- Hier seit
- 29.4.2018
- Reaktionen
- 5.268
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Scott Snyders Batman war mir dann nach hinten raus zu abgedreht, hab ich dann irgendwann nicht weiter verfolgt, war mir zuviel Multiversums Geschwurbel für die Fledermaus, zumal Scott Snyder dann doch kein Grant Morrison ist. Wenn das für dich kein Hindernis ist, kann man aber schon Spaß haben. Man sollte allerdings Batman Metal zuvor lesen, da wird der Charakter eingeführt.Kann jemand von euch Batman Experten mir was zu Der Batman, der lacht sagen? Lohnt sich das?
Die Scott Snyder Sachen, die ich bisher gelesen habe (Rat der Eulen, Todesspiel, Superschwer) haben mir sehr gut gefallen. Lag vielleicht auch an den Zeichnungen von Greg Capullo, oder eben in der Kombination...
Anhang anzeigen 288939
Batman Metal wird ja Teil dieser Hachette Ausgaben sein, der lachende Batman aber nicht.Scott Snyders Batman war mir dann nach hinten raus zu abgedreht, hab ich dann irgendwann nicht weiter verfolgt, war mir zuviel Multiversums Geschwurbel für die Fledermaus, zumal Scott Snyder dann doch kein Grant Morrison ist. Wenn das für dich kein Hindernis ist, kann man aber schon Spaß haben. Man sollte allerdings Batman Metal zuvor lesen, da wird der Charakter eingeführt.Kann jemand von euch Batman Experten mir was zu Der Batman, der lacht sagen? Lohnt sich das?
Die Scott Snyder Sachen, die ich bisher gelesen habe (Rat der Eulen, Todesspiel, Superschwer) haben mir sehr gut gefallen. Lag vielleicht auch an den Zeichnungen von Greg Capullo, oder eben in der Kombination...
Anhang anzeigen 288939
Scott Snyders Batman war mir dann nach hinten raus zu abgedreht, hab ich dann irgendwann nicht weiter verfolgt, war mir zuviel Multiversums Geschwurbel für die Fledermaus, zumal Scott Snyder dann doch kein Grant Morrison ist. Wenn das für dich kein Hindernis ist, kann man aber schon Spaß haben. Man sollte allerdings Batman Metal zuvor lesen, da wird der Charakter eingeführt.Kann jemand von euch Batman Experten mir was zu Der Batman, der lacht sagen? Lohnt sich das?
Anhang anzeigen 288939
Batman/DC Titel von ihn oder generell? ;)Welche Grant Morrison Titel sind den essentiell?
Willkommen in der Welt der Superhelden Kontinuität. Das ist tatsächlich ein Fass ohne Boden, weil alles mit allen verknüpft ist, eine ständig fortlaufende Geschichte, die aber auch ständig wieder rebootet wird. Das wirkt in der Regel erschlagend, man muss aber den Drang hinter sich lassen, alles lesen zu wollen. Das ist auch schier unmöglich, wenn man noch ein Leben führen will. Selbst wenn man nur einer Figur folgen will. Letztlich einfach loslegen, denn die Comics richten sich an Jugendliche, ist keine Raketenwissenschaft und irgendwann hat man ein Gefühl für die Figuren, so das man viele Storylines auch versteht ohne jeden Fitzel gelesen zu haben.Natürlich haben diese auch eine Vorgeschichte...und ein Nachspiel. Folglich also habe ich auch diese Alben nun besorgt, denn nur einen Mittelteil der Geschichte zu kennen, fühlt sich auch irgendwie falsch an.
Danke für deine Einschätzungen.Batman/DC Titel von ihn oder generell? ;)Welche Grant Morrison Titel sind den essentiell?
Ich liebe seinen Justice League Run, der ist aber derzeit auf Deutsch nur antiquarisch zu bekommen. Arkam Asylum ist sehr lesenswert, spielt auch nicht innerhalb der Kontinuität. Morrison war aber auch ab 2006 der Hauptautor der Batman Reihe. Sein Run ist ziemlich umstritten, aber ich find ihn sehr lesenswert. (Erscheint gerade neu bei Panini im Omnibus Format. Sein Superman ist auch gerade frisch erschienen. Wenn's obskurer genehm ist auch Animal Man und Doom Patrol.
Willkommen in der Welt der Superhelden Kontinuität. Das ist tatsächlich ein Fass ohne Boden, weil alles mit allen verknüpft ist, eine ständig fortlaufende Geschichte, die aber auch ständig wieder rebootet wird. Das wirkt in der Regel erschlagend, man muss aber den Drang hinter sich lassen, alles lesen zu wollen. Das ist auch schier unmöglich, wenn man noch ein Leben führen will. Selbst wenn man nur einer Figur folgen will. Letztlich einfach loslegen, denn die Comics richten sich an Jugendliche, ist keine Raketenwissenschaft und irgendwann hat man ein Gefühl für die Figuren, so das man viele Storylines auch versteht ohne jeden Fitzel gelesen zu haben.Natürlich haben diese auch eine Vorgeschichte...und ein Nachspiel. Folglich also habe ich auch diese Alben nun besorgt, denn nur einen Mittelteil der Geschichte zu kennen, fühlt sich auch irgendwie falsch an.
Gibt es einen speziellen Grund, warum Superman seine ,,Trunks“ in den aktuellen Werbepromos (Cornflakes/Playmobil ua.) nicht trägt?Das fällt mir irgendwie auf und wundert mich doch ein bisschen. In den Comics hat er sie seit einiger Zeit wieder und im neuen Film ja auch. Dachte es gibt eine einheitliche Regelung.Ach, falls wer Interesse an Superhelden und Schokolade hat: in den Überraschungseiern sind nun 16 DC Figuren von Playmobil.
kinder Deutschland - kinder Deutschland
kinder unterstützt das Heranwachsen glücklicher Kinder mit einzigartigen Produkten und Erlebnissen, indem sie Momente der Freude schaffen und zu besonderen Anlässen bereichern.www.kinder.com
z.B.
Anhang anzeigen 289003
Anhang anzeigen 289004
Anhang anzeigen 289005
Anhang anzeigen 289006
Anhang anzeigen 289007
Ansonsten Catwoman, Riddler, Aquaman, Harley Quinn, Robin, Black Adam, Supergirl usw.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen