Superman DCU 2025

• Ersteller Ersteller Conway
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 467
  • Aufrufe Aufrufe 35.104
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Find's absolut geil, dass sie nicht nur Polygone durch die Luft fliegen lassen, sondern da, wo es geht, tatsächlich auf Stuntarbeit setzen. Bin gespannt, wie es im fertigen Film aussieht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/JeremyJLop/status/1811481850218475745

James Gunn hat ja bereits bestätigt, dass die Bilder, die er raushaut nichts wichtiges spoilern. Ich würde mich kaputt lachen, wenn das alles der Anfang des Film ist und er im weiteren Film einen anderen Anzug bekommt.

Insgesamt finde ich es aber derzeit wircklich zuviel BTS was gezeigt wird. Gefühl ist Facebook und Twitter voll davon. Aber irgendwie nicht, um die Vorfreude zu steigern, sondern um blöde Sprüche abzulassen.

Morgen in BILD: "SUPIE HAT BODEN ZERSTÖRT"!!!
Jetzt hast Du den Spoiler verraten!!!! :nee::facepalm::biggrin: Aber jetzt mal ehrlich, wird hier nicht mal mit den Fotos übertrieben? Gefühlt sieht man ja shon den ganzen Film!!!

Edit: Könnte aber jede x-te Straße in NRW sein. Die sehen so aus!!!

Morgen in BILD: "SUPIE HAT BODEN ZERSTÖRT"!!!
Jetzt hast Du den Spoiler verraten!!!! :nee::facepalm::biggrin: Aber jetzt mal ehrlich, wird hier nicht mal mit den Fotos übertrieben? Gefühlt sieht man ja shon den ganzen Film!!!

Edit: Könnte aber jede x-te Straße in NRW sein. Die sehen so aus!!!
Wenn das der ganze Film wäre, würde der Film also nur an zwei Schauplätzen spielen. James sagte bereits, dass diese Bilder nichts spoilern.

Find's absolut geil, dass sie nicht nur Polygone durch die Luft fliegen lassen, sondern da, wo es geht, tatsächlich auf Stuntarbeit setzen. Bin gespannt, wie es im fertigen Film aussieht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://x.com/JeremyJLop/status/1811481850218475745

Äh Sorry, es werden hier sehr viele DC-Charaktere angeteasert! Teilweise in deren Kostümen und außerdem CGI - Charaktere, die wohl, wie auch anders, hier wahrscheinlich virtual angekündigt werden! Und das soll kein Spoiler sein? Andere, die diese Posts veröffentlichen nennen es nicht umsonst - "massive spoiler"!
Der take von @The Thing sehe ich nicht mehr bezüglich, dass Supie den Boden zerstört hat! Kann mein System sein ... aber ich denke halt, dass Gunn hier einfach übertreibt und doch zu viele Dinge im Vorfeld preisgibt!
Und ja, die Straßen in Duisburg und in Umgebung sehen hier wirklich so aus!

Der take von @The Thing sehe ich nicht mehr bezüglich, dass Supie den Boden zerstört hat!
Meine Anmerkung war eine Variation des Spruches: "Er war vollkommen am Boden zerstört.", was im eigentlichen Sinne einen emotionalen Zusammenbruch bezeichnet. Das Foto, in dem Superman in einem kleinen Krater einer Strassendecke lag, inspirierte mich dazu...

aber ich denke halt, dass Gunn hier einfach übertreibt und doch zu viele Dinge im Vorfeld preisgibt!
Und was soll er machen? Ganz Cleveland absperren oder alles vor Greenscreen drehen? Ist doch schön, dass ein Blockbuster mal ausnahmsweise so viel on location dreht. Und was haben wir großartig erfahren? Clark Kent geht zur Arbeit und Superhelden kloppen sich im Zuge des Films. Tickets sind storniert.

aber ich denke halt, dass Gunn hier einfach übertreibt und doch zu viele Dinge im Vorfeld preisgibt!
Und was soll er machen? Ganz Cleveland absperren oder alles vor Greenscreen drehen? Ist doch schön, dass ein Blockbuster mal ausnahmsweise so viel on location dreht. Und was haben wir großartig erfahren? Clark Kent geht zur Arbeit und Superhelden kloppen sich im Zuge des Films. Tickets sind storniert.
Äh, die meisten Fotos waren von der DC - Seite selbst, wenn ich hier die Beiträge / Bilder vom User @Kiryu-Chan! richtig deute, also nicht vom Nachbarn Horst, der zufällig die Kamera bereit hatte! Klar, DC steht gerade mit dem Rücken zur Wand und steht anscheinend wirklich kurz vor dem Aus, aber das hier ist, für mich, doch etwas zuviel des Guten!
Und @The Thing: Ah Ok, hatte Deine Aussage hier etwas falsch verstanden, was aber trotzdem auch auf die Zustände der Straßen in NRW zutreffen würde! :biggrin::bier:

Äh, die meisten Fotos waren von der DC - Seite selbst, wenn ich hier die Beiträge / Bilder vom User @Kiryu-Chan! richtig deute, also nicht vom Nachbarn Horst, der zufällig die Kamera bereit hatte! Klar, DC steht gerade mit dem Rücken zur Wand und steht anscheinend wirklich kurz vor dem Aus, aber das hier ist, für mich, doch etwas zuviel des Guten!
Und @The Thing: Ah Ok, hatte Deine Aussage hier etwas falsch verstanden, was aber trotzdem auch auf die Zustände der Straßen in NRW zutreffen würde! :biggrin::bier:

Nein, die Fotos und Videos wurden vom Nachbarn Horst gemacht und dann auf DC Fanseiten veröffentlicht. Sind alles kein offizielen Bilder und Videos von DC.

Woran machst du aus, dass DC kurz vor dem aus steht? Und soviele BTS sind das gar nicht. Du verstehst Social Media schon oder? Es sind oftmals immer die selben Sachen von anderen Seiten.

Mein Tipp: Füttere den FB Algorithmus mal für eine Woche mit etwas anderem.

D

Nein, die Fotos und Videos wurden vom Nachbarn Horst gemacht und dann auf DC Fanseiten veröffentlicht. Sind alles kein offizielen Bilder und Videos von DC.
Denke aber, dass sie auch fein damit sind, sonst hätten die schon was übernommen. Wobei, du kannst es ja auch als so aussehen lassen, dass es nicht offiziell ist. Für den Film ist es kostenlose Promo. Mich nerven da nur die dummen Kommentare, teilweise von Leuten, die niemals ein Comic in der Hand hatten und nur Henry als Superman kennen.

@Toxie: Es mag eine Standard-Einstellung der Forums-Software sein, doch empfinde ich es als äussert irritierend, einen Hinweiss zu erhalten, daß jemand auf (m)einen Eintrag reagiert hat, der dann auch Teil eines "Kettenzitats" sein kann... nur erfolgt die Reaktion nicht auf meinen Eintrag, ode, wie in diesem Falle, ist mein Eitrag nicht mal mehr Teil dieses "Kettenbriefes", dennoch aber erhalte ich eine Nachricht, daß es eine Antwort/Reaktion auf meinen Eintrag gab.

Gibt es eine Möglichkeit, solche "Geisterbestätigungen" nicht mehr zu erhalten?

@Toxie: Es mag eine Standard-Einstellung der Forums-Software sein, doch empfinde ich es als äussert irritierend, einen Hinweiss zu erhalten, daß jemand auf (m)einen Eintrag reagiert hat, der dann auch Teil eines "Kettenzitats" sein kann... nur erfolgt die Reaktion nicht auf meinen Eintrag, ode, wie in diesem Falle, ist mein Eitrag nicht mal mehr Teil dieses "Kettenbriefes", dennoch aber erhalte ich eine Nachricht, daß es eine Antwort/Reaktion auf meinen Eintrag gab.

Bitte sowas im passenden Forum für die Technik erfragen.

Woran machst du aus, dass DC kurz vor dem aus steht? Und soviele BTS sind das gar nicht. Du verstehst Social Media schon oder? Es sind oftmals immer die selben Sachen von anderen Seiten.

Mein Tipp: Füttere den FB Algorithmus mal für eine Woche mit etwas anderem.
Okay, da habe ich wohl etwas falsch verstanden und muß auch hier zugeben: Ich bin kein Freund von Social Media! Ich habe einen FB Account, den ich seid Jahren nicht mehr genutzt habe (kenne ehrlich gesagt nicht mehr mein Paßwort) und Instagram & co. können mir gestohlen bleiben. Leider werde ich aber, beruflich bedingt, mich mehr mit Ihnen beschäftigen müssen.
Zu Deiner Frage, warum ich denke, dass DC kurz vor dem aus steht: DC waren Jahrzehnte lang die Nummer eins bei den Comicverkäufen! Haben sogor in den 90ern Marvel, ihren stärksten Konkurrenten durch Finanzierungen gerettet. In den Top 20 of the Month belegten sie mindestens 15 Plätze! Aber das ist heutzutage leider nicht mehr so! Nach den "Distributor-Wars" mitte der 90er setzte sich Diamond Disrtibution durch und vereinigte alle Comic-Labels unter sich. Marvel waren die Ersten, die später einen eigen Previews erhalten hatten, was bei DC nicht wirklich gut ankam. Die Folge, Dc hat sich von Diamond innerhalb der Corona-Krise getrennt und haben mit DC-Connect ein eigenes Orderbook bei Penguin Press entwickelt! Der Streit damals eskalierte auch, da Diamond schon DC Comics erhalten hatte, die sie nicht mehr ausliefern durften! Weitere Verlage denken auch öffentlich darüber nach es DC gleich zutun (selbst Marvel fährt seit Corona zweigleisig, was auch zur Folge hat, dass Diamond auch kurz vor dem Aus steht! Da aber viele Comicshops in den USA nur direkter Diamond-Kunde waren, haben diese teilweise alle DC-Hefte aus ihrem Sortiment gestrichen. Die Folge: DC druckt weniger Exemplare seiner Hefte. Auch wird, vor allem bei Youtubern (ja, sehe hier auch die Ironie zu meinen Aussagen betreff Social Media), die Haudrauf-Thematik zu der LGBTQ-Gemeinde bemängelt (plötzlich muss es überall gleichgeschlechtliche Liebschaften geben und es wurden immer wieder "Pride"-Cover gemacht - okay, Marvel versuchte es auch mit dem Charakter Star Lord, was ähnlich schlecht angekommen ist). Ich setze weiterhin auf DC und
Des Weiteren waren wohl alle letzten DC-Verfilmungen (außer Peacemaker als Serie) doch, durch teilweise verschiedenen Ursachen (u.a. Verzögerungen - z.B. Flash - von der Kontroverse um den Hauptarsteller gar nicht mal zu sprechen ), an den Kinokassen ein Flop. Es wurde ja sogar von den DC-Bossen erkannt und haben ja auch mit James Gunn darauf reagiert, dessen "The Suicide Squad" im Vorfeld ja auch geflopt war (ich fand den gut und, wie gesagt, die Serie Peacemaker auch). Dumm nur, dass sie dies mitgeteilt hatten, bevor sie "The Flash", "Aquaman 2" und vor allem "Blue Beetle" - welcher vor allem als Zugang zu der "Hispanic"-Bevölkerung dienen sollte und der DC-Verlag mehrere Second- und Sondervarianten allein nur für diesen Film gemacht haben (es gab auch teilweise nicht nur Covervarianten, sondern das ganze Heft wurde in spanisch verfasst).
Das hat denen doch schwer zu schaffen gemacht, was bis Heute spürbar ist.
Ich weiß, dass hier ist etwas Off-Topic, wollte aber mich mal ausführlich erklären, warum ich auf meine These - und das ist es auch nur meinerseits - komme.
Und zu Deinem Tipp @Toxie, wie oben geschrieben, ich nutze FB nicht, bin nur von den Fotos des Users und wer diese hier per Überschrift ins Netz gestellt hat (das war halt fast immer DC Film)! Klar, kostenlose Promotion! Habe ich aber noch nie in solcher Fülle wahrgenommen (mir fällt echt nur gerade eine Szene mit Ecto1 vom letzten Ghostbusters ein).
Mich verwundert aber auch gerade die Feindseligkeit mancher User mir gegenüber! Ich dachte, ich mache einen ironischen Witz in meinem ersten Post hier zu diesem Thema (okay, habe den User The Thing hier nicht richtig verstanden, dass es sich hier, aus Seiner Sicht, um eine abgewandelte Aussage gehandelt habe - ehrlich, wie auch? klang in Seinem Kopf wahrscheinlich genauso gut und verständlich, wie mein Post für mich! - und ich werde seitdem für jeden meiner Posts hier in diesem Thread angegriffen. Selbst von Dir! So kommt es mir vor!
Trotz allem, wenn ich hier was falsch deute, dann tut es mir sehr Leid und mea culpa!

Ist offtopic, aber zwei Dinge dazu:
  1. Ich konnte das nicht nachvollziehen. Das Verhalten bei Zitaten und Erwähnungen per @ ist so intendiert.
  2. Du kannst Hinweise auf Reaktionen etc. in den Kontoeinstellungen deaktivieren.

28CABCDB-F03E-4FFA-B8F1-B29A412CE7C9.webp

7E1D0EF9-6052-4687-A0FA-7C3BCECEA939.webp

Link: https://x.com/DCFilmNews/status/1816954522155032826

Super Sache, dass sie den Klassiker zurückgebracht haben. Alle Logos danach fand ich nicht mehr so gelungen.

Kommt vor allem mit dieser charmanten Retro-Animation richtig gut.

Link: https://x.com/DiscussingFilm/status/1816961184576217117

Zurück
Oben Unten