichen.
Hier bei 1:52 z.B.Gibt es zufällig Clips, davon, wo man sich ein Bild von den Effekten machen kann? (Ich warte ab bis HBO Max bei uns startet.) Ich hatte nen Artikel gelesen, dass sehr viel praktisch gemacht wurde und man bekommt unterschiedliches, widersprüchliches Feedback vom Publikum.Folge 5 war die beste bisher. Bis auf das CGI halt. Grausamst.
Hier bei 1:52 z.B.Gibt es zufällig Clips, davon, wo man sich ein Bild von den Effekten machen kann? (Ich warte ab bis HBO Max bei uns startet.) Ich hatte nen Artikel gelesen, dass sehr viel praktisch gemacht wurde und man bekommt unterschiedliches, widersprüchliches Feedback vom Publikum.Folge 5 war die beste bisher. Bis auf das CGI halt. Grausamst.
Link: https://youtu.be/WKYqYRUYSJs?si=7KPPD5bxFYyephc8
Link: https://youtu.be/WKYqYRUYSJs?si=7KPPD5bxFYyephc8
Wtf, warum?
Die Szene mit Georgie und Pennywise war echt gut, bis dann die CGI Fratze einsetzt, die so unfassbar schlecht und unfreiwillig komisch aussieht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen