Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Welches Comic habt ihr zuletzt gekauft?

PXL_20240301_083254028.jpg


Ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk an mich selbst. Ich bin ja immer noch guter Hoffnung, dass es mein Lieblingsmanga 2001 Nights nochmal vollständig nach Deutschland schafft. Für weitere Werke von Yukinobu Hoshino sehe ich aber kaum Licht am Ende des Tunnels, was eine Schande ist. Deswegen hab ich mir gebraucht Saber Tiger besorgt, 1991 in den Staaten erschienen, ist für mich tatsächlich auch ein Debüt, ich kenne die Geschichte noch nicht.
 
Für viele hier sicher interessant:
In der neuen Panini Vorschau wird der Band "Der absolute Horror" angekündigt.
Herausgebracht von der Edition Alfons, soll hier die "ultimative Chronik zu Gruselcomics in Deutschland" gezeigt werden. Von "Horror" über "Gespenster Geschichten" bis "Menschenblut" wird alles abgedeckt.

Soll im Juni kommen, 244 Seiten haben und 29,95€ kosten.
Danke für den Tipp. Außerdem veröffentlichen die nun die Swamp Thing Comics von Rick Veitch als Hardcover, darauf freue ich mich persönlich besonders (gibt es glaube ich auch in den USA nur als TPB).
 
@macphisto: Wenn du Sekundärliteratur zu Horrorcomics suchst, kann ich dir den Band empfehlen:

Bei mir eingetroffen, der letzte noch fehlende House of Mystery Omnibus, wieder ein sehr schöner Band:
IMG_20240302_150115.jpg
 
@macphisto: Wenn du Sekundärliteratur zu Horrorcomics suchst, kann ich dir den Band empfehlen:

Bei mir eingetroffen, der letzte noch fehlende House of Mystery Omnibus, wieder ein sehr schöner Band:
Anhang anzeigen 207983
Danke für den Tipp, das ist ein echt wunderschöner Band, den ich auch in der Sammlung habe.

Auch der Omnibus ist klasse. Bei dem hatte ich Glück, den hatte ich damals mit einer Mini-Delle für 60€ bekommen.
 

Mega mit den unterschriebenen Artworks. Sind das Siebdrucke?
Da fragst du mich was :smiley3:
Die normalen Drucke der VZA beim All Verlag. Tolle Qualität, bisschen "erhaben".
Ich hatte die beiden Alben schon eine Weile auf dem Zettel, aber sie waren mir bislang als VZA immer ein bisschen zu teuer, gibt's aber grad für knapp 40 Euro im Bundle, deshalb hab ich zugeschlagen :daumenhoch:
 

Mega mit den unterschriebenen Artworks. Sind das Siebdrucke?
Da fragst du mich was :smiley3:
Die normalen Drucke der VZA beim All Verlag. Tolle Qualität, bisschen "erhaben".
Ich hatte die beiden Alben schon eine Weile auf dem Zettel, aber sie waren mir bislang als VZA immer ein bisschen zu teuer, gibt's aber grad für knapp 40 Euro im Bundle, deshalb hab ich zugeschlagen :daumenhoch:

Sehr cool. :daumenhoch:
Finde solche Specials immer toll. Irgendwann möchte ich bei einem unserer Comics auch sowas machen.
 
Habe auch mal gleich bestellt, guter Hinweis hier zu der Puplikation
 
Zurück
Oben