Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Schön das es auch jemand anderen aufgefallen ist. Der deutsche Ton klingt dumpf und leiert irgendwie…Ist die deutsche Syncro im Arsch ? Klingt iwie merkwürdig, so als würde was doppeln beim Sprechen.
auf Sky?Schön das es auch jemand anderen aufgefallen ist. Der deutsche Ton klingt dumpf und leiert irgendwie…Ist die deutsche Syncro im Arsch ? Klingt iwie merkwürdig, so als würde was doppeln beim Sprechen.
Habt ihr die Filme nicht gesehen?Bin ein wenig zwiegespalten.
Irgendwie war mir das ganze schon zu gorig und CGI-Lastig (Anfang und Ende)
Verstehe ich das jetzt richtig, dass der kleine Junge der jetzt irgendwie im Film war dann zum Clown wird?
Hoffe das wird noch erklärt weil er ja zu Beginn des Films das Opfer war.
Habt ihr die Filme nicht gesehen?
Natürlich nicht, das war Es. Dasselbe Spiel wie im Film, wenn er menschliche Formen von Personen angenommen hat, die mit seinem Opfer zu tun hat. Es hat im Film auch mehrmals die Form von Bills Bruder angenommen, um ihn zu quälen!
Auch nach der dritten Folge macht sich Ernüchterung breit. Hätte mir von der Serie etwas mehr erwartet.
Die restlichen 5 Folgen quäl ich mir auch noch rein.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen