Welches Comic habt ihr zuletzt gekauft?

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Heute erhalten, nun endlich komplett. Band 1 erschien 2014.

1000004078.webp

Meine aktuelle Comic-Lektüre: „Ghost Money“. Habe die Reihe komplett (Band 1 - 5) seit Jahren im Regal stehen (ebenso die komplette „Revival“-Reihe, teilweise noch verpackt), aber kam einfach nicht zum Lesen. Ich lese sonst sehr viel Bücher, auch mal unterwegs, aber Comics lese ich nur zuhause, und irgendwie waren die vernachlässigt worden. Vielleicht ändert sich das jetzt durch diesen Thread. Anhang anzeigen 273442
Toller Near Future Thriller! Ich fand den richtig gut. In den Zusammenhang kann ich dir auch nur Paris 2119 , ebenfalls mit Zeichnungen von Dominique Bertail, die Story stammt von The Zep. Think like a Dinosaur als Paranoia Thriller.

@SpecialEd
Hui. Sehr gute Serien. Ghost Money ist top und Revival hat mir sogar ausgesprochen gut gefallen.
Den habe ich mir sogar zum demnächst wieder lesen rausgelegt. Habe aber gerade wieder mit Black Hammer
angefangen, da ja vor kurzem der Abschlussband erschienen ist.

Danke euch beiden für das Feedback! Jetzt bin ich erst recht motiviert die beiden Serien endlich zu lesen. Und kommt „Revival“ nicht auch bald als TV-Serie?

Zurück
Oben Unten