- Hier seit
- 21.4.2018
- Reaktionen
- 3.232
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Toller Near Future Thriller! Ich fand den richtig gut. In den Zusammenhang kann ich dir auch nur Paris 2119 , ebenfalls mit Zeichnungen von Dominique Bertail, die Story stammt von The Zep. Think like a Dinosaur als Paranoia Thriller.Meine aktuelle Comic-Lektüre: „Ghost Money“. Habe die Reihe komplett (Band 1 - 5) seit Jahren im Regal stehen (ebenso die komplette „Revival“-Reihe, teilweise noch verpackt), aber kam einfach nicht zum Lesen. Ich lese sonst sehr viel Bücher, auch mal unterwegs, aber Comics lese ich nur zuhause, und irgendwie waren die vernachlässigt worden. Vielleicht ändert sich das jetzt durch diesen Thread. Anhang anzeigen 273442
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen