Welches Comic habt ihr zuletzt gekauft?

• Ersteller Ersteller W.C.Fields
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.780
  • Aufrufe Aufrufe 133.491
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Eine neue Batman Lieferung ist angekommen.
Eine Weihnachtsgeschichte.

1000016296.webp

Band 7 der Batman Rebirth Reihe. Band 1 ist ja auch in diesem Abo erschienen, Ich bin Gotham, wohingegen die anderen Alben dazwischen (I am Suicide, I am Bane) leider fehlen. Der Joker/Riddler Krieg (Band 4 der Rebirth Reihe), kommt hier wohl auch später noch. Die Alben 2, 3, 5, 6 usw. aber nicht. Das finde ich bisweilen etwas nervig, dass man da dann bei Interesse wieder nachkaufen muss.

1000016298.webp

... und die Fortsetzung von Das lange Halloween. Ein echter Klopper.

1000016297.webp

Habe auch 2 Pakete an 30.05.26 bestellt und auch erst eines bekommen. Bin mir aber nicht sicher, ob das Badlands oder Eternum war. Zustand aber top.

Meine aktuelle Comicausbeute
Der Schatten der Aufklärung (Band 3) von Ayroles. Bereits der große Indienschwindel war ein exzellentes Vergnügen.
Der tönerne Thron (Band 7 und der Abschlußband). 10 Jahre Pause zum letzten Album. Das muss ich natürlich von Anfang an wieder lesen.
I hate Fairyland (Band 3). Was habe ich der Weiterführung hingefiebert. Daher auch gleich gekauft. DANKE auch für das schnelle Veröffentlichen @Rocket
Time before Time (Band 4). Bisher nur den ersten Band gelesen. Der war aber nach meinem Geschmack

20260613_141402_comics.webp

Neu gekauft habe ich das Comic nicht, wohl aber vor zwei Stunden veredeln lassen von Lars Eidinger, der derzeit in Atlanta als Braniac vor der Kamera steht.

1000017178.webp

1000017179.webp

(Das Comic übrigens hat er auch kürzlich geschenkt bekommen, aber noch nicht gelesen.)

Meine aktuelle Comicausbeute
Der Schatten der Aufklärung (Band 3) von Ayroles. Bereits der große Indienschwindel war ein exzellentes Vergnügen.
Der tönerne Thron (Band 7 und der Abschlußband). 10 Jahre Pause zum letzten Album. Das muss ich natürlich von Anfang an wieder lesen.
I hate Fairyland (Band 3). Was habe ich der Weiterführung hingefiebert. Daher auch gleich gekauft. DANKE auch für das schnelle Veröffentlichen @Rocket
Time before Time (Band 4). Bisher nur den ersten Band gelesen. Der war aber nach meinem Geschmack

Anhang anzeigen 329315

Sehr cool. Danke für deinen unermüdlichen Support. Wird schätzen das sehr!

Ja, TbT ist wirklich echt geil. Selten so eine gut durchdachte und geschriebene Zeitreise-Story gelesen. Könnte man auch sehr gut als Serie verfilmen. Da ist übrigens bereits Teil 5 und somit der Abschlussband in der Mache.

I hate Fairyland ist bereits in der Übersetzung und geht dann auch irgendwann im Spätsommer/Herbst in die Läden.

Am Weekend habe ich übrigens ROOK EXODUS gelayoutet. Wenn du auf toll geschriebene Sci-Fi-Monster-Sachen stehst, dann kommt da was ganz Grosses!

Zurück
Oben Unten