- Hier seit
- 1.10.2023
- Reaktionen
- 3.587
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Die ist tatsächlich sehr, sehr nahe dran an den Original. Klitzekleine Details die mir bei der Adaption mal besser, mal schlechter gefallen. Die Animationsqualität gehört zu den definitiv zu den besseren Titeln der DC Reihe, englischer als auch deutscher Cast ist Spitze und der Score ist grandios. Sind sehr gute Filme. ;)Habe den ersten Miller Batman Band nun gelesen und bin sehr angetan. Kennt jemand von euch die zweiteilige Verfilmung? Lohnt sich diese?
Ah wie cool - die Katzen von Ulthar. Tolle Lovecraft Story!Anhang anzeigen 285727
Horror aus den Staaten via Japan und aus heimischen Gedilden, sowie die Alan Moores Superman Stories.

Wenn dir The Dark Knight Returns gefallen hat, solltest du noch Year One von Miller lesen. Die Sequels zu Dark Knight sind speziell und vor allem anders. Das gilt auch für die Spin-Offs Das goldene Kind und Der letze Kreuzug. Seine politische Stimmung schwingt zusem immer stärker mit. Ich fand sie aber alle interessant auf ihre eigene Weise, muss man sich aber defintiv drauf einlassen wollen. Sein Allstar Batman würde ich hingegen nicht empfehlen, zum einen ist er unvollendet, zum anderen trifft er den Prime-Batman überhaupt nicht. Obwohl da Elemente drin sind, die durchaus spannend sind, etwa das Batman Robin defakto entführt. Aber letztendlich verläuft das alles im SandFür einen 5er mal diesen Joker Band gekauft.
Mir hat ja der Miller Batman gut gefallen, insofern bin ich wohl gerade offen für das Genre.
Anhang anzeigen 286089
Anhang anzeigen 286090
Ja, was das Lesen angeht, bin ich neu in Gotham. Vielen Dank für die Tipps! Einige davon sind ja Teil der neuen Hachette Reihe. Da bin ich mal gespannt. Ende des Monats kommen ja erstmal Der Rat der Eulen und Das lange Halloween.Wenn dir The Dark Knight Returns gefallen hat, solltest du noch Year One von Miller lesen. Die Sequels zu Dark Knight sind speziell und vor allem anders. Das gilt auch für die Spin-Offs Das goldene Kind und Der letze Kreuzug. Seine politische Stimmung schwingt zusem immer stärker mit. Ich fand sie aber alle interessant auf ihre eigene Weise, muss man sich aber defintiv drauf einlassen wollen. Sein Allstar Batman würde ich hingegen nicht empfehlen, zum einen ist er unvollendet, zum anderen trifft er den Prime-Batman überhaupt nicht. Obwohl da Elemente drin sind, die durchaus spannend sind, etwa das Batman Robin defakto entführt. Aber letztendlich verläuft das alles im SandFür einen 5er mal diesen Joker Band gekauft.
Mir hat ja der Miller Batman gut gefallen, insofern bin ich wohl gerade offen für das Genre.
Anhang anzeigen 286089
Anhang anzeigen 286090
Bist du ganz frisch in Gotham unterwegs?
Wenn ja ein paar, teils essentielle Titel, die sowohl unabhängig lesbar sind, als auch verdammt gut:
The Killing Joke von Alan Moore
Batman - Der weiße Ritter von Sean Murphy (und Sequels)
The Long Halloween und Dark Victory von Joeph Loeb
Catwoman von Ed Brubaker
Batman Ego und andere Geschichten von Darwyn Cooke
Batman - Stumme Schreie von Archie Goodwin
Batman - Der Gargoyle von Gotham von Rafael Grampa
Batman/Catwoman von Tom King
Batman - Die Maske im Spiegel
Catwoman - Lonley City von Cliff Chiang
Das sind alles tolle Geschichten, auch von überwiegend großartigen Zeichnern begleitet, viele spielen außerhalb der Kontinuität in ihren eigenen Kosmos.
batmanprojekt.com
Wenn dir The Dark Knight Returns gefallen hat, solltest du noch Year One von Miller lesen. Die Sequels zu Dark Knight sind speziell und vor allem anders. Das gilt auch für die Spin-Offs Das goldene Kind und Der letze Kreuzug. Seine politische Stimmung schwingt zusem immer stärker mit. Ich fand sie aber alle interessant auf ihre eigene Weise, muss man sich aber defintiv drauf einlassen wollen. Sein Allstar Batman würde ich hingegen nicht empfehlen, zum einen ist er unvollendet, zum anderen trifft er den Prime-Batman überhaupt nicht. Obwohl da Elemente drin sind, die durchaus spannend sind, etwa das Batman Robin defakto entführt. Aber letztendlich verläuft das alles im SandFür einen 5er mal diesen Joker Band gekauft.
Anhang anzeigen 286089
Anhang anzeigen 286090
Wenn ja ein paar, teils essentielle Titel, die sowohl unabhängig lesbar sind, als auch verdammt gut:
Catwoman von Ed Brubaker
Das sind alles tolle Geschichten, auch von überwiegend großartigen Zeichnern begleitet, viele spielen außerhalb der Kontinuität in ihren eigenen Kosmos.
Danke auch dir. Die drei Joker wird der vierte Band der Hachette Reihe. Wird also demnächst hier eintrudeln.Wenn dir The Dark Knight Returns gefallen hat, solltest du noch Year One von Miller lesen. Die Sequels zu Dark Knight sind speziell und vor allem anders. Das gilt auch für die Spin-Offs Das goldene Kind und Der letze Kreuzug. Seine politische Stimmung schwingt zusem immer stärker mit. Ich fand sie aber alle interessant auf ihre eigene Weise, muss man sich aber defintiv drauf einlassen wollen. Sein Allstar Batman würde ich hingegen nicht empfehlen, zum einen ist er unvollendet, zum anderen trifft er den Prime-Batman überhaupt nicht. Obwohl da Elemente drin sind, die durchaus spannend sind, etwa das Batman Robin defakto entführt. Aber letztendlich verläuft das alles im SandFür einen 5er mal diesen Joker Band gekauft.
Anhang anzeigen 286089
Anhang anzeigen 286090
Catwoman von Ed Brubaker
würde noch paar ergänzen.
Batman Hush von Jeph Loeb
Batman: Die drei Joker von Geoff Johns
Batman: Killing Time von Tom King
Batman & Joker: Das tödliche Duo von Marc Silvestri.
Batman: Kaputte Stadt von Brian Azzarello
Ja, was das Lesen angeht, bin ich neu in Gotham. Vielen Dank für die Tipps! Einige davon sind ja Teil der neuen Hachette Reihe. Da bin ich mal gespannt. Ende des Monats kommen ja erstmal Der Rat der Eulen und Das lange Halloween.
Auch tolle Titel.Wenn dir The Dark Knight Returns gefallen hat, solltest du noch Year One von Miller lesen. Die Sequels zu Dark Knight sind speziell und vor allem anders. Das gilt auch für die Spin-Offs Das goldene Kind und Der letze Kreuzug. Seine politische Stimmung schwingt zusem immer stärker mit. Ich fand sie aber alle interessant auf ihre eigene Weise, muss man sich aber defintiv drauf einlassen wollen. Sein Allstar Batman würde ich hingegen nicht empfehlen, zum einen ist er unvollendet, zum anderen trifft er den Prime-Batman überhaupt nicht. Obwohl da Elemente drin sind, die durchaus spannend sind, etwa das Batman Robin defakto entführt. Aber letztendlich verläuft das alles im SandFür einen 5er mal diesen Joker Band gekauft.
Anhang anzeigen 286089
Anhang anzeigen 286090
Catwoman von Ed Brubaker
würde noch paar ergänzen.
Batman Hush von Jeph Loeb
Batman: Die drei Joker von Geoff Johns
Batman: Killing Time von Tom King
Batman & Joker: Das tödliche Duo von Marc Silvestri.
Batman: Kaputte Stadt von Brian Azzarello

Danke auch dir. Das dürfte, wenn ich es bei der italienischen Reihe ablese, Band 13 der neuen Hachette Reihe sein. Wird dann beizeiten also auch gelesen.Ja, was das Lesen angeht, bin ich neu in Gotham. Vielen Dank für die Tipps! Einige davon sind ja Teil der neuen Hachette Reihe. Da bin ich mal gespannt. Ende des Monats kommen ja erstmal Der Rat der Eulen und Das lange Halloween.
Unverzichtbar. (Sicher auch beim lokalen Comicdealer erhältlich.)
Wirst es nicht bereuen. Ist ein absolut düsterer Horrorthriller, der mit jeder Fortsetzung noch finsterer und dramatischer wird.Danke auch dir. Das dürfte, wenn ich es bei der italienischen Reihe ablese, Band 13 der neuen Hachette Reihe sein. Wird dann beizeiten also auch gelesen.
Einmal die Horde des Windes, aufgrund der Empfehlung von @Der Baske (und weil der Roman seit einiger Zeit tatsächlich auf meinen Les-ich-irgendwann-Tisch liegt) und dann was neues aus dem Hause Skinless Cros von @Rocket
Anhang anzeigen 285943
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen