- Hier seit
- 22.6.2018
- Reaktionen
- 2.512
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich muss aber auch gestehen, dass der Herr eher wie ein Lappen aussieht, statt wie Superman. Reeve war extrem in Form damals und Cavill ist und war unschlagbar was die Physik vom Körper anging. Die bräuchten halt kein CGI damit es gut aussah. Ich denke, dass das schon eine Vorraussetzung bei Superman sein sollte. Gibt genug Charaktere die nicht muskulös sind. Aber trotzdem abwarten wie es im Film letztendlich aussieht. Aber mit den Fotos zu. Die sich keinen Gefallen.Dieser ganze Hate wieder im Internetz, unfassbar.
James Gunn weiß, was er tut. Da arbeiten keine Amateure, und es wird einen logischen Grund haben, wieso das Outfit sitzt wie es sitzt. Vielleicht hat das etwas mit der Bewegungsfreiheit zu tun?!
Das später an Anzügen digital gearbeitet wird ist ja auch nix neues.
Spätestens im ersten Trailer (oder im zweiten) werden einige dann ganz leise sein, wobei die Henry-Fanboys jammern, egal was kommt. Ich fand Henry schon immer den am wenigsten sympathischsten Superman und das macht ein Superman doch eigentlich aus. Er muss sympathisch sein und nicht die ganze Zeit schlecht gelaunt reinschauen, als müsste er gleich kacken.
Und dann dieses ständige: „James Gunn ist schlecht fürs DCU und für Superman“ gejammere im Netz.
Ich denke mir: Der Mann hat mit GOG 1-3, SUICIDE SQUAD und PEACEMAKER mehr als nur abgeliefert. Wie kommt man da bitte auf die Idee, dass er nicht wüsste, was er da tut?
Ich muss aber auch gestehen, dass der Herr eher wie ein Lappen aussieht
Das ist auch das einzige Foto was man von ihm findet und das kann sogar ich eins zu eins nachstellen, beim Pumpen. Er hält sogar die Luft an und wir sehen nur seinen Bizeps. Und im Gegensatz zu vielen anderen bin selbst ich, der es genauso hinbekommt, ein Lappen. Nicht jeder hat die perfekte Physik für so eine Rolle und ich selbst bin Millionen Kilometer davon entfernt. Nur wenn man es von Frauen bei Filmen wie Wonder Woman, Barbie oder Underworld erwartet bzw. Tomb Raider, dann erwarte ich es bei Männern ebenso. Deswegen kann auch nicht jeder He-Man darstellen.Ich muss aber auch gestehen, dass der Herr eher wie ein Lappen aussieht
![]()
Von der Muskelmasse her dürfte er nicht weniger haben als Cavill zu der MoS-Zeit. Sieht halt etwas anders aus, weil Cavill deutlich kleiner ist, was ich besonders bei BvS ziemlich unglücklich fand, weil er neben Fatfleck untergegangen ist. Superman sollte schon ein Hüne sein - wie der Lappen Corenswet.
Lass sehen.Das ist auch das einzige Foto was man von ihm findet und das kann sogar ich eins zu eins nachstellen, beim Pumpen.Ich muss aber auch gestehen, dass der Herr eher wie ein Lappen aussieht
![]()
Von der Muskelmasse her dürfte er nicht weniger haben als Cavill zu der MoS-Zeit. Sieht halt etwas anders aus, weil Cavill deutlich kleiner ist, was ich besonders bei BvS ziemlich unglücklich fand, weil er neben Fatfleck untergegangen ist. Superman sollte schon ein Hüne sein - wie der Lappen Corenswet.
Such nach The Vegan Satanist. Wirste bei dem einen oder anderen Bild fündig. Und wie gesagt, ich bin Meilen davon entfernt mich muskulös zu nennen.Lass sehen.Das ist auch das einzige Foto was man von ihm findet und das kann sogar ich eins zu eins nachstellen, beim Pumpen.Ich muss aber auch gestehen, dass der Herr eher wie ein Lappen aussieht
![]()
"Physis"? Man darf davon ausgehen, daß Superman viel von Physik und Chemie versteht?Physik
Such nach The Vegan Satanist. Wirste bei dem einen oder anderen Bild fündig. Und wie gesagt, ich bin Meilen davon entfernt mich muskulös zu nennen.Lass sehen.Das ist auch das einzige Foto was man von ihm findet und das kann sogar ich eins zu eins nachstellen, beim Pumpen.Ich muss aber auch gestehen, dass der Herr eher wie ein Lappen aussieht
![]()
"NEEEEEEEIINNNN!!!!"Physik
Mein Fehler 😂, aber wer weiß, vielleicht ist er sehr gut in Naturwissemschaften"Physis"? Man darf davon ausgehen, daß Superman viel von Physik und Chemie versteht?Physik![]()
![]()
Ok, Attila.
Anhang anzeigen 223794
Ich bin da aber bei Dir, könnte fast jeder random Discopumper nach dem Training sein.
Henry Cavill war da schon eine andere Hausnummer.
Ok, wie erwartet eine kleine Selbstwahrnehmungsstörung.Such nach The Vegan Satanist. Wirste bei dem einen oder anderen Bild fündig. Und wie gesagt, ich bin Meilen davon entfernt mich muskulös zu nennen.Lass sehen.Das ist auch das einzige Foto was man von ihm findet und das kann sogar ich eins zu eins nachstellen, beim Pumpen.Ich muss aber auch gestehen, dass der Herr eher wie ein Lappen aussieht
![]()
Ok, Attila.
Anhang anzeigen 223794
Ich bin da aber bei Dir, könnte fast jeder random Discopumper nach dem Training sein.
Eine große. Aber du siehst wie schnell man die Arme aufpumpen kann und bei dem Shooting hatte ich nochmal was gemacht (Kein Training vorher). Wirste du, wenn du ins Fitnessstudio gehst, ohne Ende sehen, was du als Beispielbild gepostet hattest. Übrigens habe ich nicht gesagt, dass der Film schlecht wird und wir schauen müssen, wie es letzten Endes ausschaut. Wieso du gleich beleidigend wirst, obwohl du ein Foto sehen wolltest erschließt sich mir nicht 😂. Dann frag nicht nach Bildern.Ok, wie erwartet eine kleine Selbstwahrnehmungsstörung.Such nach The Vegan Satanist. Wirste bei dem einen oder anderen Bild fündig. Und wie gesagt, ich bin Meilen davon entfernt mich muskulös zu nennen.Lass sehen.Das ist auch das einzige Foto was man von ihm findet und das kann sogar ich eins zu eins nachstellen, beim Pumpen.Ich muss aber auch gestehen, dass der Herr eher wie ein Lappen aussieht
![]()
Ok, Attila.
Anhang anzeigen 223794
Und bestimmt auch in Rechtschreibung... in allen Sprachen...Mein Fehler 😂, aber wer weiß, vielleicht ist er sehr gut in Naturwissemschaften"Physis"? Man darf davon ausgehen, daß Superman viel von Physik und Chemie versteht?Physik![]()
Sag ich bei meinen T-Shirts auch immer.Corenswet hat gut trainiert, aber das wird halt leider von dem viel zu dicken Kostüm zunichte gemacht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen