Welches Comic habt ihr zuletzt gekauft?

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Nicht gekauft, sondern neulich zum Geburtstag bekommen: der neue, mittlerweile siebte Aldebaran Zyklus von Leo - Bellatrix.
Seit Antares geht es für mich inhaltlich und zeichnerisch bergab. Klar, die Welten, durch die unsere Heldinnen (weiterhin gerne mal wieder in Unterhose oder halbnackt) streifen, sind noch immer interessant, aber perspektivisch greift Leo nun oft daneben. Köpfe und Körper sehen bisweilen schief, gestaucht, gedrungen oder irgendwie falsch aus. Naja. Mal sehen, wie es inhaltlich auf Bellatrix voran geht...

1000014642.webp
1000014643.webp

1000014644.webp

Ich fand die zum Lesen leider furchtbar unpraktisch, hatte mich dann auch davon abgehalten, mir weitere der Art zu holen.
Ging mir auch so, weswegen ich mich von den meisten wieder getrennt habe.
Lediglich der Warlord Omnibus von DC hat mich positiv überrascht. Der ist, wohl durch die Papierwahl, viel leichter als man beim Anblick vermutet.

Zurück
Oben Unten