Bogi
Bisschen frech, doch sehr respektvoll.
- Hier seit
- 1.10.2023
- Reaktionen
- 2.781
Predator-Remake von James Gunn incoming.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Predator-Remake von James Gunn incoming.
Aber aber aber IN BEWEGUNG SIEHT DAS GANZ ANDERS AUS!!1Cornswet als Superman gefällt mir, der Anzug, die Stiefel und das Cape eher weniger ...
Frisch und neu und überhaupt nicht wie Plastik oder Gummi!!!!11!!1!!!#11Aber aber aber IN BEWEGUNG SIEHT DAS GANZ ANDERS AUS!!1Cornswet als Superman gefällt mir, der Anzug, die Stiefel und das Cape eher weniger ...
Da war er aber ja kein Regisseur.Bin gespannt wie James zweiter Superman Film wird, ich fand Brightburn schon super. Hoffentlich setzt er Brightburn fort
Da hat er aber ganz sicher mitgemischt!Da war er aber ja kein Regisseur.Bin gespannt wie James zweiter Superman Film wird, ich fand Brightburn schon super. Hoffentlich setzt er Brightburn fort
Naja, sie könnten es halt auch einfach alles im Studio vor ner Green-Screen drehen wie es z.B auch Full Moon mittlerweile macht. Daher bin ich froh über jedes Element, was echt ist.
Weniger CG um so besser.Das cozy/retro Set-Design gefällt mir bisher richtig gut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen