- Hier seit
- 25.4.2018
- Reaktionen
- 3.578
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Wenn ein Comic vom Zeichner des selbigen signiert wurde, kann man ja nun nicht wirklich von beschmiert sprechen. Finde ich zumindest erstaunlich, aber deine Meinung sei dir natürlich unbelassen....behalte ich- aber nur, wenn es eben nicht beschmiert oder sonst wie beschädigt ist.
Ich hatte das doch gar nicht geschrieben - das war Retro.Wenn ein Comic vom Zeichner des selbigen signiert wurde, kann man ja nun nicht wirklich von beschmiert sprechen. Finde ich zumindest erstaunlich, aber deine Meinung sei dir natürlich unbelassen....behalte ich- aber nur, wenn es eben nicht beschmiert oder sonst wie beschädigt ist.
Um Wertsteigerung geht es mir übrigens auch bei keinem meiner Sammelobjekte.

Dich meinte ich auch gar nicht, ist im Zitat zusammenkürzen wohl auf dich gerutscht.Ich hatte das doch gar nicht geschrieben - das war Retro.Wenn ein Comic vom Zeichner des selbigen signiert wurde, kann man ja nun nicht wirklich von beschmiert sprechen. Finde ich zumindest erstaunlich, aber deine Meinung sei dir natürlich unbelassen....behalte ich- aber nur, wenn es eben nicht beschmiert oder sonst wie beschädigt ist.
Um Wertsteigerung geht es mir übrigens auch bei keinem meiner Sammelobjekte.![]()

Der 1. Band hat mir gut gefallen, weshalb ich dabei bleibeDer 3. Band von Marc Darcier ist spitze. Charlier at his best. Er hatte es einfach drauf. Viel Spass beim Lesen! Bislang sind alle 6 auf deutsch erschienenen Alben toll wenn man auf so Old School Geschichten steht.
.Das hat mich auch sehr gefreut, weshalb ich mich umso mehr freue, dass die Serie jetzt komplett vorliegt. Dass noch Neuveröffentlichungen dabei sind, finde ich großartig.Ich freue mich auch das Salleck nun die Biber Patrouille Gesamtausgabe komplett veröffentlicht hat. Sie ist wohl nicht gut gelaufen. Aber er mag diese Serie sehr und hat es durchgezogen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen