Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Fände es klasse wenn er als älterer Superman einer anderen Erde zurück kommen würde. Wird in den Comics ja oft genug thematisiert. Zumindest in der Prä-Crisis Ära, die ich über alles liebe.Find's schade für Henry, dass er nicht mehr die Chance bekam, auf diese Art von Superman. Er klang zum Ende seines Runs ziemlich angefressen, dass sein Charakter nur in diesem düsteren Depri-Kontext zu sehen war.
Naja, aber das war das Konzept. Und wenn man ihn mit allen anderen Darstellern vergleicht, dann passt er nicht in die „bunte“ Welt.Find's schade für Henry, dass er nicht mehr die Chance bekam, auf diese Art von Superman. Er klang zum Ende seines Runs ziemlich angefressen, dass sein Charakter nur in diesem düsteren Depri-Kontext zu sehen war.
Gemeint war nicht unbedingt die bunte Aufmachung, sondern primär die Charakterisierung von Sups. Superman muss Wärme, Sicherheit und Hoffnung ausstrahlen. Er ist DAS aufrichtig Gute in der Welt, mit einem beruhigenden Lächeln im Gesicht. Die Menschen lieben und vertrauen ihm. Er bewahrt die Welt vor kolossalen Katastrophen, aber nimmt auch eine suizidale Teenagerin in den Arm und sagt, dass alles gut wird.Naja, aber das war das Konzept. Und wenn man ihn mit allen anderen Darstellern vergleicht, dann passt er nicht in die „bunte“ Welt.Find's schade für Henry, dass er nicht mehr die Chance bekam, auf diese Art von Superman. Er klang zum Ende seines Runs ziemlich angefressen, dass sein Charakter nur in diesem düsteren Depri-Kontext zu sehen war.
Vermutlich verzichtet er eine bestimmte Zeit vor dem Anlegen des Kostüms auf Essen und Trinken, damit auch nichts mehr "Raus" muss... zumindest weiss ich dieses von anderen Schauspieler(inne)n, die in ihren Kostümen quasi "Eingesiegelt" wurden....wie er mit dem Anzug auf Klo geht oder überhaupt allein da/raus reinkommt?
Jetzt hast Du den Spoiler verraten!!!!Morgen in BILD: "SUPIE HAT BODEN ZERSTÖRT"!!!
Wenn das der ganze Film wäre, würde der Film also nur an zwei Schauplätzen spielen. James sagte bereits, dass diese Bilder nichts spoilern.Jetzt hast Du den Spoiler verraten!!!!Morgen in BILD: "SUPIE HAT BODEN ZERSTÖRT"!!!Aber jetzt mal ehrlich, wird hier nicht mal mit den Fotos übertrieben? Gefühlt sieht man ja shon den ganzen Film!!!
Edit: Könnte aber jede x-te Straße in NRW sein. Die sehen so aus!!!
Stimmt! So eine SCHEISSE!!! Meine Worte zwingen jeden, der diese liesst, genau DAS Bild vor seinem geistigen Auge zu haben. MIST! MIST MIST!Jetzt hast Du den Spoiler verraten!!!!
Soweit ich weiß, wurde Cleveland damals Duisburg nachempfunden.Edit: Könnte aber jede x-te Straße in NRW sein. Die sehen so aus!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen