- Hier seit
- 1.10.2023
- Reaktionen
- 3.779
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Okay, geht dieses Spiel wieder los. Treiben wir es weiter: Vielleicht brachte er einfach das richtige Gewicht für die Rolle mit?Bei Perry White hat man ja wohl die Vorgabe aus "Man on Steel" durch Laurence Fishburn übernommen.
Mal eine Frage: Aus den Comics bin ich seit Jahrzehneten `raus, doch soweit mir bekannt, wurden aus Jim und Barbara Gordon auch in den Comics Afromerikaner, so daß man filmisch dem folgte.
Das Vergleichsbild zeigt Perry als Weissen. Ist hier der Wechsel zu einem Afroamerikaner also (noch) nicht in den modernen Comics verbürgt, sondern alleine der filmischen (um)besetzung zuzurechnen?
In den regulären DC Comics sind Jim und Barbara Gordon, sowie Perry White immer noch weiß. Außer vielleicht in den DC Elsewhere Comics.(DC Multiverse Comics) Da kenne ich mich nicht so aus.
1. Egitt.Wenn du für dich mehr draus machen musst, so ist mir das Egel, doch möchte ich in einem Filmforum manchmal auch nur eine Frage stellen, denn "Manchmal ist eine Zigarre (Frage) nur eine Zigarre (Frage.)"
@Freezi : In James Gunn als neues "DCU"-Mastermind sollte man aber schon vertrauen, denn mit den "Guardians", "The Suicid Squad" und "Peacemaker" hat er doch, IMO, wunderbar bewiesen, daß er ein Händchen für ausgewogene Storys mit Humor, Drama, Charakterzeichnung und grosser Aktion hat, und er die Figuren ernst nimmt und auf den Punkt besetzt....
Das verstehe ich. Meine Frau und ich waren auch von "Iron Man" bis zu "Avengers - Endgame", in jedem "MCU"-Film, aber danach waren es nur noch die "Guardians", "Spider-Man" und der "Black Widow"- Film... alle anderen wurden dann auf "Blu" gesichtet...Ich persönlich freue mich drauf, merke aber in den vergangenen Jahren auch, dass mich die Comicfilme deutlich weniger in den Bann ziehen, als vor einigen Jahren.
Ich musste bei Fishburnes Casting damals an den Zeugen aus Die nackte Kanone denken: „Wie ist Ihr Name, Sir?“ „Whitey Whiteman.“Perry White muss streng genommen auch weiß sein.![]()
Clark keine SchmalzlockeBisher war ja der einzige Unterschied Clark hat eine Brille, Superman hat keine Brille. Da ist das Ändern der Frisuren schon mal eine Steigerung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen