- Hier seit
- 18.1.2019
- Reaktionen
- 2.407
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Es ist schon lange her das ich die Serie gelesen habe, meine aber mich daran erinnern zu können das die mal wieder nicht von Comicplus abgeschlossen wurde. Das hat mich damals so geärgert das ich die Alben verkauft habe. Obwohl die Serie echt spitze ist. Ganz tolle Story. Nur ohne richtigen Abschluss. Berichte mal wenn du die durchgelesen hast.Inspiriert von einer der Auftragsarbeiten von @Der Baske
Zwei Alben habe ich auch schon lesen können, spannender Sci-Fi Thriller mit starken Bourne Vibes.
Anhang anzeigen 270545
Richtig vermutet; die Reihe hat es im Original auf neun Bände gebracht. Die ersten vier Teile bilden den ersten Zyklus, Bd. 5-8 den zweiten Zyklus, und mit Band 9 wurde die Reihe dann aufgegeben, hat also auch im Original keinen zufriedenstellenden Abschluss gefunden.Es ist schon lange her das ich die Serie gelesen habe, meine aber mich daran erinnern zu können das die mal wieder nicht von Comicplus abgeschlossen wurde. Das hat mich damals so geärgert das ich die Alben verkauft habe. Obwohl die Serie echt spitze ist. Ganz tolle Story. Nur ohne richtigen Abschluss. Berichte mal wenn du die durchgelesen hast.Inspiriert von einer der Auftragsarbeiten von @Der Baske
Zwei Alben habe ich auch schon lesen können, spannender Sci-Fi Thriller mit starken Bourne Vibes.
Anhang anzeigen 270545
Gruss,
Der Baske
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen