- Hier seit
- 3.5.2018
- Reaktionen
- 770
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Alleine Tim Curry als Pennyvise - als wäre er dem Buch 1 zu 1 entsprungen - also für michDas rote Buch habe ich ebenfalls im Regal - wie vermutlich viele, die langjährige King-Fans sind. Die erste Verfilmung fand ich immer sehr gut. Sie hatte mich damals auf Anhieb zum King-Fan gemacht.
Muss zugeben, dass ich den Film "Der Mandant" echt John Grisham zugeschrieben hatte (habe nicht auf den original Titel geachtet). Kann Dir aber hier auch die Amazon-Serie "The Lincoln Lawyer" empfehlen, wenn Du die noch nicht kennst, wobei diese wohl, wie oftmals, von der literarischen Vorlage abweichen soll.Spannender Kriminalroman über einen Serienkiller mit rätselhaften Morden. Gut geschrieben, mit überraschenden Wendungen. Von Michael Connelly, der auch die literarischen Vorlagen
zur "Bosch"-Serie und zum Film "Der Mandant" lieferte.
Anhang anzeigen 181216
Ja, die "Lincoln Lawyer"-Serie werde ich mir anschauen. "Bosch" gefiel mir gut, und der Lincoln Lawyer Mickey Haller ist ja der Halbbruder von Harry Bosch.Muss zugeben, dass ich den Film "Der Mandant" echt John Grisham zugeschrieben hatte (habe nicht auf den original Titel geachtet). Kann Dir aber hier auch die Amazon-Serie "The Lincoln Lawyer" empfehlen, wenn Du die noch nicht kennst, wobei diese wohl, wie oftmals, von der literarischen Vorlage abweichen soll.Spannender Kriminalroman über einen Serienkiller mit rätselhaften Morden. Gut geschrieben, mit überraschenden Wendungen. Von Michael Connelly, der auch die literarischen Vorlagen
Anhang anzeigen 181216
Das weiß ich. Irgendwo habe ich mal gelesen, da Amazon zunächst die Serie "Bosch" anscheinend eingekauft hat und deren Nachfolge-Serie "Bosch: Legacy" an den Sender Freevee übertragen hat (welcher auch zu Amazon gehörtJa, die "Lincoln Lawyer"-Serie werde ich mir anschauen. "Bosch" gefiel mir gut, und der Lincoln Lawyer Mickey Haller ist ja der Halbbruder von Harry Bosch.Muss zugeben, dass ich den Film "Der Mandant" echt John Grisham zugeschrieben hatte (habe nicht auf den original Titel geachtet). Kann Dir aber hier auch die Amazon-Serie "The Lincoln Lawyer" empfehlen, wenn Du die noch nicht kennst, wobei diese wohl, wie oftmals, von der literarischen Vorlage abweichen soll.Spannender Kriminalroman über einen Serienkiller mit rätselhaften Morden. Gut geschrieben, mit überraschenden Wendungen. Von Michael Connelly, der auch die literarischen Vorlagen
Anhang anzeigen 181216
Spannender Kriminalroman über einen Serienkiller mit rätselhaften Morden. Gut geschrieben, mit überraschenden Wendungen. Von Michael Connelly, der auch die literarischen Vorlagen
Anhang anzeigen 181216
Habe ich auch bekommen.100 Jahre Weird Tales - Die Jubiläumsedition (Festa Verlag)
5 liebevoll gestaltete Hardcover im Schuber. Die Bände 1 - 4 enthalten chronologisch geordnet eine Auswahl der besten Autoren die damals in Weird Tales veröffentlicht haben,ua Lovecraft, Robert E. Howard, Ray Bradbury, Robert Bloch, Edmond Hamilton, C.L. Moore, Fritz Leiber, Val Lewton, Richard Matheson und und und, dazu zahlreiche damalige Originalillustrationen.
Band 5 ist ein Sekundärband mit verschiedenen Texten und allen Covern vom Weird Tales Magazin.
Insgesamt eine traumhafte Ausgabe für Freunde der klassischen Phantastik.
Anhang anzeigen 182691Anhang anzeigen 182692Anhang anzeigen 182693
Nicht "gerade" - aber immer mal zwischenrein (weil altenglisch ist nicht so leicht zu lesen...)
![]()
Und wenns ZU schwierig wird, schwenk ich halt um:
![]()
Ist ne recht gute Übersetzung![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen