Superman DCU 2025

• Ersteller Ersteller Conway
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 467
  • Aufrufe Aufrufe 35.104
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Sie lieben ihn.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/RebSero/status/1808521999142064203

CLE-3-Blog-8.jpg

James Gunn hat ja bereits bestätigt, dass die Bilder, die er raushaut nichts wichtiges spoilern. Ich würde mich kaputt lachen, wenn das alles der Anfang des Film ist und er im weiteren Film einen anderen Anzug bekommt.

Insgesamt finde ich es aber derzeit wircklich zuviel BTS was gezeigt wird. Gefühl ist Facebook und Twitter voll davon. Aber irgendwie nicht, um die Vorfreude zu steigern, sondern um blöde Sprüche abzulassen.

449771995_1023099652754466_7567037884941708966_n.jpg

Ich glaube Gunn macht hier das einzig Richtige. Weg von diesem künstlich düsteren Plastik Snyder Look und
zurück zu dem Comic Look der 70er/80er Superman Filme. Für mich immer noch das A und O der DC Filme.

Find's schade für Henry, dass er nicht mehr die Chance bekam, auf diese Art von Superman. Er klang zum Ende seines Runs ziemlich angefressen, dass sein Charakter nur in diesem düsteren Depri-Kontext zu sehen war.
Fände es klasse wenn er als älterer Superman einer anderen Erde zurück kommen würde. Wird in den Comics ja oft genug thematisiert. Zumindest in der Prä-Crisis Ära, die ich über alles liebe.

Find's schade für Henry, dass er nicht mehr die Chance bekam, auf diese Art von Superman. Er klang zum Ende seines Runs ziemlich angefressen, dass sein Charakter nur in diesem düsteren Depri-Kontext zu sehen war.
Naja, aber das war das Konzept. Und wenn man ihn mit allen anderen Darstellern vergleicht, dann passt er nicht in die „bunte“ Welt.

Naja, aber das war das Konzept. Und wenn man ihn mit allen anderen Darstellern vergleicht, dann passt er nicht in die „bunte“ Welt.
Gemeint war nicht unbedingt die bunte Aufmachung, sondern primär die Charakterisierung von Sups. Superman muss Wärme, Sicherheit und Hoffnung ausstrahlen. Er ist DAS aufrichtig Gute in der Welt, mit einem beruhigenden Lächeln im Gesicht. Die Menschen lieben und vertrauen ihm. Er bewahrt die Welt vor kolossalen Katastrophen, aber nimmt auch eine suizidale Teenagerin in den Arm und sagt, dass alles gut wird.

htxcyy6opvb21-scaled.jpg

In MoS war Henry ein Alien, dem die Menschen misstraut haben. Man hat die Armee auf ihn angesetzt und ihn verhaftet. In BvS war das Misstrauen noch größer, nachdem er Metropolis in Schutt und Asche gelegt hat. Der Bruder war straight-up depressiv den halben Film lang.

3a7a1440-c173-46f4-ad51-f52622bb5a84_text.gif

Natürlich hatte Snyder einen anderen Take, aber selbst da hätte man Superman mehr Superman sein lassen können und ich denke, Henry hatte sicherlich auch die richtigen Ideen, wie man es hätte umsetzen können. Er hat ja damals während der Dreharbeiten zu "MI:Fallout" einen Pitch zusammen mit Christopher McQuarrie ausgearbeitet und Warner vorgelegt, aber Warner tat Warner-Sachen. Ich denke, es wäre genau der richtige Film geworden, der ihn in dieser Rolle gekrönt hätte.

Weil immer gesagt wird, dass bei Henry alles echt war.

Das erste Bild habe ich letztes Jahr in den Wanrer-Studios gemacht. Der Originalanzug.

IMG_6389.jpeg

Natürlich im Film total unbearbeitet.
IMG_6388.jpeg

Fragt sich eigentlich noch jemand, wie er mit dem Anzug auf Klo geht oder überhaupt allein da/raus reinkommt?

Zuletzt bearbeitet:
wie er mit dem Anzug auf Klo geht oder überhaupt allein da/raus reinkommt?
Vermutlich verzichtet er eine bestimmte Zeit vor dem Anlegen des Kostüms auf Essen und Trinken, damit auch nichts mehr "Raus" muss... zumindest weiss ich dieses von anderen Schauspieler(inne)n, die in ihren Kostümen quasi "Eingesiegelt" wurden....

... und alleine kommt da keine(r) rein oder raus....

Morgen in BILD: "SUPIE HAT BODEN ZERSTÖRT"!!!
Jetzt hast Du den Spoiler verraten!!!! :nee::facepalm::biggrin: Aber jetzt mal ehrlich, wird hier nicht mal mit den Fotos übertrieben? Gefühlt sieht man ja shon den ganzen Film!!!

Edit: Könnte aber jede x-te Straße in NRW sein. Die sehen so aus!!!
Wenn das der ganze Film wäre, würde der Film also nur an zwei Schauplätzen spielen. James sagte bereits, dass diese Bilder nichts spoilern.

Zurück
Oben Unten