Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
EbayWoher?
Noch nicht, das war mein erster Comic von ihm. Das Moebius-eske Artwork und die entsprechend nicht fernliegenden Assoziationen zu Nausicaä haben mich neugierig gemacht. Buglands hat mir so gut gefallen, dass ich mir The Fall schon mal auf die Liste gepackt habe. :)
BUGLANDS... so geil. Jared kommt aus meiner Heimatstadt Bern in der Schweiz. Cooler Typ. Hatte dieses Jahr an der Fantasy Basel seinen Stand gleich ein paar Meter neben unserem.
Kennst Du auch THE FALL von ihm? Das finde ich besonders cool, weil das in vielen Panels eine postapokalyptische Version von Bern zeigt.
Passt zum "Roten Korsaren", das ist die erste Piratenserie von Hubinon.😄Heute erhalten über Amazon.de Marketplace
Anhang anzeigen 302994
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen