- Hier seit
- 1.10.2023
- Reaktionen
- 4.152
Noch ein Hinweis zur Veranstaltung am Samstag: Apri wird an diesem Tag von 10 -13 Uhr signieren. Falls jemand von weiter her anreist. Er macht auch Widmungen. Peter wird bis 16 Uhr da sein und signieren. Es sind genug Comic Alben von beiden vorrätig. Die beiden bringen aber auch noch eigene Originale und Prints mit.Ich packe es mal hier rein: Am 20.06. Von 10-16 Uhr feiert der Comicshop "Evermore" in Moers sein 10jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass sind 2 Top Zeichner zum signieren eingeladen.
Zum Ersten macht Apriyadi Kusbiantoro aus Indonesien auf seiner Europa Tour einen Abstecher nach Moers. Übrigens der bisher einzige Termin in Deutschland! Die anderen finden alle in den Niederlanden statt. Apri ist bekannt für seine aussergewöhnliche Zeichentechnik im Stil von Don Lawrence (Trigan/ Storm). Er hat mittlerweile auch eine "Storm" Serie übernommen. Neu ist von ihm in Deutschland der Historiencomic "Elang Jawa" in der Zack Edition welches in seiner Heimat Indonesien spielt.
Als zweites wurde vor einer Stunde auf Facebook ganz überraschend Peter Nuyten angekündigt. Bekannt von den Serien "Apache Junction", "Auguria" und "Metro 2033". Vielleicht erinnert ihr euch noch daran das ich letztes Jahr den Kontakt zwischen ihm und dem Shop hergestellt hatte und den damaligen Signiertermin auf dem Weg gebracht hatte. Nun kommt er zum zweiten Mal nach Moers. Freue mich schon sehr auf beide und vielleicht trifft man den ein oder anderen aus dem Forum dort mal um sich persönlich kennen zu lernen.
Ich weiss vom Besitzer das noch ein Beiprogramm geplant ist.
Es kann übrigens auch sein das noch andere Zeichner kommen. Ich halte euch hier auf dem Laufenden.
Anhang anzeigen 326843
Anhang anzeigen 326844Anhang anzeigen 326845Anhang anzeigen 326846
Anhang anzeigen 326849
Gruss,
Der Baske
Gruss,
Der Baske