Welches Comic habt ihr zuletzt gekauft?

• Ersteller Ersteller W.C.Fields
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.442
  • Aufrufe Aufrufe 97.346
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

IMG_0625.webp

Frisch eingetroffen. Beim 85er-Jahrgang der Micky Maus ist sogar der Nachdruck der ersten Ausgabe von 1951 dabei. Das hätte ich bei Zustand 2 Ausgaben jetzt nicht erwartet. 😍

PXL_20251201_202214511.webp

Ich hab nur Auszugsweise reinschauen können, aber Wow, dass ist ein unfassbar umfangreiches, informationslastiges Sachbuch über die Fledermaus zzg. einer Menge Bonus Material. Das Buch wurde auf der Comic Con Stuttgart von Panini für 15 Euro verramscht (Coverpreis 69 Euro!) und jetzt ärgere ich mich fast, dass ich nicht noch 1-2 Expemplare zum verschenken mit genommen habe. Hab mit der hohen inhaltlichen Qualität aber nicht so gerechnet.

PXL_20251201_202940862.webp

Ebenfalls für 15 Euro (Coverpreis 42 Euro) verramscht, diesmal von der Sammlerecke. Da hab ich aber tatsächlich zwei mitgenommen, eins für ne Freundin, die ein großer Jason Todd Fan ist. Und dieser spielt in den Comic eine Hauptrolle. :)

BUGLANDS... so geil. Jared kommt aus meiner Heimatstadt Bern in der Schweiz. Cooler Typ. Hatte dieses Jahr an der Fantasy Basel seinen Stand gleich ein paar Meter neben unserem.

Kennst Du auch THE FALL von ihm? Das finde ich besonders cool, weil das in vielen Panels eine postapokalyptische Version von Bern zeigt.

BUGLANDS... so geil. Jared kommt aus meiner Heimatstadt Bern in der Schweiz. Cooler Typ. Hatte dieses Jahr an der Fantasy Basel seinen Stand gleich ein paar Meter neben unserem.

Kennst Du auch THE FALL von ihm? Das finde ich besonders cool, weil das in vielen Panels eine postapokalyptische Version von Bern zeigt.
Noch nicht, das war mein erster Comic von ihm. Das Moebius-eske Artwork und die entsprechend nicht fernliegenden Assoziationen zu Nausicaä haben mich neugierig gemacht. Buglands hat mir so gut gefallen, dass ich mir The Fall schon mal auf die Liste gepackt habe. :)

Zurück
Oben Unten