Superman DCU 2025

• Ersteller Ersteller Conway
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 467
  • Aufrufe Aufrufe 35.117
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/DCU_Updates/status/1805236389287694518

c17ee21e3b02c496bb874652c1a7bbb3c2081588.gif

Mr. Teriffic schaut ja geil aus, aber der Superman-Suit? Da muss schon ein bisschen "Movie-Magic" her, damit das Teil auf der Leinwand gut ausschaut.

Screenshot_20240624_205304_Samsung Internet.webp
Screenshot_20240624_205257_Samsung Internet.webp
Screenshot_20240624_205240_Samsung Internet.webp

Ich weiß nicht. Supermans Anzug sollte körperbetont sein, aber Gunn geht eher den wattierten Weg. Sieht aus wie eine Wintervariante.

Dieser ganze Hate wieder im Internetz, unfassbar.

James Gunn weiß, was er tut. Da arbeiten keine Amateure, und es wird einen logischen Grund haben, wieso das Outfit sitzt wie es sitzt. Vielleicht hat das etwas mit der Bewegungsfreiheit zu tun?!

Das später an Anzügen digital gearbeitet wird ist ja auch nix neues.

Spätestens im ersten Trailer (oder im zweiten) werden einige dann ganz leise sein, wobei die Henry-Fanboys jammern, egal was kommt. Ich fand Henry schon immer den am wenigsten sympathischsten Superman und das macht ein Superman doch eigentlich aus. Er muss sympathisch sein und nicht die ganze Zeit schlecht gelaunt reinschauen, als müsste er gleich kacken.

Und dann dieses ständige: „James Gunn ist schlecht fürs DCU und für Superman“ gejammere im Netz.

Ich denke mir: Der Mann hat mit GOG 1-3, SUICIDE SQUAD und PEACEMAKER mehr als nur abgeliefert. Wie kommt man da bitte auf die Idee, dass er nicht wüsste, was er da tut?

Ich fand/finde, dass es mit Superman und seinen Darstellern ist, wie mit allen Figuren, die von wechselnden Schauspielern verkörpert wurden: jeder hat sich diese Figur (auch) zu Eigen gemacht, und ihr seinen "Stempel" aufgedrückt, aber sich dabei auch immer an die Verpflichtungen der Vorlage gehalten... daher bin ich auf den neuen "Supie" sehr gespannt, erfreue mich aber ebenbürtig an den "Alten"....

Gunn hat so Eier! :lol: Geil!

Ich freu mich sooooo riesig auf das Gunn DC Universum.
Das Geilste an Gunn ist, dass er sich nie davor scheut, Comic-Skurrilitäten, die in einer Live-Action-Umsetzung potenziell lächerlich rüberkommen könnten, anzupacken und diese doch noch auf eine coole Weise umzusetzen. Quasi genau das Gegenteil von Snyder, der immer alles umschifft hat, was irgendwie uncool sein könnte.
Ich liebe Snyders ernsten, geerdeten DC-Take, aber ich bin auch sowas von bereit, die volle Source-Material-Entfaltung zu erleben.

Ich liebe Snyders ernsten, geerdeten DC-Take, aber ich bin auch sowas von bereit, die volle Source-Material-Entfaltung zu erleben.
Genau so geht es mir auch! Das DCEU hatte einige echte Highlights zu bieten, aber mir fehlte ohne Snyder eine übergeordnete Struktur. Es muss nicht alles krampfhaft miteinander verwoben sein, aber so ein bisschen Plan sollte man schon haben. Daher freue ich mich jetzt auf den Neustart. Als Comicleser ist man es ja eh gewohnt, dass Kreativteams wechseln und es immer wieder neue Interpretationen der gleichen Charaktere gibt. Dass es hier jetzt James Gunn geworden ist, freut mich sehr. Das ist zwar eine 180°-Wendung von Snyder, aber Gunns bisherige Superhelden-Projekte fand ich alle absolut sehenswert.

Mr. Terrific sieht jedenfalls 1:1 aus, wie aus einer Seite des JSA Comics entsprungen. Sein erster Auftritt in diesem Kostüm müsste geschrieben gewesen sein von David Goyer (der später u.a. The Dark Knight und Man of Steel schrieb) und Geoff Johns (der bei Warner seit dem Green Lantern-Fiasko in Ungnade gefallen ist). Freue mich schon auf seine T-Spheres.

Supermans Kostüm ist sicherlich immer auch Geschmacksache. Bisher habe ich aber absolut nichts gesehen, was bei mir Zweifel aufkommen lassen würde.

Zurück
Oben Unten