Conway
unsympathisch
- Hier seit
- 1.8.2021
- Reaktionen
- 12.506
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Gunn hat so Eier!Geil!
Das Geilste an Gunn ist, dass er sich nie davor scheut, Comic-Skurrilitäten, die in einer Live-Action-Umsetzung potenziell lächerlich rüberkommen könnten, anzupacken und diese doch noch auf eine coole Weise umzusetzen. Quasi genau das Gegenteil von Snyder, der immer alles umschifft hat, was irgendwie uncool sein könnte.Gunn hat so Eier!Geil!
Ich freu mich sooooo riesig auf das Gunn DC Universum.
Genau so geht es mir auch! Das DCEU hatte einige echte Highlights zu bieten, aber mir fehlte ohne Snyder eine übergeordnete Struktur. Es muss nicht alles krampfhaft miteinander verwoben sein, aber so ein bisschen Plan sollte man schon haben. Daher freue ich mich jetzt auf den Neustart. Als Comicleser ist man es ja eh gewohnt, dass Kreativteams wechseln und es immer wieder neue Interpretationen der gleichen Charaktere gibt. Dass es hier jetzt James Gunn geworden ist, freut mich sehr. Das ist zwar eine 180°-Wendung von Snyder, aber Gunns bisherige Superhelden-Projekte fand ich alle absolut sehenswert.Ich liebe Snyders ernsten, geerdeten DC-Take, aber ich bin auch sowas von bereit, die volle Source-Material-Entfaltung zu erleben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen